1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sünden, Sorgen und Gelüste

Diskutiere Sünden, Sorgen und Gelüste im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Öhm...muss auch was gestehen(blush) Es gab jetzt in meiner Abnehmzeit schon zweimal Pizza Schinken Pilze(blush) War aber superlecker!(bandit)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Öhm...muss auch was gestehen(blush)
    Es gab jetzt in meiner Abnehmzeit schon zweimal Pizza Schinken Pilze(blush)
    War aber superlecker!(bandit)
     
    #21 Leni3472, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sünden, Sorgen und Gelüste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich hatte letzt ne Hand voll Gummibärchen von meiner Nichte bekommen. Da darf ich doch auch nicht Nein sagen. ;)
     
    #22 Annilein87, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Nein darfst du nicht...oder du bist extrem geschickt in Wegschmeißen, ohne dass die Kleine es mitbekommt...aber eigentlich ein aussichtsloser Plan, da die kleinen Monster ALLES mitbekommen, was sie NICHT mitbekommen sollen!(giggle)
     
    #23 Leni3472, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Oh ja. man kann auch über ihre Eltern reden, die sie nicht mal kennt... du nennst keine Namen aber je mehr du versuchst es zu umschreiben, desto schneller checkt sie es, genauso wie ihr Bruder... schlimm! Aber so sind Kinder ;)
     
    #24 Annilein87, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Ich war gestern bei meiner Oma, sie ist leider seit ein paar Wochen Witwe und freut sich, je öfter ich sie besuche!

    Da gab es dann 2 kleine Kugeln Vanilleeis mit Erdbeeren(blush) Ich hab dann einfach noch ein Schwarzbrot mit Käse hinterhergegessen und es as mein Mittagessen verbucht...

    So weit so gut, gestern abend (nach dem Sport) hatte ich so Hunger, dass ich zum Alma noch Rührei aus 3 Eiern mit Tomate gegessen habe...

    Heute sagte die Waage: -500 Gramm (zu vorgestern!) Also alles tutti(party)(rock)

    eure Anni(f)
     
    #25 Abnehmen Gast 65689, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sünden, Sorgen und Gelüste

Die Seite wird geladen...

Sünden, Sorgen und Gelüste - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...
  2. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Wie geht man mit kleinen Sünden u?

    Wie geht man mit kleinen Sünden u?: Hallo an Alle, da ich erst ganz frisch hier unterwegs bin, mal ne blöde Frage (giggle). Wenn ich in der Phase 2 mal einen Ausetzer habe und z.B....
  5. kleine Sünden bestraft die Waage sofort!

    kleine Sünden bestraft die Waage sofort!: Hallo, gestern habe ich die Ratschläge aus dem Forum befolgt und mir nach dem Mittagessen mal ein Eis als Nachtisch gegönnt. Ich habe eine Woche...