1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sünde Sünde...

Diskutiere Sünde Sünde... im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich sündige uuund muss mich unbedingt mehr zurückhalten...AAAber mein freund ist das größte leckermäulchen weit und breit und nun????:hilfe:

  1. Ergopussy

    Ergopussy Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich sündige uuund muss mich unbedingt mehr zurückhalten...AAAber mein freund ist das größte leckermäulchen weit und breit und nun????:hilfe:
     
    #1 Ergopussy, 01.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sünde Sünde.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Dann fessle ihn,damit er nichts zum naschen Holt!!!
    LB Grüße Janni
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 01.05.2010
  4. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ergopussy,

    alsoooo.. ich hab 2 Kinder und die essen schon ziemlich viel Süsskram. Zumindest hab ich immer was im Haus was mir auch vor SiS zum Verhängnis wurde....

    Seit ich aber angefangen habe verschiebe ich diese sündigen Minuten auf den Nachtisch beim Mittagessen. Dann bin ich glücklich und zufrieden und überstehe locker den restlichen Tag.

    LG
    juviqu
     
  5. Ergopussy

    Ergopussy Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Er isst immer im Bett neben mir.Dazugesagt wir haben beiden schon viel abgenommen...er hört jetzt mit Diät auf weil er sonst zu dünn wird.Aber ich mach noch weiter...Fesseln ? gute Idee...:-) Heute hat er vor meinen Augen Daimtorte gegessen ... und er schlenkelt dann immer mit absicht das zeug vor meiner nase rum.ahhhhh....das ist sooo gemein...
     
    #4 Ergopussy, 01.05.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ja,das ist gemein!
    Letztens bin ich da auch reingefallen.Da hielt mir mein Mann Schokolade vor die Nase!
    Irgendwie müssen wir uns da eine Taktik überlegen...-lach-...
     
    #5 Abnehmen Gast 84992, 01.05.2010
  7. Ergopussy

    Ergopussy Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fussball verbieten :-)
     
    #6 Ergopussy, 01.05.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hmmm,ich glaub,bei ,, Fernsehfußball" könnte meiner verzichten,spielt lieber selber.
    Zur Strafe nichts mehr kochen??? Geht auch nicht,meiner kann auch kochen.
    Tja,was gibt es denn noch?!
     
    #7 Abnehmen Gast 84992, 01.05.2010
  9. Ergopussy

    Ergopussy Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seine wäsche soll er selber waschen...ahhh heute waren es echt leckere schokokekseeeeee...so gemein. er weiss das ich nicht wiederstehen kann.aber er weiss auch dass ich danach zufriedener bin ...echt mies
     
    #8 Ergopussy, 02.05.2010
  10. Anzeige

  11. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich fände es ja richtig böse von meinem Freund, wenn er absichtlich mit Naschereien vor meinem Gesicht rumwedeln würde :eek:
    Zum Glück unterstützt mein Freund mich soweit, dass er sogar Abnds gelegentlich die Chips gegen einen Apfel tauscht, um es mir nicht noch schwerer zu machen :lob:
     
    #9 MeeJuli, 02.05.2010
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Wenn er das nächste Mal mit einer Torte oder andere Sachen vor deiner Nase rumwedelt,klatsch oder schmier ihm dassolange ins Gesicht. bis er aufhört,dich zu ärgern:D
     
Thema:

Sünde Sünde...

Die Seite wird geladen...

Sünde Sünde... - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...
  3. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...