1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sünde Hoch 3

Diskutiere Sünde Hoch 3 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, die letzten 2 Tage waren die Hölle. Während ich gestern beim Griechen noch beherrscht blieb und gegrillte Leber mit Gemüse und Salat...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    die letzten 2 Tage waren die Hölle.
    Während ich gestern beim Griechen noch beherrscht blieb und gegrillte Leber mit Gemüse und Salat gegessen habe, ging es abends richtig zur Sachen. Bei meiner Mutter habe ich sogar auf Kuchen nachmittags verzichtet - Schwarzwäldr Kirsch - meiner Liebilingstorte.

    Abends kam die Nachbarin mit einem frittierten Hefegebäck und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich hatte vorher ja schon 2 Bier, etwas Sekt und 2 Gläser Whiskey getrunken und abends dann noch etwas Wein. Und dann einige Scheiben Brot.

    Heute waren Freunde zu Besuch und ich hatte gekocht. Braten, Honig-Sahne Parfait, Kartoffel-Lauchsuppe, vorher Antipasti, und und und

    NAtürlich Wein und Sekt in Massen. Ich werde auch nicht betrunken, was erschwerdend hinzukommt. Muss irgendwo in meinen Genen liegen ;) Auf jeden Fall freue ich mich wenn morgen die Arbeit anfängt. Ich werde erstmal 3 Tage rein Eiweiss machen und meinen eh schon hohen Sportanteil nochmals nach oben fahren.

    Gruß
    Stefan
     
  2. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mal so ne frage, habe kopfschmerztabletten eigendlich kh oder ew??
     
    #2 paula42, 30.03.2008
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Stefan, du trinkst zuviel Alkohol! Kontrolliere mal für dich deinen Konsum, das kann nicht gesund sein!
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    @pretty kann nicht sein ;)
    Ich betrachte das in einer Jahresbilanz und da liege ich noch unter dem Durchschnitt.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ne du hast schon recht ... ist zwar grundsätzlich in der woche nicht sooo viel, aber schon irgendwie regelmässig - und wenn es nur eine flasche wein die woche ist.
    ich werde die nächsten 3 wochen mal ohne probieren und ein alkohol fasten machen
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Ein Quartalstrinker trinkt übers Jahr auch nicht so viel. :sumo:

    Svava
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    kein aprilscherz????????? da kannst du ja nichts abnehmen.
    gruß
    resi
    ps schwarzwälder macht mein mann immer selbst ,ist auch unser lieblingskuchen.
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich bin sowieso ein Tortenfan. Wir haben nicht oft Kuchen oder Torte. Zum einen holen wir die nicht beim Bäcker, zum anderen können wir beide nicht dolle backen. Ich koche zwar leidenschaftlich gerne, aber backen, naja...
    Wenn ich mal Torte esse, dann gleich richtig. Zu unserer Hochzeit hatte ich 2-3 Stücke Buttercremetorte
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    ohhhhhhh jaaaaaaa ,
    als ich noch 100kg hatte waren 3 stück buttercrem torte bei mir keine seltenheit.
    lg
    resi
     
Thema:

Sünde Hoch 3

Die Seite wird geladen...

Sünde Hoch 3 - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...
  3. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Was ist gesunde Ernährung eigentlich??

    Was ist gesunde Ernährung eigentlich??: Hallöchen, ich stelle das Thema mal zur Disskussion, weil es in sich so viele Widersprüche birgt, das ich nun ganz ohne Fahrplan hier herumgurke....