1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süchtig nach Sport!!!:-))

Diskutiere süchtig nach Sport!!!:-)) im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So also mein Sportprogramm läuft super, Walken Laufen fahrradfahren. Wenn ich mal 1 Tag oder 2 wie letzte Woche, nicht tue dann werd ich schon...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So also mein Sportprogramm läuft super, Walken Laufen fahrradfahren. Wenn ich mal 1 Tag oder 2 wie letzte Woche, nicht tue dann werd ich schon kribbelig. Leider ist er erfolg auf der Waage direkt nich nicht zu sehen, aber das maßband hat schon an einigenstellen 1-3cm festgestellt und meine Beinmuskeln sind auch nicht zu verachten,( zumindest wennich laufe seh ich die:-))))allerdings musste ich gestern nach dem laufen und auch währenddessen feststellen das ich irgendwie schwere Beine habe.heut morgen auch noch. Woran kann das wohl liegen. Oder liegt es am laufen direkt ? Beim Radeln und Nordic Walken hab ich das nicht. Trinken tue ich generell 3 liter am Tag mit sport auch 4 und evtl mehr. nehme beim sport immer was zu trinken mit und der liter ist dann meist auch weg.
    LG an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süchtig nach Sport!!!:-)). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Machst du auch brav Stretching danach?
     
    #2 melaina, 26.04.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    IMMER!!!mNach 2 km llaufen bzw 20 minuten und danach auch!!!!!!!#ohne Dehnen geht nix.
     
Thema:

süchtig nach Sport!!!:-))

Die Seite wird geladen...

süchtig nach Sport!!!:-)) - Ähnliche Themen

  1. "süchtig"nach dem Forum!!!

    "süchtig"nach dem Forum!!!: Hallo Leute, stelle fest, dass ich jede freie Minute hier im Forum bin,an manchem Tag leidet auch mein Haushalt darunter:eek::eek: und mein Göga...
  2. Zuckersüchtig!?

    Zuckersüchtig!?: Hallo, ich suche Mitstreiter um meine "unsere" Zuckersucht in den Griff zu bekommen. Abends, so ab 20.00h ist es am schlimmsten. Zur Not muß ich...
  3. Süchtig von Cola - Entzug

    Süchtig von Cola - Entzug: Bis zum Jahreswechsel hatte ich so am Tag 1,5 Liter Cola Zero getrunken. Nun mit meinem neuen Start zum besseren Gewicht trinke ich nur noch...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...