1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

suche übungen zu krafttraining

Diskutiere suche übungen zu krafttraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute ich mache jetzt schon bestimmt schon nen Monat Sport und bin mit meinen Übungen auch gut vorangekommen(sit-ups usw) aber habe jetzt...

  1. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich mache jetzt schon bestimmt schon nen Monat Sport und bin mit meinen Übungen auch gut vorangekommen(sit-ups usw)
    aber habe jetzt gelesen das es alleine diese übungen nicht machen sondern man auch ausdauersport machen muss.
    Wegen Ausdauersport weis ich ja schon was ich mache, aber kennt irgendjemand eine Seite wo es gute Übungen zu Krafttraining gibt?
    Ich hoffe jemand kennt eine , ich finde nämlich nichts richtiges.
    Bin über jede kleinste Hilfe dankbar.:)
     
    #1 Kleine Maus, 30.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi kleine maus,direkt ne seite weiß ich jetzt auch nicht, haste schon mal "freund google"gefragt? so aus'n kopf wüßte ich was mit zwei 1/2l wasserflaschen.
    ich habe mir vor einiger zeit bei aldi ein flexband und tubes, letzteres mit cd, gekauft. hab da mal reingeschaut, werde sicher bald damit arbeiten.
    ich google gleich mal n bisschen, wegen kraftsport.
    LG nicole
    PS darf ich fragen wie alt du bist,reine neugierde
     
    #2 paula42, 30.03.2008
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hey kleine maus, die ersten 20 seiten haben nicht allzuviel hergegeben, als tipp liegestütze,sit ups,die du ja schon machst.gewichte heben (wasserflaschen) und jede menge bücher.
    aber warte bis stefan oder bernd deinen beitrag gelesen haben, die haben immer tolle tipps.
    LG nicole
     
    #3 paula42, 30.03.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    so, kleine maus ich antworte mal öffendlich,ok? wegen tipps vom einen oder anderen. ich mache eher weniger sport, dieser schweinehund im inneren, heute konnte ich ihn überlisten,die sonne hat mich gelockt, dazu 17 grasd wie geschaffen für's inliner laufen. mache ich für mein leben gern, nur leider nicht regelmäßig, außerdem habe ich mich nun zum 2.x in der vhs zum fitnesscoktail angemeldet. macht super spaß,ach ja, habe mir von aldi das fahrrad gekauft, nun macht radeln wieder spass, eigendlich fehlt mir nur die zeit, ja, und der schweineh...
     
    #4 paula42, 30.03.2008
  6. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    alles klar da antworte ich auch öffentlich
    kannst du trotzdem im internet nochmal nach paar übungen gucken? wäre supi lieb.
    naja ich habe mal übungen probiert von david kirsch und dann von gofeminin.de
    sind eigentlich nicht schlecht.
    Ich glaube ich bin fast einzigste die hier sind jung is oder??
     
    #5 Kleine Maus, 30.03.2008
  7. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also, ich will mal so sagen, habe viel anregungen, aber mal n kleckschen hier und da, das bringt es nicht. das sehe ich an meiner waage und die schreit mich immer zw. 87 u. 85kg an. meide seit 3 1/2 jahren jede rolltreppe/fahrstuhl, außer im kaufhaus, trinke genauso lange schon 2-4 l wasser, aber hat nicht den gewünschten erfolg geracht. nun versuche ich immer mehr sport und nun noch ein ernährungsumstellung,sis,kannst mir ja mal ruhig die daumen drücken. fangen morgen an,weil urlaubsende.
    LG nicole
     
    #6 paula42, 30.03.2008
  8. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ne bist nicht, habe schon berichte von 14jährigen gelesen, sind aber selten, weil so ab 38J wird das problem fettpolster/übergewicht schon heikel, denn je älter, desto schwerer ist das abnehmen, außerdem haben sich dann schon etliche fettpolster festgesetzt, dann gilt nur noch leermachen ,auffüllen,leermachen,auffüllen....
    LG nicole
     
    #7 paula42, 30.03.2008
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    natürlich wünsche ich auch dir viiiiiiiiel glück und durchhaltevermögen, aber sag selbst, wenn die ersten pfunde durch die laufende aktivität purzeln ,fällt es doch leichter am ball zu bleiben
    wegen der schoki mache ich mir nicht allzu viele sorgen ist ja in maßen bei sis erlaubt.
    LG nicole
     
    #8 paula42, 30.03.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja welche Frau träumt nicht von so einem tollen Körper wie bei den Topmodels oder so.
    Aber man kann nur bissel was festigen so richtig schlank wie topmodels geht ni weil auch bissel von knochen abhängt usw, z.B. ist bei mir die eine Hüfte weiter drausen und das kriegsch nie hin.
    Aber hast recht umso später man was macht umso schwerer
     
    #9 Kleine Maus, 30.03.2008
  12. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hey kleine maus, wenn du mir antwortest, drücke das knöpfchen, "antworten "hier gleich unter deine geschriebene antwort, nicht das grün unterlegte, wenns aber privat sein soll, dann das grün unterlegte
    LG nicole
     
    #10 paula42, 30.03.2008
Thema:

suche übungen zu krafttraining

Die Seite wird geladen...

suche übungen zu krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  4. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  5. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...