1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Spruch

Diskutiere Suche Spruch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu Ihr lieben, Ich suche einen bestimmten Spruch: Hab ihn irgendwann mal bei Facebook gelesen und finde ihn nicht mehr wieder. Auch die Suche im...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Huhu Ihr lieben,
    Ich suche einen bestimmten Spruch:
    Hab ihn irgendwann mal bei Facebook gelesen und finde ihn nicht mehr wieder. Auch die Suche im www war erfolglos. Es gab ähnliche.... aber nicht den gesuchten.

    Das war ungefähr so:
    Verurteile nie einen Menschen, wenn Du nicht ne Zeit lang seinen Weg gegangen bist . Verachte niemanden wegen seiner Narben, Du kennst seine Geschichte nicht.
    Sei nie belustigt über Behinderungen, wenn Du nicht mit den selben eine Zeit gelebt hast, u.s.w.

    Vielleicht kennt ja jemand von Euch Süßen den genauen Spruch....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Spruch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Leider kenne ich ihn nicht :-(
     
    #2 Carpe Diem, 17.02.2014
    Tanni gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich leider auch nicht!

    Wenn jemand ihn kennt, dann ist das Limax!
     
    #3 FrauEigensinn, 17.02.2014
    Tanni gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich geh mal graben....den hab ich schon mal gehört....mal sehen ob in meiner Sprüchesammlung!
     
    #4 ChaCha62, 18.02.2014
    Tanni gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Tanni, den kenne ich dann wohl auch nicht, habe nur den hier....

    „Bevor Du über mich Urteilen willst,
    ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg.
    Durchlaufe die Steinigen Straßen, und Berge.
    Fühle die Trauer, und erlebe den Schmerz den ich erlitt. Durchlaufe die Jahre, die ich ging.
    Stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin.
    Stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter, wie ich es tat.
    Erst dann kannst Du Urteilen!“

    und den meinst du ja wohl nicht.

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche. :)
     
    Tanni gefällt das.
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Limax, der ist es nicht. Aber ich find ihn trotzdem sehr gut :kiss:
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche Spruch

Die Seite wird geladen...

Suche Spruch - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....