1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase

Diskutiere suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallole Leutle, bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für mittags. Abundzu finde ich ja eins, aber hat nicht jemand eine Sammlung die er mir...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallole Leutle,

    bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für mittags.
    Abundzu finde ich ja eins, aber hat nicht jemand eine Sammlung die er mir zukommen lassen kann.;) Die von Alma habe ich.

    Liebe Grüße Tom

    Bin mal gepannt was die Waage morgen sagt.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #2 Abnehmen Gast 80781, 08.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man findet auch allerhand im Netz. Googel einfach mal "Rezepte bis 450 kcal". Da findest du jede Menge.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier im Forum stehen viele gute Rezepte für Schlank im Schlaf für mittags und abends. Die sind bestens geeignet für die Reduktionsphase. Du findest auch welche in der Gruppe!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
  6. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hi Lizzy, gibt es einen eigenen Thread für die Rezepte von Schlank in Schlaf, oder sind diese mit bei "Diäten Rezepte für mittags und abends" enthalten? Oder, finde ich diese bei den Beiträgen von SiSchl ?
    Kann man denn nicht "unsere" Alma-Rezepte bei der Rubrik "Diäten Rezepte" reinbringen, da würde ich jetzt am ehesten suchen und nicht bei den Beiträgen selbst, welche ich auch nur durch Zufall gefunden habe. Gut jetzt wo ich's weiß ist es okay, aber vielleicht mal als Anregung für Neue?

    Lieben Gruss
    Helga(f)
     
    #5 Helga123, 08.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das was die SiSler essen, können die Almas doch auch essen. Sie müssen halt nur drauf achten, dass die Mahlzeit nicht mehr als 450 kcal enthält. Das kann man über die Menge ja regeln. Und wenn die Almas abends ihre feste Mahlzeit zu sich nehmen, müssen sie ja ebenfalls drauf achten, dass sie wenig bis keine Kohlenhydrate essen.

    Im Übrigen kann man auch viele Rezepte noch googeln, entweder "Rezepte bis 450 kcal" oder "Rezepte ohne Kohlenhydrate".

    Für die Anordnung der Rubriken ist übrigens die Forenleitung verantwortlich. Du könntest ja Matthias mal zu deiner Anregung befragen.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hollahiti,

    danke mal für die vielen Vorschläge wos Rezepte gibt.
    Jetzt habt ihr geschafft. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Wie rechne ich mir eigentlich so ein Menue (Wenn man das so nennen kann) aus.
    Die einzigste Nährwerttabell war die vom goldenen M, die ich kenne.
    Aber wo finde ich die Kalorientabelle. Viele Gerichte von Alm direkt sind echt lecker, aber das doofe Volkornbrot dazu dasst garned. Ich kann doch kein Gulasch mit Volkornbrot essen, dvon grig ich Haarausfall. Also mach ich mir da immer 50gr. Vollkornnudeln dazu und nehm trotzdem ab.

    Lg Thomas
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kannst Du dir alles über das Ernährungstagebuch hier im Forum oder auch bei fddb.de ausrechnen.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
  10. Anzeige

  11. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Danke Engelchen,

    hab mal geschaut. Aber ich bin kein Mathematiker. Hab versucht ein essen zusammen zu stell.
    Ne dzu fehlt mir der Zugang....... Da bin ich vorher verhungert;( Ich halte mich an die vielen Rezepte hier. Die sind lecker. Vorher gabs fast nur FastFood.

    ciao Tom
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du dich mal mit den Rezepten ohne die kcal-Angabe nicht vertust. Ganz wichtig für den Anfang ist es, die Mengen abzuwiegen und zu errechnen. Klar machst du das nicht erst, wenn dir dein Magen bis zum großen Zeh hängt ... sondern einige Zeit vorher. Auch das gehört irgendwie zur Ernährungsumstellung!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....