1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver

Diskutiere Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier so richtig bin, aber ich habe jetzt sämtliche Seiten durch forstet nach Rezepte für Eiweißshakes aber nichts...

  1. Mephista35

    Mephista35 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier so richtig bin, aber ich habe jetzt sämtliche Seiten durch forstet nach Rezepte für Eiweißshakes aber nichts gefunden... ;(kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das es so etwas hier nicht gibt... !?!?

    In den meisten Beiträgen habe ich immer nur die Kombination mit dem Pulver gefunden... das wollte ich aber eigentlich nicht... Dachte an 250g Magerquark, 100ml Milch 1,5 und Himbeeren und das alles mixen.... Ich möchte eigentlich wissen kommt da noch was rein oder reicht das ? Oder habt ihr noch andere Ideen und Erfahrungen ?

    Gruß :)
     
    #1 Mephista35, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So viel zum Thema im Netz nachsehen! (wait)

    Es gibt eigentlich nichts, was man da nicht finden kann!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Reichen da nicht 2 Eier und ein Drittel Liter magermilch ? Etwas würzen mit Stevia oder Vanillearoma fertig ! Auch so ... und einen Pürierstab reinhalten. Habs probiert. Schmeckt schön cremig !

    LG Uwe
     
    #4 Naschkater61, 22.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver

Die Seite wird geladen...

Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver - Ähnliche Themen

  1. Suche Porridge-Rezepte

    Suche Porridge-Rezepte: Hallo ihr Lieben, ich suche nun schon seit Stunden im Forum nach verschiedenen Porridge-Rezepten,werde aber nicht richtig fündig. Vielleicht könnt...
  2. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...
  3. Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps

    Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps: Hallo zusammen,nach diesem Mittwoch will ich die Turbo-Phase beenden und in die Reduktionsphase einsteigen. Bei der mentalen Vorbereitung habe ich...
  4. Auf der suche nach neuen Rezepten...

    Auf der suche nach neuen Rezepten...: Hallo Ihre lieben, seit nun ein paar tagen bin ich dabei erfolgreich mit sis abzunehmen. da ich berufstätig und mama bin ist unter der woche...
  5. Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch

    Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich bin Vegetarierin, ich finde es schwer fleischlose, eiweisreiche Rezepte zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super ,...