1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

suche Mitstreiter aus dem Raum Uelzen....

Diskutiere suche Mitstreiter aus dem Raum Uelzen.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle, ich bin Gisela, 57 Jahre jung, 170 cm hoch und ca. 114 kg leicht... ich hab seit kurzem meine Ernährung radikal umgestellt auf...

  1. Wunderland

    Wunderland Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle, ich bin Gisela, 57 Jahre jung, 170 cm hoch und ca. 114 kg leicht... ich hab seit kurzem meine Ernährung radikal umgestellt auf vegane Rohkost mit Smoothies, Salaten, Gedörrtem, Getrocknetem, Säften, Wildkräutern... ein wenig Sport ( meine Beine wollen noch nicht so wie ich es will) und viiieeeel Wassertrinken... ich lebe alleine mit meinem kleinen Hund ( Kinder sind erwachsen) in meinem kleinen Haus und meinem kleinen Garten inmitten der Natur- da, wo andere Urlaub machen....ich hab Lust auf Gleichgesinnte, lustige und unternehmungslustige Gesellen und Gesellinnen...
     
    #1 Wunderland, 12.05.2016
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Wunderland ,

    herzlich willkommen bei uns!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und drücke dir die Daumen das es klappt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Wunderland

    Wunderland Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    danke dir, Bernd..... fängt doch schon mal gut an, wenn man soooo nett begrüßt wird.. ;0))
     
    #3 Wunderland, 12.05.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu und herzlich willkommen, liebe Gisela aus dem Wunderland :)
     
    #4 teetrinkerin, 13.05.2016
  6. Wunderland

    Wunderland Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    ... auch dir vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, liebe Teetrinkerin... ich tue mich noch ein wenig schwer mit der Bedienung dieses Portals, aber ich bin lernfähig ;0))
     
    #5 Wunderland, 14.05.2016
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und ein herzliches Willkommen,

    so ganz spontan befürchte ich aus dem Raum UELZEN ist hier keiner.

    Aber über das Forum helfen alle gern.

    Viel Erfolg
     
    #6 Tauchbine, 14.05.2016
  9. Wunderland

    Wunderland Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    danke dir... nun ja... ich hab ja Zeit, bin nicht auf der Flucht und nutze das hier auch, um mich auszutauschen... bin eher die OPtimistin :)
     
    #7 Wunderland, 14.05.2016
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
Thema:

suche Mitstreiter aus dem Raum Uelzen....

Die Seite wird geladen...

suche Mitstreiter aus dem Raum Uelzen.... - Ähnliche Themen

  1. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  2. PLZ 4 Suche motivierende Mitstreiter aus dem Kreis Wesel

    Suche motivierende Mitstreiter aus dem Kreis Wesel: Guten Morgen alle miteinander Ich heiße Daggi und komme aus Kamp-Lintfort. Ich suche Leute aus dem Kreis Wesel die vielleicht lust haben mit mir...
  3. PLZ 8 Suche Mitstreiter/innen fürs Kurzzeitfasten aus dem Landkreis Altötting

    Suche Mitstreiter/innen fürs Kurzzeitfasten aus dem Landkreis Altötting: Hallo! Wer kommt aus dem Landkreis Altötting und möchte mit mir zusammen abnehmen?
  4. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  5. Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

    Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler: Hallo Abnehmwillige, ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich...