1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Mitabnehmer!

Diskutiere Suche Mitabnehmer! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab die Erfahrung gemacht je breiter der Sattel desto unangenehmer bei langen Fahrten....vllt. hilft evtl ja auch ne spezielle Radhose um...

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Also ich hab die Erfahrung gemacht je breiter der Sattel desto unangenehmer bei langen Fahrten....vllt. hilft evtl ja auch ne spezielle Radhose um solche Druckstellen zu vermeiden

    lg Fee
     
    #51 Zuckerfee, 29.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Mitabnehmer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,

    darf ich mich auch bei euch anschließen? Ich bin seit einer Weile in der Reduktion, die habe ich nur einmal ein paar Tage unterbrechen müssen weil ich im Krankenhaus war. Aber nun geht es wieder weiter auch wenn ich merke das es mir in der Reduktion schwerer fällt stark zu bleiben als in der Turbophase...
    Warum auch immer.Aber das Gewicht geht nach unten.
    Wenn ich dann nicht mehr krank geschrieben bin fange ich auch wieder mit Sport an.

    Lg Bianca
     
    #52 tamarisk, 30.03.2012
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Ihr!!

    Ich würde beu euch auch gerne mitmachen, da ich Motivation zur Zeit gaaanz gut brauchen kann (rofl)
    Bin seit 2 Tagen in der Reduktion (eigentlich war heute mein 3. Tag, bin schon etwas verwirrt).....
    Ich möchte auch ungefähr 10-15 kg abnehmen.
    Ich war 6 Tage in der Reduktion, konnte aber keinen Sport machen, da ich krank war.
    Jetzt geht das GEwicht wieder rauf, ist das normal?!
    Ich werde nächste Woche wieder mit Sport anfangen, dann geht hoffentlich wieder was runter!

    Toll tamarisk, bei dir läufts ja auch ohne Sport! Gut zu wissen, dann gehts bei mir sicher auch bald wieder
    runter!
     
    #53 magnolia, 30.03.2012
  5. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, natürlich könnt ihr gerne mitmachen. Jeder ist hier willkommen.

    @magnolia, bei mir ging es auch mal kurze Zeit nach oben (trotz Sport) kann immer an mehreren liegen.

    Diese Woche war etwas Stressiger, hatte nicht so viel Zeit aber habe es am Mittwoch doch noch geschafft 1 Stunde zu fahren. War gestern bei dem Fahrrad-Laden. Kein Gelsattel, dafür aber den Sattel besser eingestellt und eine "Radhose" damit ging es heute schon viel besser. Was so ein Einstellen des Sattels alles bewirken kann... War heute 2 Stunden unterwegs, da das Wetter rechts schön ist, wenn auch sehr sehr kalt. Leider nehme ich zurzeit kaum was ab. Hab immer 4-5 Tage Stillstand, und dann sind wieder 300 g weg. Aber hauptsache es geht weiter bergab. Solange mache ich auch weiter um irgendwann mein Wunschgewicht und meinen gesunden, besser aussehenden Körper ;) zu erreichen. Leider kommt nächste Woche Ostern, wo vermutlich eine kleine Zunahme stadtfinden wird, aber da wir bei den Schwiegereltern essen, kann ich nicht gar nichts essen, aber ich versuche wenig zu essen und Kartoffel und Nudeln und so zu meiden.

    @maesu, und wie läuft es bei dir so? Hast du momentan mehr Zeit zu Sport?

    lg Mairea
     
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    DANKE!(rofl)

    Heute war ich wieder beruhigt. -1,8kg in 2 Tagen.
    Das war anscheinend nur das Gewicht des Essens!

    Jetzt geht es auch mit Sport wieder!

    Heute hatte ich Frühstück-Alma-Alma. Ein schönes Sonntagsfrühstück hat schon was!!
     
    #55 magnolia, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ja das vermisse ich auch oft. Ein warmes Brötchen, Ei, Marmelade vlt ein wenig Speck.... Aber damit ist Schluss. Wenn man sich das so überlegt, fällt einen ganz schnell wieder ein, warum man doch etwas mehr gewogen hatte.
    Wann nimmst du deine normale Mahlzeit ein, Mittags oder Abends? Nimmst du die Rezepte aus der Almased-Broschüre und Internet-Seite oder schaust du selber was so passen könnte?

    lg
    Mairea
     
  8. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo,

    wenn ich arbeite nehme ich Alma-Essen-Alma und wenn ich frei habe ist es unterschiedlich, meist Frühstück-Alma-Alma.
    Am Abend habe ich noch nie gegessen.
    Ich schau gerne bei den Rezepten für SiS für den Abend, die sind alle ohne KH. Oder ich schau was paßt.
    Salat muß immer dabei sein. Manchmal mit Hähnchenbrust oder Putenbrust, oder mit Mozzarella, oder mit Ei. Die Auswahl ist ja
    recht vielfältig.
    Am Samstag hatte ich den Hackfleisch Auflauf, ein Gedicht. Ich habe zuviel gemacht drum hab ich heute auch noch davon gegessen.
    Da könnt ich mich reinlegen.
    Die Putenmedaillons mit Paprikagemüse hab ich auch schon mal gemacht, aus den Alma Rezepten, auch sehr gut!!
     
    #57 magnolia, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Magnolia,
    das Essen wäre zu schade zum Reinlegen..... Du machst es genau richtig. Ja die Rezepte aus dem Alma-Plan gefallen mir auch sehr gut, habe auch schon einige davon gekocht. Können ja die ganze Familie mitessen, für mich selbst dann nur 1 Portion.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Wo lebst Du in Österreich?
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Engel,

    ja du hast recht....lieber essen(rofl) als reinlegen!!
    Ich komme aus der Steiermark. Kernöl, Kürbiskerne, Wein, Zotter-Schokolade ......hach aufhören Ohren zuhalten!!!

    Bei dir hat es ja auch schon sooo toll funktioniert. Ich bin so froh, dass ich mir bei euch
    Spezialisten immer wieder neue Tipps holen kann!!
    Wie gesagt, ohne Forum wärs schon sehr schwierig.
     
    #59 magnolia, 02.04.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich gebe nur das weiter, was ich selbst hier im Forum gelernt habe, über den Rest habe ich mich selbst informiert bzw. durch meine Anwendung mit Almased hab ich ja meine eigenen Erfahrungen gemacht. Die gebe ich gerne weiter. Mir hat das Forum auch sehr geholfen, nicht nur, wenn es um das Abnehmen geht. Freut mich, dass Du Dich hier wohlfühlst.
     
    #60 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Suche Mitabnehmer!

Die Seite wird geladen...

Suche Mitabnehmer! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....