1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Mitabnehmer!

Diskutiere Suche Mitabnehmer! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Maria, Alkohol bremst die Fettverbrennung. Ich würde das - vor allem in der Turbophase - sein lassen! Während der Turbozeit nimmst Du außer...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Maria,

    Alkohol bremst die Fettverbrennung. Ich würde das - vor allem in der Turbophase - sein lassen! Während der Turbozeit nimmst Du außer Almased, Getränken (Wasser, Tee) und evtl. Brühe wirklich nichts zu Dir. Auch in der Reduktionsphase ist zwischen den Shakes und einer Mahlzeit nichts erlaubt.

    Du musst das natürlich ganz allein entscheiden, ob Du einen Schluck Wein mit Wasser auffüllst. Ratsam ist dies jedoch nicht.

    LG
    Engel
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Mitabnehmer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71113

    Abnehmen Gast 71113 Guest

    Danke für Deine Antwort. Dann lasse ich das mal besser sein. :)

    LG Maria
     
    #32 Abnehmen Gast 71113, 21.03.2012
  4. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Maria,

    und willkommen bei uns. Engel konnte dir deine Frage ja schon gut beantworten^^ und was ist dein Ziel an Gewichtsabname (wenn man fragen darf)?

    LG Mairea
     
  5. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen und willkommen Maria!

    Wie ergings euch denn so die letzten Tage? Wei läuft die Abnahme, der Sport?

    lg, maesu
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Maesu,

    ich glaube, Maria hat sich wieder abgemeldet...

    LG, Engel
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2012
  7. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Oh, sehr schade...
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Maria hat sich in einem anderen thread "beschwert", dass sie keine Antwort bekam. Ihre Reaktion darauf war "na dann eben nicht!" und weg war sie!
    Komisch, dass Manche nicht warten können.
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
  9. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo maesu,

    bei mir läuft es diese Woche mit den Abnehmen nicht so gut, aber ich hatte Zeit mehr Sport zu machen (meine Innige Hoffnung ist auch, das ich keine Verlustabnahme hatte, weil meine "neuen Muskeln" einfach zu schwer sind...), zumindest habe ich keine Zunahme, sodass ich das noch ertrage. Zudem habe ich in dieser Woche auch das Essen etwas umgestellt, sodass ich denke das daher der Körper sich auch an die neuen Gewohnheiten anpassen muss.... Ich hoffe nächste Woche läuft es wieder besser.

    Aber ich hatte Zeit fast jeden Tag 1 Stunde Fahrrad zu fahren, da Chef meint, bei dem schönen Wetter kann man auch mal Überstunden abbauen und wir daher immer etwas früher Feierabend haben. :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mach Dir keine Sorgen wg. des Gewichtsstillstands. Das kommt immer wieder vor. Die Hauptsache ist, Du hältst Dich an die Vorgaben (Essen bis 450 kcal, keine Zwischenmahlzeiten!), dann kann eigentlich nichts schief gehen. Und Bewegung, egal in welcher Form, ob als Spaziergang, Radfahren oder Sport, tut immer gut.
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 23.03.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und mit dem Muskelzuwachs ist das so eine Sache. Ein Mann braucht 1 Jahr, um 1-2 kg Muskeln aufzubauen. Bei Frauen dauert das länger, also nix mit schwereren Muskeln innerhalb weniger Tage!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 23.03.2012
Thema:

Suche Mitabnehmer!

Die Seite wird geladen...

Suche Mitabnehmer! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....