1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche mehr Wissen

Diskutiere Suche mehr Wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also hier bin ich kurz. Die Schokolade schmeckt "naja" Wenn man Bitter-schokolade mag geht es vielleicht. Oder wenn ich mal großen Heißhunger auf...

  1. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Also hier bin ich kurz. Die Schokolade schmeckt "naja"
    Wenn man Bitter-schokolade mag geht es vielleicht. Oder wenn ich mal großen Heißhunger auf Süßes habe, So kommt die Stevia Schokolade ins Eisfach. Ansonsten kann ich sie vielleicht Weihnachten zum Backen gebrauchen.
    Erfahrung abgehakt!

    Liebe Grüße Thora
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche mehr Wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Thora! :)
    Ich reihe mich ein bei Sandi zu den Motivatoren. Kenne mich mit Almased auch nicht so aus. Ich weiß nur, dass ich es leider nicht trinken kann wegen dem Honig-Anteil. |( Aber wenn es dir schmeckt und du es verträgst und damit abnimmst. Dann ist alles schick. ;)
    und mit der Nachtschicht würde ich auch verschiedene Sachen ausprobieren und schauen, womit du am besten klar kommst. ;)
    Ich wünsche dir eine gute Nachtschicht und morgen eine gute Nacht. ;)

    Liebe Grüße Tine
     
    #52 TineHappy, 15.09.2012
  4. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Heute 400 gr. weniger auf der Waage. juhu....
    Mag am walken liegen. Bin heute vormittag noch 1h schwimmen gewesen. Habe gedacht, daß ich es ganz locker wegstecke weil ich früher locker 2h geschwommen bin. Aber Pustekuchen die 1h hat mich ganz schön geschafft.
    Aber Danke Sandi und Tinehappy für die Motivation. Hat bei mir geklappt.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    1 Person gefällt das.
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Glückwunsch zu 400g weniger. ;)
    Kleinvieh macht auch Mist. ;)
    Ja Schwimmen strengt schon ganz schön an. Hätte ich Anfangs auch nie gedacht, aber ist wirklich so. ;) Ich nehme immer 2 Stunden und davon schwimme ich dann circa 1 1/2 bin danach aber auch immer halb tot. :D

    Den wünsche ich dir auch. ;)
     
    #54 TineHappy, 16.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Thora!
    400g, das ist doch was! Bravo!!
    Ich würd es nicht schaffen 1h zu schwimmen, dann wäre ich mehr als tot ;)
    Mir fehlt einfach die Kondition und ich bin schon froh wenn mir beim schnellen Gehen nicht die Luft ausgeht :D
    Du wirst sehen, deine Kondition ist schnell wieder da so wie du dich ins Zeug legst!
     
    #55 Sandi2203, 16.09.2012
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Ihr Lieben,
    die erste Nachtschicht liegt hinter mir und ich bin total fertig.|-()
    Ich habe 100 gr abgenommen. Aber das liegt daran, daß ich warscheinlich zuviel Mahlzeiten hatte. Das mach ich nie wieder.
    Ich muß am Umstellungstag auf einen Shake verzichten. Ich habe gedacht, ich würde hungrig werden. Dabei mußte ich mich zwingen den Shake um 1.00 Uhr zu trinken. Als ich heute morgen den Shake um 6.30 Uhr nahm, mußte ich 1,5 h walken um überhaupt mal nicht so übervoll zu sein.
    Ich konnte so auch erst um 10.00 Uhr ins Bett. Und dann wollten alle möglichen Leute telefonieren.
    Morgen habe ich Sportfrei. Aber dafür kommt der Waschmaschienenmonteur. Zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr. Und meine nächste Almalieferung müßte morgen auch kommen. Also wieder kaum schlafen. Aber ich bin ja selber Schuld. Ich hätte ja meinem Chef nicht zusagen brauchen.
    Ich bin zwar jetzt wach aber mein Essen nehme ich erst um 18.00 Uhr.
    Dann kann mein Körper sich noch erholen.
    Also Fazit für mich:
    Bei der Umstellung von einem normalen Tag auf Nachtschicht 1 Essen wegfallen lassen.
    Und Sandi,
    Meine Kondition muß auch wiederkommen, damit ich nächstes Jahr auf Inlinern mit meinem Männe mithalten kann. Es macht nämlich keinen Spaß wenn einem der Partner davonläuft.(whew)
    Und das im wahrsten Sinne des Wortes(giggle)
    Hey aber Du schaffst das auch , Du mußt nur mal Deinen Schweinehund Gassi führen. Immer etwas länger.
    Und Du bist doch schon schlank (in Relation zu mir) Dir müßte es doch leichter fallen.
    Rein in Deine Laufschuhe und lass sie Ihre Arbeit machen. Sie verlieren doch sonst Ihren Job.
    Willst Du das? Für Arbeitslosigkeit verantwortlich sein?;)

    Ich drück Dich ganz lieb(bear)und schubs Dich raus.
    Thora
    Looooooooooos!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    HI Thora!
    Das wird schon noch mit dem Nachtdienst und dem Essen.
    Das mit dem Schlafen ist da schon blöd! Wie willst du denn so durch die Nacht kommen?
    Hoffentlich hat sich deine Lieferung und der Monteur nicht unnötig warten lassen!

    Ja, ich müsste theoretisch eigentlich leichter tun mit dem Sport, aber wenn man ein Lebenlang nichts gemacht hat, dann ist es nicht so einfach den Schweinehund an die Leine zu nehmen, geschweigedenn in die Gänge zu bekommen :D
    Das mit den Inlinern kriegst du sicher hin, wäre doch gelacht wenn dir dein Partner so abhanden kommen würde!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ausreichend Schalf :*
     
    #57 Sandi2203, 19.09.2012
  9. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Tag Sandi,
    Heute 100 gr abgenommen,
    Der Monteur war da,(auch einigermaßen früh) aber meine Maschiene hat ein Loch in der Trommel. Das heißt mein einziger freier Tag am Sonntag geht wieder drauf zum "Waschmaschienenkauf"." Gott sei Dank" ist bei uns gerade verkaufsoffener Sonntag im Outlett.
    Konnte heute aber 7 h schlafen. Habe aber nicht gewalkt heute früh. Muß ich unbedingt morgen nach der Nachtschicht nachholen.
    Gleich kriegt man ein schlechtes Gewissen. Ich jedenfalls.
    Was ist mit Deinem Kleiderkauf? Hast du inzwichen die richtige Größe gefunden, und auch angezogen? Siehst Du nun das Du abgenommen hast?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Thora
     
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    100g Abnahme, Bravo, deine Kurve zeigt so schön regelmäßig in Richtung Ziel (y)

    Oje, kaputte Waschmaschine :( das wär bei mir der Horror!!!

    Ja, man fühlt sich echt irgendwie schuldig wenn man mal einen Tag lang nichts an Bewegung macht, aber es hängt nicht immer von uns ab und ich glaube das du deine 7h Schlaf auch gebraucht hast.

    Kleiderkauf ... da warte ich noch ein bisschen :D Nicht weil ich nicht sehe das ich abgenommen habe, bin ja doch jetzt von Kleidergröße 44 Stretch auf 38 runter, aber 1. hab ich noch ein paar Klamotten von früher die mir wieder passen und 2. weiß ich echt nicht genau was aus meinem Körper werden wird. Ich könnte eine 38 bleiben oder es könnte gar noch eine Kleidergröße weniger werden, darum - abwarten und Tee trinken ;) Anziehen tu ich die kleineren Teile schon, denn aus den anderen Falle ich mittlerweile raus :D
    Ich muss mich aber echt erst daran gewöhnen wieder weniger zu sein, denn es ist alles verdammt schnell gegangen (:o 10 Wochen), so dass ich es noch nicht so richtig verarbeiten kann :(

    So, jetzt aber genug, ich hoffe du bist im Bett und schläfst dich schön aus!
    Wünsch dir einen schönen und erfolgreichen Tag :*
     
    #59 Sandi2203, 20.09.2012
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Sandi,
    ja ich habe gut geschlafen. Vorher bin ich noch gewalkt 1 h 15 min nach der Nachtschicht. War etwas kühl aber ruhig. Wenn man so in den Tag läuft ,das hat auch was.
    Den Sonnenaufgang und die Wärme die langsam hochzieht.(sun)
    Am Anfang hätte ich fast Mütze und Handschuhe gebraucht und am Ende habe ich geschwitzt.
    Ich habe auch noch ein paar Klamotten gehabt, die mir jetzt passen. Schön wenn ich in die alten Hosen komme, die ich vor 4 Wochen nicht mal über den Po gekriegt habe (giggle)

    Heute habe ich wieder 100 gr abgenommen. Das freut mich natürlich. Aber wenn man sich daran gewöhnt das jeden Tag was weg ist, kommt bestimmt bald der Hammer.(bandit)
    Bloß jetzt will ich den noch nicht sehen.

    Sandi, mal was anderes. Wieviel Kinder hast Du eigentlich?
    Da mußt Du doch auch immer kochen. Mein Mann und meine Tochter(27) essen bei mr mit.
    Sonst würde es auch gar nicht klappen.
    Gester habe ich Senfeier mit Rotkrautsalat gemacht. Die Senfsoße ohne Speck und Zucker. Mit etwas Ghee und Stevia. Hat erstaunlich gut geschmeckt. Angedickt mit meinem Soßenbinder.( das rezept für den Soßenbinder habe ich in die "Rezeptesuche" gespeichert. War wohl wieder der falsche Platz. Kannste aber mal nachschauen. Vielleicht kannst Du es gebrauchen. Für Gemüse Soßen u.s.w.
    Bis morgen und viel Glück beim weiteren Abnehmen. Ist Dein Husten weg?
    Eigentlich würde ich Dir Zwiebelsaft mit Zucker empfehlen. Aber das geht ja nicht mehr. Vielleicht hilft dann Zwiebelsaft mit Stevia?(tmi)brrrrrrr....

    Liebe Grüße Thora
     
Thema:

Suche mehr Wissen

Die Seite wird geladen...

Suche mehr Wissen - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....