1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche mehr Wissen

Diskutiere Suche mehr Wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Lizzy, meinst Du dann vielleicht Alma 18.00 Uhr Essen 24.00 Uhr Alma 6.00 Uhr? Geht bloß nicht weil ich erst um 22.00 Uhr...

  1. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Morgen Lizzy,
    meinst Du dann vielleicht
    Alma 18.00 Uhr Essen 24.00 Uhr Alma 6.00 Uhr?
    Geht bloß nicht weil ich erst um 22.00 Uhr anfage zu arbeiten. Ich kann nicht nach 2 Stunden eine Pause machen.
    Grübel, Grübel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche mehr Wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann iss doch etwas um 18:00 Uhr, trink um 24 Uhr und um 6 Uhr die Alma. Für den Shake brauchst du doch keine großartige Pause. (f)
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Morgen Engel,
    Was heißt ups....
    Bist du sprachlos oder hast Du Dich nur in der Seite geirrt ? Du hast doch sonst auch immer so gute Tips!
    Hat denn noch keiner Nachtschicht gemacht?
    HILFE.......BITTE!!!!!
     
  5. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Wir haben uns jetzt überschnitten. Dann bin ich wieder bei dem WAs ich zuerst geschrieben habe.
    Das is auch nicht das wahre. Es sind 6 Stunden bis Arbeitsende. Bis morgens ist es eine lange Zeit.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann schiebst du deine Mahlzeiten vielleicht etwas nach hinten oder nach vorne, damit du besser hinkommst, wie Engel schreibt, für Alma brauchst du keine Pause!

    Leider kann ich dir mit Erfahrung aus der Nachtschichten nicht dienen.
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Gut, ich probiere es wie Ihr sagt.
    Wir werden ja sehen wie es nächste Wche hinhaut.
    Ich berichte Euch dann wie immer.
    Hoffentlich kriege ich nicht das erste Mal "Hunger"

    Übrigens habe ich gestern eine Tafel Stevia-Schokolade von meiner Verkäuferin im Reformhaus geschenkt bekommen. heute zum Nachtisch werde ich ein Stück probieren. Freu mich schon drauf. Hat bzwar keinen Zucker aber dafür 34,5 gr. Fett auf 100 gr.
    Mal sehen wie ich das in meinen Essensplan einbaue.
    Zur not esse ich heute nur Salat mit Hühnerbrust.
    Wenn sie nicht schmeckt hat sich das dann sowieso erledigt.
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Für den Hunger nimmst du dir Tee und Gemüsebrühe mit. Dann ist dieses Problem schon erledigt!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
  9. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Danke, werde ich machen.
    Liebe Grüße Thora
     
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Thora!
    Leider kann ich dir mit Alma nicht weiterhelfen, da ich mich damit nicht auskenne ;)
    Aber ich würde die verschiedenen Vorschläge durchprobieren und schauen was am Besten hinhaut.
    Wenn du dir den Tee oder die Gemüsebrühe mitnimmst kann ja nicht alles schief gehen!
    Ich wünsch dir eine schönes Wochenende :*
     
    #49 Sandi2203, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu sind wir dann da, Sandi ;). Du gibst Thora die nötige Motivation und wir beraten sie bei Alma! (nod)
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Suche mehr Wissen

Die Seite wird geladen...

Suche mehr Wissen - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....