1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche mehr Wissen

Diskutiere Suche mehr Wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Tag Lizzy, Mir ist am Ende noch eine Walkerin allein begegnet(auf dem Rückweg) Wenn Sie mir Übermorgen wieder begegnet frage ich sie ob wir...

  1. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Tag Lizzy,
    Mir ist am Ende noch eine Walkerin allein begegnet(auf dem Rückweg)
    Wenn Sie mir Übermorgen wieder begegnet frage ich sie ob wir zusammen laufen wollen.
    Ich hoffe sie sagt ja.
    Morgen werde ich wieder auf das WII-Bord gehen. Ich habe überhaupt kein Gleichgewicht mehr.
    Das muß sich unbedingt ändern bevor ich wieder neue Inliner kaufe.
    Sonst kann ich mich wieder auf ein schmerzendes Steißbein einstellen.:o
    Heute habe ich nicht soviel Zeit. Muß noch einkaufen.

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen,wundervollen Tag!(party) Tschüß bis Morgen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche mehr Wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Morgen, alle miteinander!

    Heute habe ich wieder 300 gr abgenommen, aber ich habe einen ganz schönen Muskelkater. Habe mich warscheinlich nicht richtig aufgewärmt. Gestern habe ich es noch nicht so gemerkt aber heute. Aua.... Naja, wird bis mittag weg sein, bis ich zur Arbeit muß. Samstag früh muß ich auch noch mal arbeiten, Deswegen melde ich mich erst wieder Samstag Abend oder Sonntag.

    Ich wünsche Euch allen einen (sun) Tag!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Noch mal ich,

    Habe heute zum Mittagessen Wirsingkohl mit Schweinerouladen gemacht. Riecht richtig lecker aus dem Backofen ( natürlich vorher vom Ernährungstagebuch ausrechnen lassen). Aber ich muß noch warten bis 13.00 Uhr. Ich glaube ich gehe ne Stunde spazieren. der Ofen steht sowieso auf 100 °C, kann nichts passieren.
    Heute fällt es mir echt schwer mich zusammenzureißen.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann ist es nicht schlecht, wen du dich ablenkst. Gute Idee, dass du spazieren gehst. Solche Tage kommen immer wieder mal, da muss man einfach durch. Danach freust du dich, dass du standhaft geblieben bist.

    Also raus an die frische Luft, danach und nach deinem leckeren Mittagessen geht es dir wieder besser!

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag! (f) Halt durch!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
  6. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Danke

    Ey, bei mir sind 18°C. Ist Dein Thrermometer kaputt?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ich wohne viel südlicher als du, eine knappe Stunde bis in die Alpen und vollkommen frei und ungeschützt durch andere Häuser! Im Moment 13°, aber die Sonne scheint!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
  8. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Na dann frier nicht so viel!
    Ich geh dann mal jetzt los sonst überfällt mich docxh der Heißhunger. Bis Sonntag

    Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Bravo Thora!
    Ich war noch nicht Laufen (blush), aber ich trainiere fleißig das Lächeln :D damit das dann auch gut klappt ;)
    Ich hab mich aber schon über Laufschuhe aufklären lassen, also die ersten Schritte in Richtung Laufen sind gemacht.

    Nicht alle Tage sind einfach wenn man am Abnehmen ist, aber jeden Tag an dem man doch weitermacht, macht einen unheimlich stolz! Darum sei Stolz auf dich!
    Morgen geht es bestimmt wieder besser!

    Wünsch dir einen schönen Tag :*
     
    #38 Sandi2203, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Morgen meine Lieben,

    eigentlich wollte bich mich ja erst Morgen wieder melden, aber mein Chef hat mir wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht.(envy)

    Erst mal diew gute Nachricht wieder 100 gr. weniger.

    So und nun kann ich nur SOS funken!!! Bitte um Vorschläge(clap)

    Ich muß am Sonntag Abend in die Nachtschicht. Früh und Spät kriege ich mit den Mahlzeiten einigermaßen hin. Aber Nachtschicht? Und warscheinlich muß ich bis Weihnachten öfter in die Nachtschicht.

    Ich schreibe Euch mal meine momentanen Essenszeiten auf.
    Während der Arbeitszeit kann ich meine Pause selbst bestimmen.

    Frühschicht:
    Alma 5.30 Uhr Mittagessen gekocht 12.00 Uhr Alma 18.00 Uhr

    Spätschicht:
    Alma 7.00 Uhr Mittagessen gekocht 13.00Uhr Alma 19.00 Uhr

    jedenfalls so ungefähr ( ein paar Minuten vorher oder nachher)

    So nun kommt die Nachtschicht

    Wann soll ich da am besten Essen?
    Soll ich die Essenszeiten beibehalten und während der Nachtschicht gar nichts Essen?
    Ich brauch da aber etwas Stärkung, denn manchmal ist die Arbeit ganz schön schwer.

    Oder,
    soll ich Sonntag nach `nem normalen Tag, also
    (Almased 7.00 Uhr Mitagessen gekocht 13.00 Uhr Almased 19.00 Uhr)
    dann arbeite ich von 22.00 Uhr - 6.00 Uhr noch mal Alma um 1.30 Uhr
    dann wieder Alma nach der Spätschicht um 6.30 Uhr dann eine Stiunde walken,
    und dann schlafen bis hoffentlich 16.00 Uhr.
    Gegen 19.00 Uhr mittagessen gekocht und Alma wieder um 1.30 Uhr.

    Das hieße dann,
    In der Nachtschicht (außer dem Übergangstag):
    Mein Tag fängt ja erst 16.00 Uhr an.
    Mitagessen 19.00 Uhr Alma 1.30 Uhr Alma 6.30 Uhr

    Was für ein Durcheinander!
    Ich bitte dringend um bessere Vorschläge!!!
    Ich habe Angst das mein Stoffwechsel dann wieder verrückt spielt.
    Es geht momentan zwar nicht in großen Schritten aber immer kontinuierlich bergab. Warum soll ich das jetzt wieder verlieren?
    Nur mal so, normalerweise hat mein Körper nichts gegen Nachtschicht. Da steht einem keiner auf den Füßen rum. Und es ist schön ruhig. Keiner macht Stress.

    Also bitte, wer hat Erfahrung mit Alma und 3- Schichtsystem?
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kenne mich mit Nachtschicht gar nicht aus, würde dir aber empfehlen, deine "Mahlzeiten", (also Alma und nachts eventuell statt des "Mittagessens" etwas mitzunehmen und eventuell kalt essen), auch über die Nacht etwa alle 5 Stunden einzunehmen. Wenn du nach Hause kommst und dich schlafen legst, solltest du auch hier 2 Stunden vorher gegessen haben, wie sonst am Abend.

    Ich denke, das spielt sich im Lauf der Zeit ein, ohne dass der Stoffwechsel da durcheinander gewirbelt wird.
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche mehr Wissen

Die Seite wird geladen...

Suche mehr Wissen - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....