1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche mehr Wissen

Diskutiere Suche mehr Wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du musst nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Du könntest ihn vorsichtig fragen, dass du abnehmen möchtest und von Almased gehört hast ......

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Du könntest ihn vorsichtig fragen, dass du abnehmen möchtest und von Almased gehört hast ... mit Ernährungsumstellung und allem, was dazu gehören sollte. An seiner Reaktion merkst du ja schon, wie weit er da Bescheid weiß!

    Wenn du nicht möchtest, dass er dir abrät, machst du ihm das klar!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche mehr Wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Danke Lizzy,
    mach ich.
    Kann ja erst mal zum Gesundheitsscheck gehen.
    Hol mir trotzdem heute noch einen Termin.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eben, ein Gesundheitscheck ist immer gut und der besser früher als zu spät!

    Alles Gute dabei! (f)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 12.09.2012
  5. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Habe gerade angerufen. Mein Termin ist allerdings erst am 24.09.
    Naja warte ich eben bis dahin ab.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, muß wiedermal mein Essen berechnen bevor ich es zubereite.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Thora!
    Ich hatte auch Angst mich meinem Doc anzuvertrauen, aber er hat toll reagiert und hält jetzt meinen Cholesterin unter Kontrolle, denn der ist leider erblich bedingt Hoch :(
    Bei uns kann man sich in der Apotheke auch den Blutdruck messen lassen, bei euch nicht? Dann wärst du wenigstens bis zu deinem Termin beruhigt und wenn man Beruhigt ist, dann geht das Abnehmen sicherlich leichter!
    Deine Erfolge werden sich bestimmt noch einstellen!
    Wünsch dir einen schönen Tag :*
     
    #25 Sandi2203, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Sandi,
    habe nach der Spätschicht noch mal ins Forum geschaut und Deine Nachricht gelesen.
    Ich habe ein Blutdruckmeßgerät zu Hause. Ich muß sowieso immer kontrollieren, Darum mache ich mir keine Sorgen. Ich will mich bloß nicht blamieren.(blush) Aber ich springe über meinen Schatten. Versprochen!!!(bow)

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht. Und träumt was schönes!(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Post war doppelt (blush)
     
    #27 Sandi2203, 13.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Da werden wir wohl beide lernen müssen wie man über den eigenen Schatten springt. :) Ist gar nicht so einfach.
    Blamieren tut sich hier keiner, du bist anonym hier und das ist das schöne daran. Hier kann man offen und ehrlich sein, zu Hause ist das dann schon manchmal anders ;)

    Schönen Tag meine LIebe
     
    #28 Sandi2203, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Sandi,
    bin heute etwas spät.
    Ich bin heute das erste mal 1h gewalkt, den Rat von lizzy an Dich habe ich mir gleich geklaut und habe alle Menschen die mir begegnet sind ganz freundlich und mit einem breiten Grinsen begrüßt. Mußte sogar aufpassen nicht stehen zu bleiben, einige Omi´s mit Ihren Hunden wollten gleich ein Gespräch anfangen. Aber ich bin eisern aber freundlich weitergelaufen. Bin ganz schön ins schwitzen gekommen.
    Wenn du Sport machst wollte ich auch nicht mehr faul sein. So jetzt hast Du´s. Du mußt weiter Sport machen, damit ich abnehme. Ha, ha......:D

    Heute waren es bei mir 300 gr. weniger. Schön, schön
    Deine 300 gr. plus läufst Du heute oder morgen früh runter. Versprochen?

    Habe auch einen schönen Tag!:*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, denn es begegnen dir ja eigentlich immer die gleichen Leute ... Inliner, Jogger oder ebenfalls Walker. Die kommen dir dann irgendwann auch mit einem netten Lächeln entgegen und freuen sich mit dir! Und Fremde lächeln ebenfalls zurück!

    Nett, dass du meinen Tipp aufgegriffen hast, Thora! (nod)
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 13.09.2012
Thema:

Suche mehr Wissen

Die Seite wird geladen...

Suche mehr Wissen - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....