1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche mehr Wissen

Diskutiere Suche mehr Wissen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; alle Achtung Thora und herzlich Gratulation! (clap) Da habe ich ja einen richtig flauschigen Arbeitsplatz gegen Deine vielen Nachtschichten. Und...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    alle Achtung Thora und herzlich Gratulation! (clap) Da habe ich ja einen richtig flauschigen Arbeitsplatz gegen Deine vielen Nachtschichten. Und dann noch so tapfer im Plan bleiben, da hat man sich allen Respekt verdient (f)

    liebe Grüße vom
    Silberlicht
     
    #91 Silberlicht, 16.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche mehr Wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Danke schön Euch allen,
    heute habe ich wieder 300 gr abgenommen.
    Ja,ja die Waage mag mich wieder.
    Nach dem mir Lizzy den Kopf gewaschen hat, wegen meines Ausrutschers, habe ich mich auch trotz 100 gr - Schritten absolut an den Plan gehalten. Nur mit dem Sport war es nicht so regelmäßig.
    Dafür seit dem Wochenende wieder alle zwei Tage.
    Aber weißt Du was Lizzy?
    Meine Mittagsmahlzeiten sind manchmal so viel, das ich es nicht schaffe.
    Gestern Abend habe ich beim Forumbesuch fast den Almashake vergessen. Und das nach 6 1/2 h.
    Ich hatte keinen Hunger.
    Und heute habe ich das Essen gar nicht geschafft.
    Hätte ich nie gedacht.

    Ich wüsche Euch einen schönen Donnerstag
    Mit lieben Grüßen
    Thora
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab dir den Kopf gewaschen??? :o Weiß ich das auch?
     
    #93 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2012
  5. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Entschuldige Lizzy,
    das ich Dir jetzt erst antworte.
    Klar hast Du mir den Kopf gewaschen.:D
    Als ich in Berlin einen grooooooßen Ausrutscher hatte und dazu noch schrieb: "wenn schon, denn schon" .:x
    Hattest ja recht.(giggle)
    Und deswegen habe ich ja auch keine Murmeln mehr im Kopf.(rofl)
    Ich bin jetzt ganz lieb und artig.
    Auch wenn ich wieder mal keine Zeit habe.(whew)

    Dafür habe ich schon für Weihnachten einiges erledigt.

    Bowlingbahn gemietet, für den ersten und zweiten Weihnachtstag die Plätze bestellt (zum Essen),
    Karten für das Soleschwimmbad für Weihnachten gekauft.

    Jetzt muß ich nur Heiligabend und die Woche zwischen Weihnachten und Sylvester kochen.
    Mal sehen ob ich noch Karten für ein Kabarett kriege......

    Was esst Ihr so Heiligabend?
    Kann jemand mal Vorschläge machen?


    Da ich an diesem Tag immer viel zu tun habe, werde ich wohl morgens und mittags mein Alma trinken und Abends essen.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir essen. Da ist ein Mittags-buffett aufgebaut. Haben meine Lieben ihre Klöße usw. und ich esse halt Fleisch und Gemüse..
    Kann jeder essen was er will. Von der Ente, über Wild bis Fisch.
    Finde ich ideal. Und ich habe keine Arbeit. Danach Bowling. Nicht nur rumsitzen.
    Am Zweiten, gehen wir zum Chinesen.
    Kann ich mir auch was "Dementsprechendes" aussuchen.(ohne Reis oder Nudeln)
    Habe mir schon eine Speisekarte geben lassen, um mir schon was zusammenzustellen.
    Kann ich mir selber ausrechnen im Ernährungstagebuch und dann bestellen. Gut was?
    Ich hatte so eine Angst vor Weihnachten. Jetzt nicht mehr.
    Das Einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist das Gebäck. Habe immer noch kein Mandelmehl. Mein Reformhaus hat das falsche bestellt. 54% Fett. War ich total enttäuscht.
    Muß ich dann doch heute im Internet bestellen. Mal sehen wie lange das dauert .
    Danach Soleschwimmbad.

    Meine ersten Utensilien für die Adventskränze meiner Familie habe ich schon zusammen. Nächste Woche stecke ich alles (bis auf die frischen Zweige) zusammen. Dann brauche ich diese, wenn es soweit ist, nur noch einstecken. Ich habe mich dieses Jahr für die Farben creme und braun oder Kupfer entschieden. Mal sehen, wie alles zusammen aussieht.

    Übrigens habe ich die Stevia- Schokolade von Cavallier durchprobiert. Keine Angst Beim Mittagessen eingerechnet.

    Bitterschokolade ist mir zu herb.
    Nussschokolade schmeckt irgendwie zu trocken.
    Aber die Vollmilch-Schokolade ist Spitze. Die kann man echt empfehlen.

    Allerdings ist auch Fructose drin. Zwar nicht viel aber immerhin.
    Man sollte nicht mehr als 2 Stück essen.
    Ich habe die Schokolade in die Produktpflege eingelesen. Schaut doch mal rein.
    Der Vorteil: Mann kann den Heißhunger stillen und man kriegt nicht noch mehr Appetit.
    Deswegen kann man nach zwei Stücken auch wieder aufhören und isst nicht die ganze Tafel (so ging es mir früher immer):@
    Momentan nehme ich wieder nur wenig ab.
    Bin jetzt bei 79,1 Kg.
    Aber das kenn ich jetzt ja schon. Ich sollte mich nur Dienstags wiegen. Da ärgere ich micht so.
    Dienstags geht immer was runter.
    Komisch, oder?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thora
     
  6. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Ihr Lieben.
    Bei mir geht alles so seinen Gang.
    Langsam aber sicher wird es immer weniger mit dem Gewicht.
    Habe auch schon einen Geburtstag bei Freunden überstanden ohne zuzunehmen.
    Motivation ist immer noch da.
    Ich kriege immer mehr Komplimente für meine Abnahme. Auch von Kolleginnen.
    Also bei mir alles Prima.
    Würde gern noch schneller abnehmen.
    Aber ich bin sowas mit mir zufrieden, das ich auch noch mehr Geduld habe. Mein Walken habe ich jetzt umgewandelt in eine Kombination von Walken und Intervall-Laufen.
    Fordert mich etwas mehr und ich komme wieder ins schwitzen.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Thora
     
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    will mich mal wieder melden.
    Nachdem ich in letzter Zeit nicht viel abgenommen habe, geht es jetzt wieder etwas besser.
    Ich wollte Euch nichts vorheulen wie mich der Stillstand ärgert.
    Jetzt bin ich durch diese Phase durch.
    Also wie immer alles in Ordnung.
    Ich bleibe im Plan und hoffe Weihnachten bei 70 kg oder drunter zu sein.
    Euch allen weiterhin viel Glück.

    Alles Liebe Thora
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche mehr Wissen

Die Seite wird geladen...

Suche mehr Wissen - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....