1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!!

Diskutiere Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich will neu beginnen hab aber ihrwie keinplan plan wie und womit :( Ich hoffe auf Hilfe und ideen :)

  1. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    Ich will neu beginnen hab aber ihrwie keinplan plan wie und womit :(
    Ich hoffe auf Hilfe und ideen :)
     
    #1 Abnehmen Gast 89880, 20.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast doch hier schon ausreichend Informationen bekommen. So lange wir nicht wissen, für welche Form der Abnahme du dich entschieden hast, können wir dir doch gar nicht richtig weiterhelfen. Da bringt es dich dann auch nicht viel weiter, wenn du in einem weiteren Thread um Hilfe bittest, wenn du noch keinen Plan hast.

    Informiere dich doch erstmal und entscheide dann. Antworten und Links hast du ja schon bekommen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo McCheese,

    informiere dich über die Möglichkeiten der Abnahme und wenn du dich für eine Methode entschieden hast, werden dir die erfahrenen Mitglieder gerne mit rat zur Seite stehen.

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #3 niesnuschel, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    @niesnuschel ja thx ich denk ich hab schon was :)
     
    #4 Abnehmen Gast 89880, 20.05.2012
  6. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    Ich war vorher in nem anderen abnehmforum da haben die au von alma gesprochen aber über Eiweißdrinks in allemöglichen geschmacksrichtungen und man bsoll das unbedingt mitm mixer machen weils sonst ungenießbar sein soll usw von daher bin ich gerade etwas durcheinander weil mir hier was komplett anderes erzählt wird :^)
     
    #5 Abnehmen Gast 89880, 20.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist schon richtig, dass man mit einem Stabmixer eine besondere Konsistenz herstellen kann. Insbesondere bei Eiweißshakes bietet sich das an. Aber Almased kann durch Schütteln auch gut gemixt werden. Ungenießbar ist es auf keinen Fall, wenn man es nicht mit dem Mixer zubereitet. Ich habe es nie mit dem Mixer gemacht.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    ok wenn mans mit macht wäre aber au nich schlimm oder ??
    is da ne zubereitung bei oder muss ich mir da extran rezept besorgen ??
     
    #7 Abnehmen Gast 89880, 20.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    In der Dose ist ein Beipackzettel, direkt unter dem Deckel. Den musst du dir bitte gründlich durchlesen, am besten aufgewahren. Darin ist eine Tabelle enthalten, der du die erforderliche Pulvermenge entnimmst. Diese richtet sich nämlich nach deiner Körpergröße.

    Am besten, du besorgst dir eine Küchenwaage. Es ist nämlich wichtig, die genaue Menge des Pulvers zu nehmen, mit Esslöffeln hat man entweder zu wenig oder zu viel. Ebenso benötigst du pro Shake 6 g Öl, damit die fettlöslichen Nährstoffe ihre Wirksamkeit entfalten.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89880

    Abnehmen Gast 89880 Guest

    ok au noch
    und was für öl ??
     
    #9 Abnehmen Gast 89880, 20.05.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Almased ist wirklich sehr unkompliziert zuzubereiten.
    man braucht keinen Mixer, nur eine Küchenwaage einen Esslöffel, einen Teelöffel und einen Shaker.
    Dann muss man nur noch nachlesen wieviel Pulver man nehmen mujss. Ich bin 172cm und brauche 60g Pulver pro Shake.
    Alles mit 200ml Wasser vermischen und trinken.
    dann muss man nur noch 5 Stunden Esspause bis zur nächsten Mahlzeit einhalten. Zwischendurch darf man selbstgemachte gemüsebrühe trinken. rezept findest du auch auf www.Almased.de.

    Wasser, ungezuckerter kaffee und Tee auch für zwischendurch, mind. aber 2 liter Flüssigkeit trinken

    rapsöl, Walnussöl werden empfohlen
     
    #10 niesnuschel, 20.05.2012
Thema:

Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!!

Die Seite wird geladen...

Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....