1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Hilfe

Diskutiere Suche Hilfe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und wollte mal kurz was über mich sagen. Ich bin 1.65cm wiege 110kg mit 19 Jahren und bin seit 6 Monaten...

  1. FebruarMutti

    FebruarMutti Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    Ich bin neu hier und wollte mal kurz was über mich sagen.

    Ich bin 1.65cm wiege 110kg mit 19 Jahren und bin seit 6 Monaten Mama !

    Ich weiss ist arg viel und mit fehlt einfach Motivation und ergebnisse...

    Was würdet ihr mir empfehlen für Shakes oder Tabletten ?

    Lg
     
    #1 FebruarMutti, 19.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Februarmutti,

    willkommen hier im Forum. Empfehlen kann ich dir nichts, da ich nicht weiß wie du dich im Moment ernährst.
    Aber ABRATEN kann ich dir von Tabletten und ähnlichem.
    Mit Shakes kannst du abnehmen, bei gleichzeitiger Ernährungsumstellung. Ein Beispiel hier im Forum sind die "Almas". Vielleicht meldet sich auch eine von ihnen hier noch.

    lg Tante Emma.
     
    #2 Tante Emma, 19.07.2016
    papayahuhn, mutzelie, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da du eine junge Mutter bist, würde ich dir eine Ernährungsumstellung empfehlen.
    Die gewonnenen Erkenntnisse kannst du dann direkt beim Kind anwenden, wenn es anfängt mit zu essen :)
     
    #3 Nele123, 19.07.2016
    papayahuhn, teetrinkerin, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo :) !
    Ich bin eine die mit Alma abnimmt...
    Du schreibst, Du bist Mama seit sechs Monaten, herzlichen Glückwunsch! Wenn Du stillst würde ich dir erstmal von Shakes abraten. Eine Umstellung der Ernährung wäre besser, zumal sich Dein Körper nach der Geburt noch am umstellen ist.
    Schau dich hier in Ruhe um, es gibt einige Formen, die für eine junge Mama eher geeignet sind als Shakes....
    Und wenn Du weitere Fragen hast nur her damit, hier im schönsten Forum der Welt bekommst Du gerne die Antworten :)!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #4 mutzelie, 19.07.2016
    papayahuhn, teetrinkerin, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, FebruarMutti,

    ich bin auch eine Almalotte. Solltest du dich dafür entscheiden, bekommst du auch von mir, falls gewünscht, ratschläge!

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 19.07.2016
    papayahuhn, Fullback und mutzelie gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo FebruarMutti,

    herzlichen Glückwunsch Dir liebe junge Mutti!
    Ich lese aus Deinen Zeilen, das Du gern schnell ein gutes Ergebnis erzielen möchtest?!. Schlag Dir das bitte aus dem Kopf. Dein Körper hat eine imense Leistung vollbracht. Das Ergebnis ein kleiner Mensch, der Dein Leben stark verändert hat und Dir in vielerlei Hinsicht viel abverlangt

    Ich pflichte Nele123 & mutzelie absolut bei, das eine Ernährungsumstellung mitunter der Beste Weg ist. Dein Körper hat 9 Monate gebraucht um ein kleines Wunder für Dich zu erschaffen, dann belaste ihn jetzt nicht unnötig, weil Du ein weiteres Wunder für Dich wünschst.

    Bitte versuche nicht krampfhaft mit Shakes oder Tabletten ein schnelles Ergebnis zu erzwingen. Lieber gesund, langsam & stetig,hm?

    LG
    Tabeasmama

    P.S: war das Übergewicht schon vor Deiner SS ein Thema für Dich?
     
    #6 Tabeasmama, 20.07.2016
    papayahuhn, mutzelie und Fullback gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Suche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  2. Hilfe, ich suche eine Gruppe, wer nimmt mich auf???

    Hilfe, ich suche eine Gruppe, wer nimmt mich auf???: Hi Leute, ich bin noch nicht so lange hier im Forum und steig noch nicht so ganz durch. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich würde mich...
  3. RezeptsucheHilfe!!! Bitte SCHNELLL !!

    RezeptsucheHilfe!!! Bitte SCHNELLL !!: Ich bin doch nicht blind...oder blöd....:confused: (Bitte keine Antwort auf diese Frage..!! ;) ) Ja wo isses denn?? Ich suche dieses...
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....