1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche einen Duellpartner für 5kg bis 23.08.10

Diskutiere Suche einen Duellpartner für 5kg bis 23.08.10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo in einem anderen Forum hatte ich mal eine Duellpartnerin die mit mir zusammen online abgenommen hat. Wir haben tgl. geschrieben und uns...

  1. pinkbutterfly13

    pinkbutterfly13 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    in einem anderen Forum hatte ich mal eine Duellpartnerin die mit mir zusammen online abgenommen hat.
    Wir haben tgl. geschrieben und uns an schlechten Tagen aufgemuntert.
    Sowas suche ich jetzt wieder, weil es mir mehr bringt als alleine den Kamp einzugehen.

    Ich bin 1,78m groß und wiege 91kg und möchte erstmal bis zum 23.08.10 5kg abnehmen.

    Wer hat Lust mit mir zusammen abzunehmen?
     
    #1 pinkbutterfly13, 14.07.2010
  2. Anzeige

Thema:

Suche einen Duellpartner für 5kg bis 23.08.10

Die Seite wird geladen...

Suche einen Duellpartner für 5kg bis 23.08.10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver

    Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver: Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier so richtig bin, aber ich habe jetzt sämtliche Seiten durch forstet nach Rezepte für Eiweißshakes aber nichts...
  2. Ich suche noch einen Mitspieler..

    Ich suche noch einen Mitspieler..: für das Billard Tunier hier im Forum. Ein Platz zum mitspielen ist noch frei.
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...