1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Ausdauertraining

Diskutiere Suche Ausdauertraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ich suche ein ausdauertraining zusätzlich zu meinem kraftraining im internet aber ich finde nichts. Ich könnte auch aufn hometrainer gehen...

  1. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich suche ein ausdauertraining zusätzlich zu meinem kraftraining im internet aber ich finde nichts. Ich könnte auch aufn hometrainer gehen aber will ich nicht so gern. aber es muss etwas sein das ich zu hause machen kann.
    Ich würde gerne aerobic machen.
    Falls jemand irgendeine Seite hat dazu bitte melden.
     
    #1 Kleine Maus, 07.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Ausdauertraining. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ullimaus

    ullimaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi !! Also bei bei verschiedenen Onlineshops gibt es Bücher wo dirket drauf steht - Aerobic für zu Hause - !! Auf jedenfall sind kleine Hanteln und Gummibänder und das kannst Du dann mit ein paar Übungen kombinieren!
    Hier sind z.B. win paar dabei:
    http://www.brigitte.de/gesund/fit/balance_aerobic/?p=2

    Liebe Grüße, ulli :)
     
    #2 ullimaus, 07.04.2008
  4. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dankescheen erstmal für deine antwort. kennst du auch was über aerobic? weil denke die übungen die auf der seite sind reichen nicht aus.
    Aber trotzdem toll das du was gefunden hast
     
    #3 Kleine Maus, 07.04.2008
  5. Samira

    Samira Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleine Maus,

    ich hab bei Auktionen mehrere DVDs ersteigert mit Aerobic oder Fatburner. Wenn Du Anfänger bist, würde ich aber nicht unbedingt mit David Kirsch anfangen. Mir hat das HipHop Workout ganz gut gefallen und Aerobic Fitness Sonderedition mit 2 DVDs, die sind auch nicht so teuer.

    LG
    Samira
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #5 Nervensäge, 11.07.2008
  7. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo,

    versuch es doch mal mit Yoga - du wirst jetzt sicher schmunzeln, aber du wirst auch erstaunt sein wie sehr du ins schwitzen kommst wenn du die Übungen genauso wie sie vorgeführt sind durcharbeitest.

    Versuch es mal, macht Spaß und entspannt. Annemie
     
    #6 DieTrulla, 13.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mach dich doch mal mit nem Flexi bar vertraut. Der nimmt nicht so viel Platz weg.
     
  9. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Was ist der Flexi Bar?

    Gruß, Trulla
     
    #8 DieTrulla, 13.07.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  12. Samira

    Samira Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, da muss ich Trulla Recht geben, Schwitzen ist gar kein Ausdruck! Und von einer Freundin weiss ich, dass ihr Körper superstraff geworden ist.

    LG
    Samira
     
Thema:

Suche Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Suche Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....