1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Almased-Partner ab morgen!

Diskutiere Suche Almased-Partner ab morgen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Elke, ich habe aber von Anfang an KEIN ALMASED gemacht. Ich mache Schlank im Schlaf. Ich schleiche mich nur immer mal wieder hier zu den...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elke,

    ich habe aber von Anfang an KEIN ALMASED gemacht. Ich mache Schlank im Schlaf. Ich schleiche mich nur immer mal wieder hier zu den ALMAs und lese ein wenig mit -und gebe meinen Senf dazu.

    Guts Nächtle

    die Tauchbine
     
    #31 Tauchbine, 31.08.2011
  2. Anzeige

  3. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Morgen zusammen, guten Morgen Elke!

    Ich hatte mal in der Zeitspanne März-Juni ca.10 abgenommen... Danach in der Regel nur 1 Mahlzeit (abends) ersetzt durch Almased. Ab 1.August bin mit starkem Willen wieder an die übriggebliebenen Kilos drangegangen mit 10.Tagen Turbophase( beim 1.Durchgang waren gerade mal 5 Tage) und habe heute meine dritte Woche der Reduktionsphase hinter mir.Abgenommen habe ich auf alle Fälle bis jetzt ca. 6 Kilos, vlt. auch mehr, habe mich mit zwei Wagen gewogen, am Anfang, bevor es losging und dann nach der Turbophase, die letztere ist eine alte ... Ich habe den ganzen August etwas mehr Sport gemacht als sonst(hatte/habe ja noch Ferien) und beim Essen natürlich auf die Zeit geachtet. Vermute , wird im Berufsalltag schwieriger sein, mache mir daher jetzt schon Gedanken,wie ich das bewältigen könnte.
    Übrigens, ich bin 41 Jahre alt und habe einen volljährigen (18 Jahre) Sohn...
    So viel zu meinen Erfahrungen... Wichtig ist , dass man das abgenommene Gewicht dann auch längerfristig hält... Habe hier auch mal geschrieben, dass bei mir die längste Phase zwischen 1999 und 2006 gedauert hatte. Da kleidete ich mich in Größen 38-40 ...
    Dir und allen anderen 'Gewichtskämpfern' einen schönen Tag, lg, cuccu
     
    #32 cuccula, 31.08.2011
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo cuccula,

    ich habe von Champ den Protein 90 Shake, Geschmacksrichtung Himbeer-Panna Cotta. Den rühr ich mir jeden Abend mit Milch an und er sättigt wunderbar.
     
    #33 mondschein, 31.08.2011
  5. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo elke. ich habe mit alma in 1,5 monaten ca 18,5 kh abgenommen. lizzy hat 30 kg in 3 monaten geschafft und sie hält ihr gewicht nun seit 10 monaten.
     
    #34 Bergwerkzwerg, 31.08.2011
  6. blubb1953

    blubb1953 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke
    Ich habe mit Alma in einem Monat 5 kg abgenommen mit Lifestyle .Die ersten 5 Tage nur 3 mal Alma am Tag , länger habe ich es nicht ausgehalten , jetzt mit einer Mahlzeit am Tag nehme ich zwar nicht so ganz schnell ab , aber mir geht es besser .
     
    #35 blubb1953, 31.08.2011
  7. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo mondschein. wie rührt man den champ an? mit milch, oder mit wasser? geht beides?
     
    #36 Bergwerkzwerg, 31.08.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Chef, dann brauche ich nicht mehr zu antworten! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_yaysmiles_1.gif
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wichtig ist nicht die Menge der verlorenen Kilos. Entscheidend ist, wie man sie abgenommen hat, dabei sind die Turbotage enorm wichtig! Ausgangsgewicht ... wie lange Turbo (3 Tage sind definitiv zu kurz, wenn man mehr als 10 kg abnehmen möchte ... wie sieht die Reduktionsphase aus? Kalorienarm, Verzicht auf schnelle Kohlenhydrate ... und ... und ... und! Sünden mit Süßigkeiten und den eben genannten KH kann der Körper nicht verzeihen, denn dann stellt er den Stoffwechsel nicht um! Klar nimmt man auch bei Sünden ab, weil man die Kalorien reduziert, aber der Körper fährt dann sofort auf Sparflamme ... signalisiert: "Hungersnot, ab sofort ALLES speichern". der Jojo-Effekt ist so vorprogrammiert!

    Wichtig ist das auch für die Zeit nach der Abnahme, denn man muss in der Abnahmezeit seine alten Gewohnheiten über Bord geworfen haben - sonst ist ein Halten des Gewichts unmöglich! Man muss bereit sein, auch nach Alma auf manches zu verzichten, das muss man bei jeder Diät oder Ernährungsumstellung wie SiS! Nur kann und muss man danach kleine Sünden SOFORT wieder "ausbügeln"!

    In diesem Sinn wünsche ich allen ernsthaft Abnahmewilligen einen guten Erfolg!!!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2011
  10. Anzeige

  11. blubb1953

    blubb1953 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe , werde ich natürlich nicht so weiteressen wie vorher .
    Nur ich möchte nicht nur immer von und mit Alma nehmen .
    Ich habe mir für meine schlanke Zukunft vorgenommen ,natürlich auf eine gesunde kalorienarme Ernährung zu achten . Es dürfen aber auch kleine Sünden erlaubt sein ( nach Alma natürlich )
    Eventuell könnte man dann später eben diese kleinen Sünden 2-3 Tage mit Alma wieder auszubügeln ????
     
    #39 blubb1953, 31.08.2011
  12. elke70

    elke70 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na, das nenn ich mal Motivation! ! SUPER!
    Hört sich wirklich gut an.
    Lizzy, hast du von Anfang an ALMA gemacht ?
     
Thema:

Suche Almased-Partner ab morgen!

Die Seite wird geladen...

Suche Almased-Partner ab morgen! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....