1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Almased-Partner ab morgen!

Diskutiere Suche Almased-Partner ab morgen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Binchen, du sprichst mir aus der Seele -ich verstehe nicht, wie man aus dem Ganzen so ein Problem machen kann. Ich möchte abnehmen, aber erst wenn...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Binchen, du sprichst mir aus der Seele -ich verstehe nicht, wie man aus dem Ganzen so ein Problem machen kann. Ich möchte abnehmen, aber erst wenn ... ich alle Sündentage hinter mir habe ... wenn ich bereit bin ... wenn ich .... wasweißichhintermirhabe ...

    Auch mein Rat: fang erst an, wenn du dir sicher bist, dass du es WIRKLICH WILLST! Noch bist du nicht einmal halbherzig dabei - du möchtest zwar, aber es ist dir doch zu viel!

    Warte, bis alle Verlockungen vorbei sind und es bei dir "klick" macht und dann fang an. Vorher ist alles ohne Erfolg!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2011
  2. Anzeige

  3. elke70

    elke70 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das Problem hab ich zwar nicht selbst gemacht, sondern eher ihr....
    Ich habe lediglich anfangs geschrieben, dass ich zu einer Hühnchenbrust nicht nein sagen konnte.
    Ansonsten hab ich von mir geschrieben, denn ihr wolltet gerne Info's.
    Wie dem auch sei. Heute war ich auf der Waage: 84,6 kg!
    Da war ich doch erleichtert, denn ich hatte als ich am Samstag aus dem Urlaub zurück kam, mich überhaupt nicht auf die Waage getraut. Ich hatte schon Kilo's jenseits der 85 kg erwartet. Ich werde den Rat von Tauchbine befolgen. Imgrunde war ich selbst schon drauf gekommen. Auch wenn ihr es vielleicht für Quatsch haltet hilft mir Alma dabei. Eine leichte Kost und zwei mal Alma, sowie Brühe. Am Wochenende Auszeit! Und ab Montag Turbo mindestens 3 Tage.
    LG Elke
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... :x ...
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2011
  5. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    ...ich grinse zu deinem Kommentar, @Lizzy!

    A propos... Da ich jetzt schon 19 Tage in der Reduktionsphase bin, habe ich bereits zweimal abends Eiweißdrinks von champ vanille und 'body attack' Amarena-Kirsch-Geschmack (meine Nachbarin jobbt im Fitnessstudio) ausprobiert... Musste feststellen, dass beide sorten mich im Vergleich zu Almased nicht gesättigt haben. Wie waren /sind deine Erfahrungen damit, Lizzy? lg, cuccu
     
    #24 cuccula, 30.08.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, Cuccu ...WIR haben ein Problem gemacht??? Ach was! Das wüsste ich! Ich mache keine Probleme, wenn ich Hilfestellung gebe ... ganz im Gegenteil!

    Cuccu ... ich kenne champ nicht, auch nicht body attack - ich kenne mit meinem Eiweißshake das Problem nicht, er sättigt mich.

    Ich trinke da, wie die SiSler meinen BMI x 1,5, bin satt bis zum nächsten Tag zum Frühstück. Vielleicht erreichst du die benötigte Eiweißmenge nicht! Rechne doch mal genau nach!

    Alles Liebe
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2011
  7. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Wird's wohl an der Menge liegen... Habe beschlossen abends vorerst bei Almased zu bleiben:-)... Habe heute in der Apotheke wieder 3 Dosen gekauft:-)... Danke für die zügige Antwort...schönen Resttag noch
     
    #26 cuccula, 30.08.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wird nicht schaden, cuccu. In der Gruppe habe ich geschrieben, wie du günstiger Alma beziehen kannst!

    Du schaffst das, cuccu ... (sun)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2011
  9. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Das will ich hoffen:-) ... Mit deiner, ups, meiner strengen Disziplin wird schon werden... Arbeite fleißig dran...Habe pro Dose in der Apotheke 14,85€ bezahlt... liebe Grüße ...
     
    #28 cuccula, 30.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, die gäbe es für 14,73 € ... ist fast kein Unterschied!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2011
  12. elke70

    elke70 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache auch keine Probleme ;)
    Mich würde mal intereressieren, wieviel ihr so abgenommen habt. Das kann man bei euch leider gar nicht sehen. Also bei Tauchbine schon...
    Ich gehe davon aus, dass du schon sehr erfolgreich warst Lizzy?
    LG Elke
     
Thema:

Suche Almased-Partner ab morgen!

Die Seite wird geladen...

Suche Almased-Partner ab morgen! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....