1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Almased-Partner ab morgen!

Diskutiere Suche Almased-Partner ab morgen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey,ich würde mich euch gerne anschließen. Ab Morgen möchte ich für 14 Tage anfangen zu Turben. es wäre nett,wenn ich mich noch anschließen kann.

  1. Medalien

    Medalien Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hey,ich würde mich euch gerne anschließen. Ab Morgen möchte ich für 14 Tage anfangen zu Turben. es wäre nett,wenn ich mich noch anschließen kann.
     
    #11 Medalien, 28.08.2011
  2. Anzeige

  3. elke70

    elke70 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute auch mit Alma angefangen. Aber abends zu einer Hühnchenbrust nicht nein sagen können. Ist es wirklich so wichtig gar nichts Festes zu essen. Wenn ich so wie jetzt zwei Mahlzeiten ersetze, dann müsste es doch auch funktionieren?
     
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo elke70,

    Du solltest schon mindestens 3 Tage Turbo durchziehen. Es ist wichtig, damit sich Dein Stoffwechsel umstellen kann. 3 Tage gehen auch schnell rum.
     
    #13 mondschein, 29.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Elke70,

    willkommen hier im Forum. Wenn du deinem Körper keine Möglichkeit gibst, seinen Stoffwechsel umzustellen, wird dir eine Abnahme mit Almased nicht gelingen. Dazu gehören MINDESTENS 3 Turbo-Tage, d.h. 3 mal täglich Alma ohne festes Essen und viel trinken! Je höher dein Gewicht ist und je mehr du abnehmen möchtest, desto länger solltest du deine Turbotage ausdehnen.
    Nachdem du gestern Abend nicht widerstehen konntest, hast du noch nicht mit Alma angefangen - wie du es gemacht hast, fährt dein Körper jetzt auf Sparflamme ...

    Kannst du uns bitte noch nähere Einzelheiten über dich mitteilen: Alter, Größe, Gewicht, dein Ziel ...

    Nur so können wir dir Ratschläge geben.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo elke,

    ich habe gelesen, dass umso höher die Abnahme zu beginn einer Diät/Ernährungsumstellung ist, diese dann im Verlauf mit der weiteren Abnahme umso erfolgsversprechender ist. Es ist also wichtig, sich an diese Regel 3 x Almased pro tag mind. 3 Tage konsequent zu halten.

    LG Tine
     
  7. elke70

    elke70 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich hatte mich in einem anderen Thread vorgestellt. Mir ist noch nicht ganz klar, wie das hier funktioniert. Ich hatte mich in diesem Thread gemeldet, weil die Jasmin ja auch gerade erst angefangen war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich schaffe, mich nur von Alma zu ernähren. Wie gesagt, gestern hatte ich ein Hühnchenfilet. Ist aber doch auch
    Eiweiß, darum fand ich das jetzt nicht so tragisch. In dieser Woche habe ich noch Urlaub und da könnte ich es schaffen, die drei Tage mal anzuvisieren. Ich habe aber ein Problem. Am Samstag fahre ich noch mal in Kurzurlaub und da ist abends ein schickes Essen angesagt. Da kann und MÖCHTE ich auch nicht drauf verzichten. Tagsüber werden wir aber sehr aktiv sein, mit Sport(10km Lauf) und Segeln. Ist denn dann alles wieder für die Katz? Das kann und möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn ich jetzt (Montag, Dienstag, Mittwoch, vielleicht noch Donnerstag Turbo mache, das müsste dann doch auch was bringen, oder?
    Vielleicht kann ich dann in der Woche darauf auch noch mal weitermachen, obwohl wenn ich arbeite wird es schwer. Nicht auf der Arbeit, da esse ich kaum, aber wenn ich dann nach Hause komme und für die Kinder essen mache, bin ich meist so ausgehungert, dass ich meine Finger nicht davon lassen kann.
    Noch ne Frage, schreibt man jetz immer weiter in diesem Thread oder wird für gewöhnlich ein neues Thema eröffnet?
    Ihr könnt mein Profil jetzt sehen. ich weiß nicht, ob mein aktuelles Gewicht wirklich stimmt. ich habe mich gerade in voller Montur und nach einigen Litern Wasser und Kaffee gewogen und habe dann etwa 600g abgezogen.
    Morgen früh werde ich mich noch mal nüchtern und unbekleidet wiegen.
     
  8. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo elke. abnehmen macht man nicht mal so nebenbei :-) informiere dich vorher genau, ob zum beispiel alma der richtige weg für dich ist, um abzuspecken. wenn du auf essen nicht verzichten kannst, dann such dir vielleicht einen anderen weg. allerdings ist disziplin bei allen diäten das oberste gebot. das ist halt der preis, den wir für unsere jahrelange völlerei zahlen müssen.
    also ich verzichte immer und ich habe auch seit alma noch NIE gesündigt. ich habe inzwischen den nötigen willen, um mein ziel zu erreichen. mit dem hin und her machst du deinem körper keine freude. heute mal alma, morgen mal eben auf einem geburtstag schlemmen. das kann nicht funktionieren. du wirst in der ersten zeit vielleicht an gewicht verlieren, aber der körper wird dir dein verhalten mit einem jojoeffekt danken.

    wenn du gerne hier schreibst, dann kannst du das tun. es gibt aber auch eine almased-gruppe, der du dich gerne anschließen kannst. sie heißt: Alamased 2011 - Mit Disziplin zum Erfolg.

    liebe grüße,

    der bergwerkzwerg
     
    #17 Bergwerkzwerg, 29.08.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein Rat wäre ebenfalls: wenn du den richtigen Kick für eine Abnahme verspürst, erst dann, fang an! Aber nicht halbherzig, wie es im Moment aussieht ... mal da etwas gegessen, mal da gefeiert ... mal da eine kleine Ausrede...! Abnehmen muss im Kopf stattfinden, egal, mit welcher Methode. Wenn du nicht aufs Essen verzichten magst und deine Abnahme auf eine lange Zeit ausdehnen willst, dann lies dich hier bei "Schlank im Schlaf" ein. Da kannst du nach bestimmten Regeln essen - aber auch das nicht halbherzig. Sonst wirst du mit keiner Methode Erfolg haben.
    In die Arbeit zu gehen, ist keine Entschuldigung für eine Abnahme - hier gehen die meisten arbeiten und nehmen trotzdem ab. Lies dich einfach mal durchs Forum oder durch die Tagebücher ...
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2011
  10. Anzeige

  11. elke70

    elke70 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also "Schlank im Schlaf" hab ich wirklich mal sehr halbherzig gemacht. Weight Watchers hab ich vor ein paar Jahren mal sehr ergolgreich gemacht. Damals hab ich 12 kg abgenommen. Doch die Erhaltungsphase habe ich nicht weitergemacht. Allerdings habe ich mein Gewicht lange halten können und zwar durch Sport. Ich bin dreimal pro Woche morgens laufen gewesen. Hatte immer eine Trainigspartnerin dabei. Dann habe ich zu arbeiten begonnen und hatte abends keinen Laufpartner. Langsam sehr schleichend habe ich wieder zugenommen.
    Ein paar Jahre später war ich wieder bei WW, aber irgendwie hat es bei mir nicht mehr funktioniert, obwohl ich mich sehr wohl an das Programm gehalten habe. Zum Sport gehe inzwischen wieder regelmäßig,da ich mich einer Laufgruppe angeschlossen habe. Seitdem ich dort bin (2 Jahre) habe ich zwar nicht abgenommen, aber mein Gewicht hat sich anders verteilt, so daß ich schon darauf angeprochen wurde, ob ich abgenommen hätte. Tatsächlich wog ich sogar etwas mehr. Im Februar diesen Jahres habe ich mit dem Zuckerknacker angefangen. Das war sehr einfach und hat auch ganz gut geklappt. Ich habe es etwa 2 Monate durchgehalten und dabei 4 kg abgenommen. In der Sportgruppe sprach man über Alma und ich wollte damit anfangen. Also habe ich mir die erste Dose gekauft doch die Motivation war plötzlich wie weggeblasen. Aber auch den Zuckerknacker hab ich dann links liegen lassen. Dann begann die Urlaubszeit und ich hab alles schleifen lassen. Ich habe im 1,5 kg zugenommen. Ich möchte gerne die 80 kg Marke knacken! Und das am liebsten ziemlich schnell. Danach könnte ich mir vorstellen mit "Schlank im Schlaf" weiter zumachen. Ich brauche aber am Anfang zunächst einen großen Motivationsschub.
    Ich habe heute allerdings Alma wieder nicht ganz durchgehalten und mittags ein Kleinigkeit gegessen. Ja, ich weiß nicht gut. Aber ich muss mich wohl doch erst langsam daran gewöhnen. dafür war ich heute abend noch 5km joggen. Die nächsten Almadosen habe ich schon bestellt und ich WILL dadurch. Aber die Unterbrechung am Samstag wird kommen, da möchte ich auch nicht darauf verzichten.

    LG Elke
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elke,

    ich habe zwar keine Ahnung von ALMA, aber warum fängst Du dann nicht erst nach dem Wochenende an? Das wäre doch das logischste. Ernährst Dich bis zum Wochenende einfach gesund, genießt das Wochenende und ab Montag beginnst Du dann mit ALMA!

    Meine Idee...

    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #20 Tauchbine, 30.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche Almased-Partner ab morgen!

Die Seite wird geladen...

Suche Almased-Partner ab morgen! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....