1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Almased-Partner ab morgen!

Diskutiere Suche Almased-Partner ab morgen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen zu spontan. Jedoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der auch ab morgen(26.08.2011 also...

  1. Jasmin

    Jasmin Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen zu spontan. Jedoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der auch ab morgen(26.08.2011 also eigentlich heute) die Turbowoche anfängt! :)
    Würde gerne Erfahrungen, Gewichtsreduktion und Motivationsschreiben teilen!
    Bei Interesse melden! :)

    (falls das von Interesse ist: bin 20 Jahre alt, wiege 91 kg und mein Wunschgewicht beträgt 65 kg)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Jasmin,

    du wirst in der Gruppe auf Leute treffen, die bereits angefangen haben, die schon einige zeit hinter sich haben, die schon fertig sind und ... und ... und.
    Eine bunt gemischte Gruppe, in der die Teilnehmer sich austauschen und gegenseitig motivieren!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2011
  4. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Jasmin,
    Ich habe vor eine Woche angefangen mit Almased. 6 Tage Turbo gemacht und seit Gestern auf die reduktionsfase gegangen. Meine Turbo Woche ging erstaunlich einfach. Die Erste Tagen hatte ich schon ein bisschen Hunger aber im nachhinein bin ich ganz zufrieden. Ich wünsche dir viel erfolg und gut das du dich hier angemeldet hast weil es gibt viel Unterstützung und Motivierung mit Leidensgenossen hierüber zu schreiben und Erfahrungen aus zu wechseln. Für mich persönlich gibt auch die Diätticker viel Motivierung.
     
    #3 natalieb69, 27.08.2011
  5. Jasmin

    Jasmin Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,
    hab grad meinen ersten Drink gegessen. Mein Vater hat einen riesen Teller Omelette für mich gemacht gehabt und - ich lieeeebe Omelette!!!
    Aber ich hab brav nichts angerührt, meinen Drink getrunken und nochmal 1 liter Wasser hinterher.
    Ich bin gespannt wann bei mir der große Feind der Appetit einsetzt!

    Wie viel hast du denn bis jetzt so abgenommen natalieb? (:
    Ist es normal das man irgendwie so viel schwitzt? :o
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du darauf wartest, wird der Hunger bald einsetzen. Denk nicht dauernd ans Abnehmen, lenke dich ab, bewege dich. Nichts ist falscher, als bei einer Diät ständig ans Essen zu denken.

    Das Trinken solltest du dir für die Zeit zwischen den Almadrinks aufheben - wenn Hunger einsetzt hilft es da schon sehr, wenn du etwas trinkst und denke vor allem daran, mindestens 2,5 l am Tag - auch wenn es schwer fallen sollte!

    Schwitzen nach dem ersten Almadrink? Nie im Leben! Wahrscheinlich schwitzt du, weil die Räume nach der Hitze der letzten Tage noch aufgeheizt sind. Im Gegenteil, du wirst bald merken, dass du leichter frierst, weil dein Körper nicht mehr die bisherigen Kalorien zugeführt bekommt.

    Schreibst du uns auch n och, wie groß du bist?
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2011
  7. Jasmin

    Jasmin Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh echt? Okey, gut ich fange schon an mir was einzubilden oder so. :D
    Ich bin 1,71 m groß!

    Ja das habe ich auch gemerkt, das mit dem Hunger! Ich bin eben durch die Stadt gegangen und habe plötzlich Appetit bekommen, dann einen Schluck Wasser getrunken und nach einiger Zeit verflogen die Gedanken! Ich muss mich echt ablenken, aber dadurch das mein Leben damals einfach nur von Essen regiert wurde macht es nicht einfach! Beim Shoppen, Freunde treffen, mit der Verwandtschaft, nach dem feiern und beim zuhause rumsitzten, überall war Essen und es wurde einfach gegessen!
    Naja Schluß mit dem Thema, sonst lenkt es mich ja nicht ab! :D Ich brauche neue Hobbies.

    Ich habe gerade auf meine Waage geschaut, die spinnt, die zeigt mir an ich würde 88,8 kg wiegen, das würde heißen ich hätte einfachmalso 2,2 kilo abgenommen oO Ach ich lege da jetzt einfach mal kein Wert drauf und schaue wie es morgen aussieht!
     
  8. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo jasmin,

    die waage wird schon nicht lügen. es wird immer runter und dann mal wieder etwas hoch gehen. ich sage immer, die tendenz nach unten muss auf dauer einfach stimmen.
     
    #7 Bergwerkzwerg, 27.08.2011
  9. Jasmin

    Jasmin Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso okey! Danke! Hab auch schon gemerkt nachdem ich den nächsten Almadrink zu mir genommen hab wog ich auch schon wieder 89,2 kg aber dennoch der Erfolg! :)
     
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hi jasmin. Willkommen im club. Mach dich nicht verrückt. Wenn du im kopf bereit bist abzunehmen, ist alles ok. Lies einfach die themen des forums durch. Das lenkt schon mal ab und gibt dir antworten. Wir haben alle so wie du angefangen. Viel erfolg. Gruss
     
    #9 DENISE1955, 27.08.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vor allem solltest du dich vielleicht nicht so oft wiegen. Günstig ist es, das nur einmal in der Woche zu tun. Am Anfang verliert dein Körper Wasser, die Abnahme geht schnell, dann erst verlierst du Fett, das dauert dann länger. Aber: du hast dir deine Kilos ja auch nicht von heute auf morgen ange(fr)essen.
    Such dir eine Beschäftigung, sonst wirst du dein Vorhaben nicht leicht durchziehen können.
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 27.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Suche Almased-Partner ab morgen!

Die Seite wird geladen...

Suche Almased-Partner ab morgen! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....