1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche "ältere Semester" ....

Diskutiere Suche "ältere Semester" .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na Zwicke ist nicht weit weg von mir, ich bin zwischen Grimma und Leipzig. Stimm "die jute Jabe Jottes";) hat auch etliche Kilometer an Größe...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Na Zwicke ist nicht weit weg von mir, ich bin zwischen Grimma und Leipzig.
    Stimm "die jute Jabe Jottes";) hat auch etliche Kilometer an Größe aufzuweisen.

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #41 Orwellie, 18.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche "ältere Semester" ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    In Leibdsch wohnt jetzt mein Bruder.

    LG Bambus
     
  4. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Die Stadt ist für meine Begriffe riesig geworden, auch wenn ich dort geboren bin und mich mit Leipzig verbunden fühle, dort wohnen möchte ich nicht mehr.
    Da lieber schiebe ich in unseren Dorf den Mond mit der Stange hin und her;)

    In Zeitz hüpfe ich auch hin und wieder rum....

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #43 Orwellie, 18.02.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ab 50 wird alles besser:
    - du hast endlich die Zipperlein, vor denen du immer Angst hattest
    - du mußt nicht befürchten, daß dich dein Gedächtnis im Stich läßt, denn du erinnerst dich nicht mehr sooo genau daran
    - die Jungen halten dich für alt, die Alten für zu jung - also hast du Narrenfreiheit
    - du hast ein schönes Ziel, das in greifbare Nähe rückt - der Ruhestand

    also warum eine Krise bekommen?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Marta

    Marta Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lynn,

    "lach" ja da haste wohl recht!!!!! Sollte ich mir vielleicht mal an den Spiegel heften!
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  8. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Orwelli,

    in Leipzig möchte ich selber auch nicht wohnen. Ist mir zu viel Gewühle. Da lieb ich auch die Idylle von Zeitz. Mein Bruder wohnt in Eutritzsch (hoffentlich richtig geschrieben). Dort ist es auch noch relativ ruhig.
    Ist ja cool, das Du in Zeitz ab und zu mal rumhüpfst. (hi)

    Einen schönen Tag an alle.

    Liege auf der Couch und bin platt. Angina, Sinusitis und Otitis.

    LG Bambus
     
  9. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... so nun bin ich endlich wieder da .... irgendwie hat der Fasching bei mir alles durcheinander gebracht, inkl. meinen Tagesablauf :D .... erkältet bin ich nun auch total - war einfach ein zu kalter Wind beim Faschingsumzug .....

    Auf jeden Fall freut es mich, dass noch ein paar "ältere Semester" mitmachen .... dann kann unser Abnehmen ja nur noch klappen :)

    Ich muss jetzt unbedingt wieder schauen, dass ich meine Essabläufe wieder hinkrieg - irgendwie hab ich immer viel zu lange geschlafen und dann fiel das Frühtück meist aus .... oder ich hatte viel zu spät Abendessen, oder oder oder .... :D
     
    #48 Gisela2, 21.02.2012
  10. Anzeige

  11. Mondfrau

    Mondfrau Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, jaja die Hormone. Ich wurde auf Grund einer Krebserkrankung, durch die entnahme der Eierstöcke und der Gebärmutter, von einem Tag zum Anderen in die Wechseljahre versetzt. Um das restliche Östrogen aus dem Fettgewebe unwirksam zu machen, nehme ich seit 5 jahren einen Aromatasehemmer. Das bedeutet für mich....seit 5 Jahren schwitzen ohne Ende und eine Gewichtszunahme von 10 kg....über regen Austausch der "älteren Semester" würde ich mich freuen
     
    #49 Mondfrau, 21.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Gisela,
    schön, daß du die Feierei gut überstanden hast. Das mit den Essensabläufen bekommst du wieder hin, ist ja nun wieder Alltag - Kopf hoch!

    Was hältst du davon, wenn die "älteren Semester" hier auf diesem Thread weiterhin ihr Gewicht eintragen, der Mittwoch kann als Wiegetag bestehen bleiben, zumal Bernd es jetzt in die Rubrik "Abnehmen in Gruppen" verschoben hat. Also mir würde das sehr gefallen. Wer will kann ja dann in beiden Threads eintragen, der Kontakt braucht ja nicht verloren zu gehen!
    Ich würde mich eben gerne mit Älteren zusätzlich über unsere spezielle Problematik austauschen und nicht in "1000 Berichten! hin und her hüpfen müssen. Wäre toll, wenn das klappen könnte.

    Eine weitere Anregung hätte ich noch:

    Vielleicht sollten wir hier, da wir ja alle gerade erst am Anfang stehen, auch eine Positivliste machen, so wie ich es schon bei anderen gelesen habe!
    Jeder schreibt auf, was er Positives am Tag erlebt hat, das vertreibt auf alle Fälle die "schlechte Laune" und den Frust!
    Was hältst/haltet du/ihr davon?
    Dies habe ich auch schon bei "Kuschli" vorgeschlagen, was hältst du davon?

    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/15725-hallo-neu-uns-schaffe-hier-8.html

    @ Moinsen Mondfrau
    schon dich hier zu sehen. Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. Wir schaffen das, auch wennn es vllt. etwas länger dauert. Viel Spass noch Forum

    Bin leider ab Morgen bis Sonntag weg, muß die Wohnung meiner Mutter weiter auflösen und hab´in Bayern kein I-net. Also allen ein schönes WE, viel Glück morgen beim Wiegen bis nächste Woche
     
    #50 lynn, 21.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Suche "ältere Semester" ....

Die Seite wird geladen...

Suche "ältere Semester" .... - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....