1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche "ältere Semester" ....

Diskutiere Suche "ältere Semester" .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gisela, hier schon mal eine kleine Einstimmung auf den Abend ....und viel Spaß, laß es krachen [attach] Männer - Jappy Bilder

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Gisela,
    hier schon mal eine kleine Einstimmung auf den Abend
    ....und viel Spaß, laß es krachen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_008_3.jpg
    Männer - Jappy Bilder
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche "ältere Semester" ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    hihi .... na das is ja mal super .... aber ein männliches Teufelchen wär mir noch lieber (rofl)(rofl)(rofl) denn Engel bin ich selber (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #32 Gisela2, 16.02.2012
  4. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... alo der Abend war megagenial - die Stripper einfach klasse und die Stimmung bombastisch :) ... und hier noch das versprochene Foto (blush) 430942_373940402633519_100000526877105_1355491_653048812_n.jpg
     
    #33 Gisela2, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das sieht ja richtig toll aus. Hatte bestimmt keiner Angst vor dir,so nett wie du schaust.Hattest du ein Schnittmuster oder kannstb du das so?

    Mit wievielen Frauen bist du denn los maschiert?Wenn man mit einer kleinen Gruppe unterwegs ist ,kann man sich so richtig an vielen hochschaukeln.
    Hast du ein neues Foto von dir( links bei deinem Kommetar)eingestellt? oder habe ich es vorher nicht wahr genommen?
    Lg
    Marion(f)
     
    #34 Kaffeemaus, 17.02.2012
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Idee in einer Gruppe mit reiferen Leuten :D abzunehmen finde ich Super ! !

    Ich habe euch daher mal in Abnehmen in der Gruppe verschoben.

    Vielleicht schliesst sich euch ja noch der eine oder andere an. Ab wann gilt denn das ältere Semester ?

    40+ oder 50+ .... ?

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Marta

    Marta Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich bin 49 und nulle in 7 Monaten(tmi). Weiß noch nicht so richtig, ob diesbezüglich noch ne Krise kommt oder ob ich das so wegstecke. Das mit den Hormonschwankungen kenn ich auch. Also ich war bis zum 40. Schlüpftag untergewichtig und dann hab ich in zwei Jahren 18 Kilo zugenommen. ;( Dann zwischendurch 12 Kilo abgenommen und dann 8 Kilo wieder rauf.

    Und diesmal will ich es packen und zwar langfristig!!!!! Darf ich bei euch mitmischen??????

    Liebe Grüße Marta
     
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Moin Bernd,
    was hältst du von gefühlten 40, da ist dann eine Menge Spielraum drin;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    mit meinen 49 darf ich doch hier auch mitmischen, gelle?
    Werde einen Tag vor Weihnachten 50.
    Aber laut Maya-Kalender werde ich den ja gar nicht erleben. :^)

    Ich habe mit den bald 50.Schlüpftag überhaupt kein Problem. Auch Wechseljahrebeschwerden habe ich wohl noch keine. Vielleicht (sicher) kommen sie noch oder ich habe sie noch nicht bemerkt.

    Ich bin in einem Karnevalsverein tätig (Moderation). Macht mir riesig Spaß. Ist aber auch schlaurig. Erhole mich von einem Samstag zum nächsten. Ich brauche zum auffüllen meiner Batterien immer etwas länger, nicht nur wegen dem Alter, auch wegen meiner MS. Aber man gewöhnt sich an alles.

    Orwelli, gibt es in Zwickau keine Weiberfastnacht? In Zeitz schon.

    LG Bambus
     
  10. Anzeige

  11. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    *lach* das ist knuffig...gefühlte 40
     
    #39 Orwellie, 18.02.2012
  12. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    @Orwelli

    Ich weiß nicht, wie ich bei Dir auf Zwickau komme. Sachsen ist ja groß, genau wie Sachsen-Anhalt.

    LG Bambus
     
Thema:

Suche "ältere Semester" ....

Die Seite wird geladen...

Suche "ältere Semester" .... - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....