1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche "ältere Semester" ....

Diskutiere Suche "ältere Semester" .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leider ist es wirklich so, das viele...nicht alle, in den Wechseljahren etwa szu nehmen...weicher werden. Man kann dem wenig entgegenwirken, aber...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Leider ist es wirklich so, das viele...nicht alle, in den Wechseljahren etwa szu nehmen...weicher werden.
    Man kann dem wenig entgegenwirken, aber durch eine adäquate Ernährung verhindern, das es zu viele Kilos werden.
    Und Gesund ist es auch...also ist es nicht verkehrt. Ich glaube auch, das es davon abhängt, ob man gerade erst hinein gekommen ist oder schon lange drin. Ich hab es jetzt gut im Griff. Das schaffst du auch HB63

    @Lynn... ich laufe und ich mache Liegestütze...(auf Knien) für den Oberen Rücken und für die Arme Crunches..für den Trizep...damit die Lappen nicht länger werden awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c008_1.gif
     
    #11 Abnehmen Gast 108534, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche "ältere Semester" ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Leider hat Deine Dok. damit nicht ganz unrecht....aber ich bin sicher du kannst ihr das Gegenteil beweisen.

    Der 50 Schlüpftag ist in der Tat so eine Sache für sich, eines kann ich dir versichern, schnurz ob Du dich freust oder nicht er kommt und er geht auch wieder und man kann so gar nix machen. Aber man überlebt ihn:)
    Das Klimakterium treibt mich leider auch in den Wahnsinn, ich glaub gegen diesen Müll ist kein Kraut gewachsen und wünsche allen weiblichen Wesen, dass dieser Kelch an ihnen vorüber gehen soll.

    Die Pfündchen schwinden nicht mehr so leicht wie vor 10 Jahren, aber wenn auch alles ein wenig länger dauern sollte, eine Chance haben wir doch immer(h)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #12 Orwellie, 15.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich kannn euch alle gut verstehen.Das mit dem Schwitzen ist echt nervig und mit dem Bindegewebe...das wird auch nicht besser,aber das mit dem Abnehmen,das zieht sich nur hin.Aber was soll es,da müssen wir ja durch.Mehr als Sport treiben um das Bindegewebe straffen,kann man ja nicht.

    Liebe Grüße
    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 15.02.2012
  5. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    ... so ich bin auch wieder da (giggle) .... gestern gings einfach net, hatte nen Wasserrohrbruch und war da mit den Nerven am Ende und dann noch Kind krank, Spülmaschine hat auch den Geist aufgegeben, Streit mit großer Tochter .... also schön langsam könnt es wieder bergauf gehn! Na zumindest hab ich diese Woche gut abgenommen und die neue Spülmaschine kommt heute auch noch (giggle)
     
    #14 Gisela2, 16.02.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh gott, ein Wasserrohrbruch.Wo war er denn?Hoffentlich nicht auch noch im Obergeschoß.Es gibt nichts schlimmeres,außer es geht auch noch die Minner kaputt.
    So ein Pech kann man doch nicht haben,oder? Du arme.....

    Aber anscheinend ist dir die Arbeit ja gut bekommen (leider wegen der Arbeit)aber du hast ja gut dabei abgenommen.
    Ist euch viel Wasser ausgelaufen oder habt ihr es rechtzeitig gemerkt?

    Also,es kann nur besser werden,auch mit deiner Tochter.Wie alt ist sie denn?streite mich auch öfter mit meiner Tochter(21).

    Ich wünsche gute Besserung für deine Sohn,

    es grüßt dich
    Marion(f)
     
    #15 Kaffeemaus, 16.02.2012
  7. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Es war im EG .... aber ist voll in den Keller runtergelaufen :-( .... na mal schauen, was wir da noch machen müssen :-) Meine Große ist 19 .... und momentan ist es grad egal was ich sage, ich sage IMMER das verkehrte (doh) .... Egal, ich mach jetzt mein Kostüm fertig und geh heut abend auf den Weiberfasching - eben allein - weil Tochterherz ja bockig ist .... aber zumindest hab ich meinen Sohn dort - der jobbt da nebenzu :)
     
    #16 Gisela2, 16.02.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach du sch.....Dann ist es mit deiner Tochter ja nicht anders wie bei mir,ich dachte es geht nur mir so.

    Als was gehst du denn zum Fasching?(party)
     
    #17 Kaffeemaus, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Mädels,

    na dann mal willkommen im Club, bei meinen Kinder stell ich mir fast täglich die Frage
    "Wie liebt man einen Kaktus" *lach* und die sind nun schon über 20 und meine Große 30 Jahre alt. Wann diese Selbstfindungsphasen aufhören, weiß kein Mensch

    Auch das schaffen wir mit links und 40 Fieber;)

    Lachende Grüße
    Orwellie
     
    #18 Orwellie, 16.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Na dann bin ich hier wohl net die einzige "Rabenmutter" (rofl) ... bin ich beruhigt ;-) .... und ich geh heute als böse Hexe (rofl)
    418991_373190582708501_100000526877105_1353575_1392279977_n.jpg
     
    #19 Gisela2, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Nein ich denke nicht, dass Du mit all Deinen "Bösartigkeiten" die wir Mamas so an uns haben alleine da stehst. Das andere, also das Gegenteil zu unseren, lässt mich immer sehr stutzig werden;) denn wie sagt man so schön "unter jedem Dach ein ACH" :)
     
    #20 Orwellie, 16.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Suche "ältere Semester" ....

Die Seite wird geladen...

Suche "ältere Semester" .... - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....