1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche "ältere Semester" ....

Diskutiere Suche "ältere Semester" .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau Lynn, von sowas lassen wir uns nicht entmutigen. Wir sind stark, wir schaffen das!!! LG Bambus

  1. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Genau Lynn, von sowas lassen wir uns nicht entmutigen. Wir sind stark, wir schaffen das!!!

    LG Bambus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche "ältere Semester" ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Bambus

    Hier ist es richtig ruhig geworden - Wo ist Gisela zur Zeit? - Habe schon länger nichts von ihr gehört, hoffe sie ist ok!
    Auch die anderen sind verschwunden - alles komisch - halten wir die Stellung
     
  4. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Marlene,

    Du hast recht. Wo sind die anderen???
    Gisela war doch, glaube ich, krank. Vielleicht hat sie es richtig hingehauen, dass sie keine Kraft zum schreiben hatte. Ich hoffe aber nicht. Gisela, wenn, dann gute Besserung.
    Kaffeemaus war auch lange nicht hier und EvaL.
    Hallo wo seid ihr alle???
    Tja, dann werden wir wohl die Stellung hier halten. Das rocken wir doch, wa?

    LG Bambus
     
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Heute wieder mal Wiegetag!!


    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    sowas - keiner da!
    Gewichtsmäßig Stillstand!:(
    Wer packt mir eigentlich immer seine Abnahmen auf die Waage , wenn ich den erwische(envy)
     
  6. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Ach Lynn,

    mir geht es auch so. 75,3kg.
    Irgendwie geht zur Zeit nichts. Ich esse wie immer, aber nix geht weg. Mein Fett liebt mich wohl so sehr, das es echt anhänglich ist.

    Wir geben trotzdem nicht auf.
    Kampf den Fettreserven!!!


    LG Bambus
     
  7. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallllooooooo....ich bin jeden Tag hier, nur immer zu den Zeiten, wo sonst keiner hier is...lach...

    Gewichtsmässig nichts Neues...seit drei Tagen totaler Stillstand. ABER es wird weitergemacht!!!

    Lg,Eva
     
  8. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallöchen in die Runde,

    freue mich sehr wieder bei euch sein zu dürfen. Ihr habt ja alle super reduziert *klasse*(y)

    So nun wirken die blöden Pillen und ich mach mich in meine Flohkapsel

    Gute Nacht und schlaft schön
    Orwellie
     
    #147 Orwellie, 30.03.2012
  9. Anzeige

  10. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Hallöchen,
    bin ziemlich neu hier und bin grad auf diesen Thread gestoßen und woolte auch noch schnell meinen Senf dazu geben.
    Also,ich werde im Juni 50 und hab mir gesagt,hallo das kanns doch nicht gewesen sein.
    Durch mein aktuelles Gewicht,damals 85,8,hab ich mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut und mich nur noch versteckt und zurückgezogen,mich total unatraktiv gefühlt.
    Vor sieben Jahren hab ich mit WW 30 Kilos abgenommen und ich stand wieder mitten im Leben,sportlich und glücklich.
    In den kommenden Jahren hab ich wieder alle Kilos zugelassen ohne mich zu wehren.
    Aber jetzt bäume ich mich dagegen auf.
    Mit viel Disziplin gehe ich meinen Weg mit SiS und möchte mir zu meinem 50. mein persönliches Geschenk machen und wieder schlank sein und nicht fühlen als würde ich 100 werden.
    Morgen möchte ich wieder auf die Waage(das letzte Mal am Mittwoch),
    schaun ma mal (sweat)
     
    #148 garfield, 30.03.2012
  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da muß ich Deiner Frauenärztin wiedersprechen,ich werde 58 im Mai,und mir hat SiS geholfen abzunehmen. Es geht nicht mehr so schnell,abert es klappt. Und schließlich haben wir uns doch auch die Kilos nicht in 1 Woche angefuttert. Immer schön Piano dann klappt das schon.
     
    #149 Morgenrot, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche "ältere Semester" ....

Die Seite wird geladen...

Suche "ältere Semester" .... - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....