1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stuhlgang und almased

Diskutiere Stuhlgang und almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu! ich bin nun am dritten Tag der Turbophase angekommen und eigentlich ist alles perfekt, der Hunger lässt sich aushalten, abgenommen habe ich...

  1. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Huhu!

    ich bin nun am dritten Tag der Turbophase angekommen und eigentlich ist alles perfekt, der Hunger lässt sich aushalten, abgenommen habe ich auch, alles supi.

    ABER: ich kann nicht aufs Klo, schon seit ich mit alma angefangen habe.

    Kaffee und warmes Wasser nützt nichts, auf tabletten würde ich ungern angewiesen sein, weil mein Partner sonst einen Herzkasper bekommt, weil er alma an sich schon gefährlich findet *augenroll*

    Gibts noch gute Hausmittelchen?

    Grüße!
     
    #1 phantarei, 04.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stuhlgang und almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Phantarei,

    das ist normal am Anfang. Es ist ja nicht viel drin an festen Stoffen.
    Du kannst aber mal Sauerkrautsaft versuchen, schmeckt zwar scheusslich, hilft aber dem einen oder anderen.

    Falls das auch nicht hilft, wären dann noch die UK Darmflora Kapseln, das ist KEIN Abführmittel, das ind Lactobazillen drin, die auch in diversen Joghurts zu finden sind und die den Darm bei der Verdauung unterstützen.

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 04.05.2012
  4. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Sauerkrautsaft? Sowas gibt es? Nujut.... hauptsache es hilft :-)))

    Lieben Dank!
     
    #3 phantarei, 04.05.2012
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ja sauerkrautsaft gibt es :D
    ich bin nun auch am 3ten tag turo...aber ich habe damit keine probleme...aber das wohl auch bei jedem anderst
     
    #4 Netty1980, 04.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schon wieder ein Thema eröffnet, zu dem man in den vorhandenen Threads bereits zur Genüge berichtet hat!
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 04.05.2012
  7. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte schon immer ne träge Verdauung und auch jetzt habe ich keine probleme... Aber ich will ja nicht das sich da was "staut"... ^^

    Pssst: wenn du neu bist, wie krieg ich hier ein Profilbild rein?

    LG
     
    #6 phantarei, 04.05.2012
  8. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Engel08,

    ich kenne mich hier noch nicht aus. Du selbst bist gerade ziemlich konstruktivlos, sinnvoller wäre es gewesen wenn du mich darauf hinweist wo die Suchfunktion ist. Im angemessenen Ton.

    Meiomei, ob sich solche Sätze auch viele im real life trauen würden? ich glaube nicht...
     
    #7 phantarei, 04.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Entschuldige bitte, war nicht böse gemeint. Aber wenn man sich durch das Almased-Forum liest und zuerst die wichtigen Beiträge betrachtet, findet man schon eine Menge Hinweise. Schau mal z. B. hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html

    Weißt Du, ich gehe davon aus, dass man hier schon ein wenig selbst gelesen hat, bevor man zu Fragen übergeht. Im "real life" hätte ich es auch gesagt, dann hättest du allerdings meine Betonung auch gehört und keinen Grund gehabt, in die Luft zu gehen.

    Also nichts für ungut.(f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 04.05.2012
  10. Anzeige

  11. phantarei

    phantarei Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Okay ;-)

    Ich kann mir vorstellen, dass es auf Dauer nervig ist immer auf dieselben Fragen zu antworten. Aber wir waren alle mal Anfänger und ich versuche in Zukunft mehr über das Forumleben herauszufinden ;-)
     
    #9 phantarei, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hat Dir der Link denn weitergeholfen?
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 04.05.2012
Thema:

Stuhlgang und almased

Die Seite wird geladen...

Stuhlgang und almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...