1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo in die Strickerrunde werf :D hab auch wieder meine Stricknadeln rausgeholt. Es soll einen ja so schön ablenken ;) Momentan stricke ich...

  1. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Hallo in die Strickerrunde werf :D

    hab auch wieder meine Stricknadeln rausgeholt. Es soll einen ja so schön ablenken ;)

    Momentan stricke ich einen unkomplizierten Schal in Lila. Mal sehn wie lang der wird, hängt auch ein bisschen von der Wolle ab ;)

    Schön das es hier auch noch andere Strickerinnen gibt.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #41 Sabine126, 30.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo Sabine...
    Willkommen..

    Du, Schals stricke ich auhc oft zwischendurch. Man hat so viele Möglichkeiten, das es wirklich Spaß macht.
    Ich bin immer noch an meinem 2. Poncho dran.
    meinen ersten habe ich die Tage zum ersten mal draußen getragen und habe Lob dafür bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat.
    Wenn meine Nachbarin wieder da ist, lass ich mal Foto machen.

    Stell du doch auch mal ein Foto von deinen schönen Schal rein...wäre toll.
     
    #42 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    du ..ich habe die Tage eine Weste weg geschmissen...die echt total daneben ging. Ich habe dann auch keine Nerven, alles noch mal auf zumachen und neu zu beginnen. Das muss dann weg.(blush)
     
    #43 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
  5. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hi ihr lieben,
    die kappen sind nicht schlecht geworden - vor allem die baby-käppis.
    hab für meinen freund und meine beste freundin auch gleich eine gemacht.

    jetzt mach ich aber eine patchworkdecke für meine kleine - das wird super!!!!

    glg
     
    #44 velocitas, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Klasse Velo....(y)
     
    #45 Abnehmen Gast 108534, 04.01.2012
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo,
    ich bin auch eine strickerin, am liebsten socken und schals ab und an auch taschen

    lg regine
     
    #46 schnuffelbrause, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    werd mal bei Tageslicht morgen Foto vom Schal machen. Vor einiger Zeit hatte ich mir auch mal eine Tasche gestrickt und gefilzt. Leider ist der Henkel zu viel eingeschrupft so das sie bis vorgestern in der Ecke lag. Aber jetzt hab ich eine Verwendung dafür gefunden.
    Sie hängt jetzt an meinem Hometrainer, dann kann ich dort beim radeln die Fernbedienung, Smartphone und eine Flasche Wasser als Wegzehrung verstauen. :D
     
    #47 Sabine126, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    @sabine, es gibt doch so bambushenkel die man im bastelshop kaufen kann - vielleicht kannste sowas dranfuddeln ;) glg
     
    #48 velocitas, 05.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    hehehe...gute Alternative
     
    #49 Abnehmen Gast 108534, 06.01.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    habe gerade mit ein paar socken angefangen, stricken entspannt und seit dem ich sie mit 2 und nicht mit nadelspiel stricke ,ist es wie eine sucht:D
    lg
    regine
     
    #50 schnuffelbrause, 07.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Stricken?