1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hi lynx, servus! also ich hab schon mal einen loopschal gestrickt, wow der ist richtig fett geworden, also denn kann ich anziehen, wenns...

  1. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hi lynx,
    servus!

    also ich hab schon mal einen loopschal gestrickt, wow der ist richtig fett geworden, also denn kann ich anziehen, wenns draußen -15grad hat, der is superwarm. also momentan hats -9 ich könnts mal ausprobieren :) FROI
    aber ich hab ihn von rechts nach links gestrickt und dann zusammengenäht. ich kann ihn auch nur einmal rüberziehn, weil er relativ eng ist, hat aber total viel muster drinnen (zopf und verk. maschen - alle schikanen halt )

    so das mit den dreieckstuch gab ich auf, jetzt bin ich im häkelwahn.
    und als nächstes wage ich mich an "nordisch stricken" ich finde die norwegermuster so super!!!

    stricken hilft beim abnehmen - wiel ich dann abends keine hand frei habe beim essen!!!! (sun)
     
    #31 velocitas, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    watt ist ein loopschal??
     
    #32 Abnehmen Gast 108534, 19.12.2011
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ach soooo ...na, das ist doch einfach...;)
     
    #34 Abnehmen Gast 108534, 20.12.2011
  5. muckelschnuckel

    muckelschnuckel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    ein Loop-Schal sie ein Schal, der rund gestrickt ist, oder eben zum Schluß
    zusammen genäht wird. Ich habe einen für meine Enkelin gestrickt.
    Ich habe den Schal später zusammen genäht, weil ich erstmal sehen wollte,
    wie lang ich ihne machen muß, damit er mindestens 2x um den Hals geht.
    Ist aber bei meiner Enkelin sehr gut angekommen
     
    #35 muckelschnuckel, 23.12.2011
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo muckeschnuckel

    danke für die Erklärung.
    Ich glaub, so ein mach ich mir auch mal...;)
     
    #36 Abnehmen Gast 108534, 24.12.2011
  7. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    so nach die feiertage gehts jetzt wieder ran an die häkelnadel ;))))
    und bei euch??

    wie gehts deiner hundi `@nalani?
    glg
     
    #37 velocitas, 26.12.2011
  8. muckelschnuckel

    muckelschnuckel Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab so einen tollen Eulenpullvoer zu Weihnachten gestrickt
    ( für meine Tochter)
    Ich glaub, ich mach mir auch so einen
     
    #38 muckelschnuckel, 27.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Mach mal ein Bild..ja??(rofl)

    ich hab meine Strümpfe fertig und nehme nun meinen 2. Poncho in Angriff.
    Hab ja den Rest der Woche Zeit...\o/
     
    #39 Abnehmen Gast 108534, 27.12.2011
  11. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    ich hab momentan 2 kappen gehäkelt. bin mit dem muster aber nicht 100pro zufrieden... macht aber nix, geht scho ;))
    glg
     
    #40 velocitas, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stricken?