1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oh jaaaa stricken! habe ich leider schon seit Jahren nicht mehr die Zeit für gefunden aber früher habe ich das öfters mal gemacht. Auch mit Oma...

  1. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh jaaaa stricken! habe ich leider schon seit Jahren nicht mehr die Zeit für gefunden aber früher habe ich das öfters mal gemacht. Auch mit Oma damals, haaaach schön. ich muss mal gucken ob ich es nicht wieder schaffe mir da mal ein paar Stunden am Sonntag zu nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ;.)

    sind Spiralsocken so wie Schattenstricken? wo eine Reihe höher die andere flacher? Ich stricke uind häkel gerne. Zur Zeit waren die Loop Schals der Renner ob 1,60 oder nur einmal um den Hals. Jetzt habe ich Hausschuhe gestrickt. Einen Poncho hatte ich mir auch gemacht. Pullover ist nicht so meines weiln es mir nicht gefällt. Aber das ist ja Geschmacksache. ;.) Lg Tina
     
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    hi lum,
    also mit socken hab ich so gar keine ahnung, sry. ich beschränke mich auf taschen und evtl. mützen
    wünsche dir aber viel spass
     
    #313 Blackparagon, 21.03.2013
Thema:

Stricken?