1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hm aber ich bin draufgekommen das sdie kappe viiiiiiiiiiiiiel zu klein wird. (das übliche problem) scheißt mich meeeeeeeeega an. aber was...

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    ach was solls...mach auf und nimm ein paar Maschen mehr..*g*
    nicht ärgern..(f)
     
    #21 Abnehmen Gast 108534, 15.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    ja das hab ich jetzt gemacht, mal sehen, ich hab schon einen häkelarm :)
    mein linker mittelfinger ist schon taub von der reibung der häkelnadel - bald hab ich eine hornhaut! ;)

    wie gehts dir mit deinen projekten?
     
    #22 velocitas, 16.12.2011
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Momentan hab ich stillstand.
    Mein Hund hat mir Sorgen gemacht. Sie wurde operiert und das hat sich entzündet.
    Da hab ich keine Kopf dafür gehabt. Aber am WE geht es weiter. Muss das Paar Socken noch fertig stricken, dann gibt es wieder einen Poncho. Habe so eine tolle Jeanswolle bestellt, die will ich dazu verarbeiten.
     
    #23 Abnehmen Gast 108534, 16.12.2011
  5. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    jeanswolle - zeig mal her gimmi link

    ma das mit deinem hund tut mir total leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( so sorry....
    das wird sicher bald besser!!!!!!!!!!! alles gute
     
    #24 velocitas, 16.12.2011
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    #25 Abnehmen Gast 108534, 17.12.2011
  7. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Kappe_1.jpg

    schau meine kappe ist fertig *FROI* \o/

    poncho ist super, ich hab jetzt einen tollen norwegerponcho gesehen, der hat mich angelächelt... mal sehen.a ber ich schau im poncho so a bissl breit aus... hmmm
    wo hast du das muster her!

    (sun)
     
    #26 velocitas, 17.12.2011
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    #27 Abnehmen Gast 108534, 18.12.2011
  9. lynx

    lynx Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    hey ihr zwei,

    gerade zufällig über den thread gestolpert... Ich hab auch kürzlich die Söckchen für meine Nichte fertig gemacht... zum 1. Mal mit Nadelspiel gestrickt, sehr spassige angelegenheit ;-) jetzt fehlen nur nochmal welche für die nichte von meinem freund... naja bis weihnachten wird das nichts mehr ;)
    an sowas großes wie einen pulli hab ich mich nocht nicht gewagt, bei mri steht erstmal ein loop-schal auf dem zettel... hat eine von euch zufällig erfahrungen damit?

    Lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Lynx Willkommen im Strickthread..:D

    Loop? kenn ich leider nicht. Bin auch Anfängerin...
    Ja ja...das Nadelspiel...das erkneife ich mir. Ich Stricke lieber mit 2 Rundnadeln..ist einfacher.;)

    Kleine Söckchen schaffste doch noch..oder`??(d)
     
    #29 Abnehmen Gast 108534, 18.12.2011
  12. lynx

    lynx Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Danke (smirk)


    theoretisch sicher, wahrscheinlich gehts nach dem 1. paar auch viel schneller, aber mir fehlt grad bisschen die zeit und energie... (angel) naja, hab ich wenigstens schon nen 2. vorsatz fürs neue jahr neben: "weiter abnehmen":P
     
Thema:

Stricken?