1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; und mit dem hut zusammen landen wir in mailand oder paris bei donatella:D

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    und mit dem hut zusammen landen wir in mailand oder paris bei donatella:D
     
    #151 schnuffelbrause, 04.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Hach, ist det hier ruhig geworden, seid Ihr alle mit Euren Stricknadeln eingefroren? :D
     
    #152 Sabine126, 06.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    nee nee nee ,wir stricken uns heiß bis das die nadeln glühen(rofl)
     
    #153 schnuffelbrause, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe mal etwas bei euch gelesen. ich bin froh, wenn ich einen normalen pullover hinbekomme. da muß ih mich aber wirklih anstrengen. immerhin habe ich es am WE geschafft, einen schal für meinen sohn zu stricken, da er mittlerweile 4stück in der schule liegen hat.
     
    #154 Schnucki, 06.02.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hurra hurra der neue hut ist da!(inlove) den setz ich nimmer mehr ab!
    ganz großes lob und dickes dankeschön an sabine:*ich dank dir tausendmal so einen warmen kopf hat ich noch nie, das schafft keine mütze nich:)und die farbe ganz wunderbar!

    @schnucki sind das "einwegschals" (rofl)
     
    #155 schnuffelbrause, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, könnte man meinen.
     
    #156 Schnucki, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hab was Interessantes in einer Zeitschrift gesehen als Modetipp. Da waren 6 Schlangen aus einer Strickliesel immer mit je zwei zu einem Zopf geflochten und dann als Schal umgehängt. Ich glaub, das probier ich auch mal. Das sah super interessant aus. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Schnuffelbrause - ick freu mir das Dir die neue Kopfbedeckung gefällt :D

    Mädels ick hab mir heute eine neue Strickzeitung gekauft und finde da sind richtig tolle Sachen bei, die man auch mal auf die schnelle stricken kann. Wenn Ihr mal im Zeitungsladen seit, schaut Euch mal die "Simply stricken" an. Kostet wohl 6 Euronen aber manchmal muss auch ich Geld unter die Leute bringen (bzw. es war Männe der bezahlt hat).

    60kgweg - da brauchste aber viel Geduld soviele Strickschlangen für einen Schal zu fertigen. Hab auch noch so eine Strickliesel herumliegen aber mir fehlte dann die Geduld. Wollte daraus dann einen Teppich fertigen. Wie gesagt....wollte. (giggle)

    Schnucki - Näh Deinem Sohnemann doch den Schal hinten am Jackenkragen an, dann kann er ihn nicht mehr verlieren ;)
     
    #158 Sabine126, 07.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Tach Mädels..
    bin momentan etwa sim Stress auf Arbeit... deswegen wenig Zeit zu schreiben.
    Ihc lese aber ab und an mit...
    ihr seit wirklich Fleißig...Toll das der Thread so super angenommen wird..
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_a170_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_a217_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_a170_1.gif
     
    #159 Abnehmen Gast 108534, 08.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, stricken macht lustig, entspannt und hilft beim abnehmen, nalani;)man frau muß nur feste daran glauben(rofl)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_smilie_girl_020_1.gif
    vielen dank nalani für diesen themenstart!hoffentlich hast du bald wieder mehr zeit hier "mitzumaschen"
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smilie_girl_044_1.gif
     
    #160 schnuffelbrause, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stricken?