1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Wolleeinkauf hat sich etwas verzögert aber nun kann es endlich mit der Kopfbedeckung für Schnuffelbrause losgehen. Hoffe das Pink auch recht...

  1. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Mein Wolleeinkauf hat sich etwas verzögert aber nun kann es endlich mit der Kopfbedeckung für Schnuffelbrause losgehen. Hoffe das Pink auch recht ist (giggle)
     
    #141 Sabine126, 03.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ach sabine mir ist ALLES recht(rofl)schließlich bin ich eine schnuffel-:D und keine MECKERBRAUSE(party):*
    und socken in neongrün mit schwarzen punkten sollen zur zeit "in" sein:P(rofl)
     
    #142 schnuffelbrause, 03.02.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    mei süße ,das kannst du scho tragen, aber unsereiner sieht darin aus wie zwilling von altem whiskyfass(rofl):*
     
    #143 schnuffelbrause, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lacht* quatsch...(rofl):*
     
    #144 Abnehmen Gast 108534, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Ich hatte irgendwann mal so einen Poncho in meiner Größe gefunden und hab ihn anprobiert, wollte immer so was haben. Als ich vor dem Spiegel stand musste ich damals so laut lachen. Das sah aus, als ob ich oben in einem Zelt ein Loch reingeschnitten hätte und es mir übergezogen hätte. Einfach nur zum schießen. Es fehlten nur die Haken um das Zelt/den Poncho am Boden zu befestigen. Männe war das soooo peinlich, weil ich einen totalen Lachflash bekam. Und der Hammer war, die Verkäuferin sagte in einem ernsten Ton "der Poncho steht ihnen ausgezeichnet" . Ich muss, wenn ich daran denke, wieder lachen. (rofl)
     
    #145 Sabine126, 03.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja und dann stell dir noch die neongrünen socken mit schwarzen pünktchen dazu vor!:o(rofl)(sun):D


    und bei mir noch einen knallpinken filzhut.......(rofl)
    kinder, lachen is jesund und mir tut scho der bauch weh...:D
     
    #146 schnuffelbrause, 03.02.2012
  8. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Wenn wir dann damit nicht auffallen....dann weiß ich es auch nicht :D Wir müssen nur aufpassen, das uns Lagerfeld nicht diese tolle Modelle dann nachmacht und diese bei H&M verramscht und noch mehr Kohle mit unserer Idee scheffelt (rofl)
     
    #147 Sabine126, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Schnuffelbrause, ich hatte jetzt noch soviel pinke Wolle übrig, da hab ich mir gedacht, ich mach Dir noch ein paar Zöpfe und ne riesen Bommel an die Mütze. Jetzt muss sie morgen nur in die Waschmaschine zum filzen und dann kann sie am Montag zu Dir auf die Reise gehen (rofl)
     
    #148 Sabine126, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    sabine, ich schick dir gleich ne pn(nod), by the way an die socken hab ich noch dunkelorangene schleifen mit lurexborte darangehäkelt...
    der karl ,der hat doch schon oft bei mir geklingelt, mei nu weiss ich auch warum(rofl)
     
    #149 schnuffelbrause, 04.02.2012
  12. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Ich glaub mich werden alle um die Socken nachher beneiden, pass auf die werden bestimmt der letzte Schrei auf der nächsten Fashion Week, dann rennen Dir alle noch die Bude ein und wollen auch solche Socken. (rofl)
     
    #150 Sabine126, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stricken?