1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stress, Verdrängung, Frustration

Diskutiere Stress, Verdrängung, Frustration im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier mal ein paar SiS-Infos: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/ Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum SiS wichtige...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hier mal ein paar SiS-Infos:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    Und hier mal etwas sehr interessantes, was ICH mir abgespeichert habe. (geklaut von FrankTheTank):

    Viel Erfolg
     
    #51 Tauchbine, 30.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Danke liebe Tauchbiene :)
    Ich wiege 112 kg und bin 1,74m groß, muss ich das da umrechnen mit den Mengen an Fett etc?
     
    #52 Zuckerstueck, 30.06.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Alma ist keine teure Angelegenheit. Du bekommst aus einer 500-g-Dose 10 Mahlzeiten heraus. Das wären bei einem Preis von ca 15 Euro rund 1,50 Euro pro Mahlzeit. Das ist ganz und gar nicht teuer. Während der Turbophase benötigtst du weiter nichts, und in der Reduktion kaufst du die zutaten für eine feste Mahlzeit am Tag. Dafür entfällt ein Shake. Da gibt man für die Lebensmittel für Schlank im Schlaf mehr Geld aus.

    Egal wie du abnimmst, du musst, was deine Ernährungsgewohnheiten angeht, umdenken. SIS ist nicht umständlich, die Grundbausteine sind
    1. Morgens Kohlenhydrate kein tier. Eiweiß
    2. Mittags KH + Eiweiß
    3. Eiweiß + max.15 g KH
    4. Pro kg Normalgewicht 1 g Fett, mind.60 g
    5. Ca.1 g Eiweiß/kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5
    5. Fünf Stunden Pause zw. den Mahlzeiten

    Tauchbine hat so schön ausführlich geschrieben. ALlerdings brauchst du morgens und mittags noch 100 g Kohlenhydrate. Lies dir die Links mal in Ruhe durch.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und die nötige Geduld.
     
    #53 Bumble, 30.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Guten Morgen,

    dem gibt es nix mehr hinzuzufügen. Wobei die alten SiSler Dir immer raten werden, lieber MEHR KH zu verspeisen als zu wenig.

    Die Phantomin hat etliche Termine bei Doc Pape in Essen besucht und uns auch immer schön das Neueste berichtet. Zu lesen in:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...ehmen-schlank-schlaf.html?highlight=phantomin

    Und ihre Erfahrungen mit

    http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/20675-1-woche-schlank-schlaf-extrem.html

    Und ich habe noch etwas mitgebracht. Mal die "Kurzinfos" für SiS:

    [TD="width: 100%"] Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) [/TD] [TD="width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
     
    #54 Tauchbine, 01.07.2013
  6. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    So Update von heute :)

    Frühstück:

    4 Scheiben Brot =ca. 90g KH
    30 Nutella = 19g KH, 9,8g Fett
    0,5L Leitungswasser

    109g KH, 9,8g Fett

    Mittagessen

    125g Spaghetti = 100g KH
    125g Garnelen = 17,5g EW, 1g Fett
    1/2 Paprika, 1 Tomate, 1/4 Zuccini, 1/2 Zwiebel
    ca. 100g KH, 17,5g EW, 1g Fett

    Abendessen:

    125g Mozzarella 22g EW, 22g Fett
    5 Scheiben Schwarzwälder Schinken 20g EW, 10g Fett
    1 Ei 13g EW
    53g EW, 32g Fett

    Gesamt
    209g KH, 70,5g EW, 40g Fett

    Zu wenig EW, zu wenig Fett?!
     
    #55 Zuckerstueck, 01.07.2013
  7. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Oh hab die 150g Magerquark zum Nachtisch Mittags vergessen, mit 100g Erdbeeren also nochmal ca. 20g EW :D
     
    #56 Zuckerstueck, 01.07.2013
  8. Anzeige

Thema:

Stress, Verdrängung, Frustration

Die Seite wird geladen...

Stress, Verdrängung, Frustration - Ähnliche Themen

  1. ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**

    ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**: Daran erkennst du , dass du vor Weihnachten zu viel Stress im Büro hattest Am Weihnachtsbaum hängen bemalte Ostereier;) Alles ist wie immer: Du...
  2. Stress-Esser

    Stress-Esser: Hallo, ich habe reichhaltige Erfahrung im Abnehmen ;). Bin 59 Jahre alt, weiblich, und falle nach erfolgreichen Diät-Perioden immer wieder in alte...
  3. stress und essen

    stress und essen: hallo ihr lieben, also... brauch mal eure hilfe! bei mir kommt grad einiges zusammen: seit ca einer woche gewichtsstillstand, totaler...
  4. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...
  5. Psychischer Stress und Essgelüste!

    Psychischer Stress und Essgelüste!: Hallöchen, mit geht es momentan psychisch nicht sehr gut, habe massive Probleme mit meinem Ex und meine Tochter mit 19 Jahren spielt auch Scheibe...