1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stress, Verdrängung, Frustration

Diskutiere Stress, Verdrängung, Frustration im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde mir das nach und nach zusammensammeln was ich wann brauche. Wenn es hier und da zuviel oder zu wenig ist werde ich nicht so schnell...

  1. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich werde mir das nach und nach zusammensammeln was ich wann brauche. Wenn es hier und da zuviel oder zu wenig ist werde ich nicht so schnell erfolge sehen aber sinnlos ist es ja nicht sich schonmal an die Dinge zu gewöhnen die man morgens und abends essen darf. Ich werde mir wohl auch den 4-Wochen Power Plan zulegen und dann mit meinem Freund genau berechnen was ich wann darf.

    Gestern und heute habe ich einfach komplett nachgelassen auf irgendwas zu achten, ich habe gestern gefeiert und war total spät im Bett und heute habe ich somit echt ewig geschlafen... bis 13Uhr. Da war dann ja auch kein Frühstück mehr sinnvoll :D

    Frage dazu: Wenn man am Wochenende oder in den Ferien mal verschläft, lässt man dann das Frühstück ganz weg oder verschiebt man alles andere weiter nach hinten? Was ist da sinnvoll?

    Ab morgen will ich auch anfangen Sport zu machen. Ich habe mich beim Zumba Kurs von unserem Sportverein angemeldet und der startet nächste Woche, da freue ich mich drauf. Ich möchte mir angewöhnen vor der Arbeit zu walken, also 3 Mal die Woche denke ich. Dazu müsste ich dann eine Stunde früher aufstehen (um 6) aber das werde ich wohl schaffen, da ist wenigstens noch keiner unterwegs :=) Ich habe mir fest vorgenommen das morgen zu machen. Bevor ich frühstücke schwinge ich meinen Hintern nach draußen und walke 20 Minuten *tschacka*!

    Noch bin ich motiviert, mal sehen wie das morgen ausschaut :D

    Guts Nächtle
     
    #21 Zuckerstueck, 02.01.2013
  2. Anzeige

  3. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Sodele... es ist 11:40 und ich bin gerade erst aufgewacht... habe alle Wecker überhört....mist! Ich werde nun aber trotzdem gleich loslaufen und meine 20min schaffen.
    Leider habe ich noch keine Info wegen dem Frühstück...aber ich werde dann gleich nach dem laufen einfach Mittagessen machen. Einen wunderschönen Tag :)
     
    #22 Zuckerstueck, 02.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ohne Frühstück solltest du keinen Tag beginnen. Es wäre schon wichtig, die 3 Mahlzeiten einzuhalten, um auf Dauer Erfolg zu haben.

    In Ausnahmefällen kann man Frühstück und Mittagessen zusammen werfen, aber nicht immer.

    Vielleicht fällt dir eine Lösung ein. Deine letzte Mahlzeit sollte etwa 2 Stunden vor dem Schlafen gehen sein. Sieh mal, ob du das irgendwie hin bekommst!

    Viel Erfolg!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, kann man. Schau mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/11205-fruehstuecken.html#post175738

    (f)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Danke sehr, ich werde also ein großes Mittagessen machen^^

    Das laufen klappte nicht so toll, ich hab nur 15min durchgehalten...die schuhe waren wohl zu eng nun hab ich zwei dicke Blasen an den Hacken :(
     
    #25 Zuckerstueck, 02.01.2013
  7. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Diese blöden Schuhe haben mir den ganzen Tag versaut :( Die werfe ich morgen erstmal in den Altkleidercontainer!:@ Es ist echt spät und ich hab irgendwie total Appetit... könnte mich durch ein ganzes Büffet futtern... ich kann auch irgendwie nicht schlafen und mache mir Sorgen :S wegen 100 Dingen...
     
    #26 Zuckerstueck, 03.01.2013
  8. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich konnte dochnoch schlafen, nachdem ich mit meinem Freund geredet hatte :) Gute wenn man unterstützt wird. Die Blasen an den Hacken hab ich ich jetzt mit Blasenpflaster aus der Apotheke versorgt, es wird besser :)
    Heute Morgen habe ich eine große Portion Müsli gegessen mit wenig Milch. und noch ein großes Glas Multivitaminsaft getrunken, so bin ich immernoch nicht auf 100g Kohlenhydrate aber ich bekomme morgens nicht mehr runter :(
    Gerade habe ich wie gesagt einen Spaziergang zur Apotheke gemacht und als ich verpflastert war bin ich zum Rossmann gewalkt und wieder nach Hause ca. 600m.
    Bewegung ist alles nicht wahr?
    Wie kriege ich mich jetzt noch motiviert meinen Haushalt zu machen?
     
    #27 Zuckerstueck, 03.01.2013
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Zuckerstück,
    ich esse mein Müsli morgens mit verdünnter Sahne (Verhältnis 1 zu 3) d.h. 20 g Sahne, 60 g Wasser. In mein Müsli kommen zusätzlich Cranberries oder Rosinen, 1 gr. Mandarine und 1 gr. Banane. Zusammen mit einem Glas Saft komme ich da gut auf 100 g KH.
     
    #28 Silberlicht, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich hatte heute Migräne und bin erst um 12Uhr aus dem Bett gekommen. Ich habe gefrühstückt und nun bin ich schon die ganze zeit am Aufräumen... somit ist mein walken auch ausgeglichen(das war ausgefallen). Weiter gehts *tschacka*
     
    #29 Zuckerstueck, 04.01.2013
  12. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hilfe... heute wieder los zur Arbeit... ich habe wirklich schlecht geschlafen und nun nach einem Schluck Tee und ner Scheibe Brot rebelliert mein Magen ...ich musste mir die Scheibe echt reinwürgen :( Was mach ich nun? Och wie doof!
     
    #30 Zuckerstueck, 07.01.2013
Thema:

Stress, Verdrängung, Frustration

Die Seite wird geladen...

Stress, Verdrängung, Frustration - Ähnliche Themen

  1. ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**

    ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**: Daran erkennst du , dass du vor Weihnachten zu viel Stress im Büro hattest Am Weihnachtsbaum hängen bemalte Ostereier;) Alles ist wie immer: Du...
  2. Stress-Esser

    Stress-Esser: Hallo, ich habe reichhaltige Erfahrung im Abnehmen ;). Bin 59 Jahre alt, weiblich, und falle nach erfolgreichen Diät-Perioden immer wieder in alte...
  3. stress und essen

    stress und essen: hallo ihr lieben, also... brauch mal eure hilfe! bei mir kommt grad einiges zusammen: seit ca einer woche gewichtsstillstand, totaler...
  4. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...
  5. Psychischer Stress und Essgelüste!

    Psychischer Stress und Essgelüste!: Hallöchen, mit geht es momentan psychisch nicht sehr gut, habe massive Probleme mit meinem Ex und meine Tochter mit 19 Jahren spielt auch Scheibe...