1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Straussensteak mit Spargel

Diskutiere Straussensteak mit Spargel im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Man nehme: für 2 Personen: 2 Pfund Spargel ähm.... 1 kg Straussensteaks gefroren vom Lidl Spargel wiegehabt, schälen in heißem...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Man nehme:

    für 2 Personen:

    2 Pfund Spargel ähm.... 1 kg

    Straussensteaks gefroren vom Lidl


    Spargel wiegehabt, schälen in heißem Wasser kochen lassen,

    Straussensteaks, mit kaltem Wasser abwaschen und gut trocken tupfen.

    Salzen und pfeffern und scharf( kross) in der Pfanne anbraten.

    Beides schön anrichten und reinhauen mmmmmjammmmmm :D:D:D
     
    #1 Bärbel, 11.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Schmeckt Straußensteak nicht ähnlich wie Wild?
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Oli,


    Strauss schmeckt wie Strauss hihihihihihi

    ähm...... ungefähr wie Rinderfilet aber ein bißchen " wilder " :) :p

    Stauss ist ganz fettarm, und sogar Cholesterinsenkend

    sehr , sehr lecker, das mußt Du unbedingt probieren:D:D
     
    #3 Bärbel, 11.06.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse zwar sehr gerne Geflügel, bin aber nicht so der Rind oder Wild-Fan. Denke das kann ich mir sparen. Dein Rezept vom HBF aus dem Wok liegt mir da doch mehr.
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Straußensteak schmeckt sehr lecker und ist ganz zart.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir hatten mal Strauß, das schmeckte ein bißchen nach Leber!
     
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Pretty,

    ich bin gar kein Fan von Innereien, sprich ich mag weder Leber noch Nieren oder Herz.

    Ich würde sofort diesen Geschmack erkennen, aber Strauss schmeckt absolut garnicht nach Leber oder Innereien. Dann muß man bei der Zubereitung des Straussensteaks etwas verkehrt gemacht haben.
     
    #7 Bärbel, 12.06.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dein Wort in Gottes Ohr, ich werde es wohl noch einmal probieren!
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also ich liebe Straussenfilet.
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Optimal zum kurzbraten.....yummi sag ich da nur
     
Thema:

Straussensteak mit Spargel

Die Seite wird geladen...

Straussensteak mit Spargel - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  2. Cremiger Spargeleintopf mit Hack

    Cremiger Spargeleintopf mit Hack: Oder einfach Spargelsuppe mit Hack ;) Wenn man hier mageres Rinderhack oder Tatar verwendet und Kochsahne mit 7 oder 15% Fett ist das Ganze sogar...
  3. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  4. Lachs in Tomaten-Sahnesauce mit grünem Spargel

    Lachs in Tomaten-Sahnesauce mit grünem Spargel: Gabs gestern Abend und hat auch den Nicht-Diätenden gut geschmeckt. Geeignet für: SISler (ggf. Sahne reduzieren) und alle die in Richtung Low-Carb...
  5. Scholle mit Spargel

    Scholle mit Spargel: Scholle mit Spargel (für 2 Personen) 250 g Schollenfilet -waschen ,mit Zitronsaft säuern 200 g Spargel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden