1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Strahlende Sonnentage und bewölkt mit Regenschauern

Diskutiere Strahlende Sonnentage und bewölkt mit Regenschauern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Komisch, der Ticker zeigt meine 89,5kg gar nicht an -.- Bin enttäusch von meinem Ticker! *schmoll* (n)

  1. windchill

    windchill Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Komisch, der Ticker zeigt meine 89,5kg gar nicht an -.-
    Bin enttäusch von meinem Ticker! *schmoll* (n)
     
    #11 windchill, 10.09.2013
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    komisch, ICH sehe die 89,5 kg... - sie stehen ganz rechts direkt über der 70 (giggle)

    Wenn Du sie UNTEN sehen willst, mußt Du 89,4 und weniger haben. Ab x,5 wird aufgerundet.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_abnehmen18482_1.png

    Schönen Tag noch
     
    #12 Tauchbine, 10.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. windchill

    windchill Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Oh dankeschön, Tauchbine!

    Jetzt sehe ich es auch! (blush)
    Und ja, das ist doch sehr logisch, mit ab ..,5 wird aufgerundet. ;)
     
    #13 windchill, 10.09.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Windchill,


    hab ein bewegetes WE!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smiliegross_290_1.gif
     
    #14 ChaCha62, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. windchill

    windchill Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Danke ChaCha62!

    Das bewegete WE hatte ich!
    Und heute war es auch endlich einmal wieder sonnig. ;) (Sonnenbrillen wieder heraus)
    8)
    Hoffe dein WE war auch so toll. ((rain)/(sun))?

    byebye
     
    #15 windchill, 15.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Windchill,

    (rain) nur nächtl.
    (sun) tagsüber

    hatte auch ein bewegtes WE....mit meinen Walkingsteckerl und Treppauf & ab zu Hause

    Hab eine sensationelle Abnehmewoche!!!!;)
     
    #16 ChaCha62, 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. windchill

    windchill Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Der Wahnsinn!
    Vor ein paar Minuten habe ich mich auf die Waage gestellt und siehe da.... Wieder ein Kilo geschmolzen!
    Mein hartes Workout zahlt sich aus.
    Im Moment besteht mein Training aus 20min Jillian Michaels: 30 Day Shred und danach 1-1 1/2 Stunden Ausdauer auf dem Crosstrainer.
    Und Leute, ich muss euch sagen, das Training wirkt sich auf den ganzen Körper aus, nicht nur auf einzelne Stellen.
    Ich spüre nach Jahren endlich wieder Bauchmuskeln, die schon verschollen waren.
    Weiters die Beinmuskulatur, Ober- und Unterschenkel, ist gestärkt und die Arme werden von Tag zu Tag stärker und definierter und nebenbei verliere ich mein Fett an all diesen Stellen.

    Genau ab heute Abend habe ich Tag 33 mit meinem Almased Abnehm-Programm geschafft!
    Und schon unglaubliche 11 kg verloren!!!
    Ich bin sehr begeistert und mächtig stolz darauf, aber es darf nicht vergessen werden sich weiterhin gesund zu ernähren und Sport zu machen. Besonders der Sport ist bei mir wichtig.
    Mein Ziel ist noch 18 kg zu verlieren, also mache ich genau so weiter wie bisher, weil so wie es jetzt läuft mache ich es richtig! ^^

    Wünsche allen denselben Erfolg und gebt nicht auf!!!! (h)
    Schönen Tag noch! ;)
     
    #17 windchill, 20.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    SUPI - SUPI - SUPI

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_293_1.gif
     
    #18 ChaCha62, 21.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    hast du in nicht mal 1 Monat 11Kilo abgenommen ???
    Das ist ja echt viel .
    Wie machst du dass ??
     
    #19 Dissilein, 21.09.2013
  12. windchill

    windchill Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Hi Dissilein,

    Freut mich jemand neues in meinem Tagebuch zu begrüßen! ;)
    Ah ja, ich hab am 22.08.2013 angefangen mit Almased und das ca 2 1/2 Wochen mit 3x täglich nur Alma-Shakes und Wasser und ein bisschen Suppe. Und was das wichtigste ist.......bababababa
    S.P.O.R.T.!!!!!
    Ohne Sport würde bei mir nicht viel gehen. Ich habe zwar vorher immer nebenbei ein bisschen Sport zu betreiben aber meistens hab ich eine Woche oder mehr durchgezogen und dann hab ichs aufgegeben. :/ (Das sollte man nicht unbedingt machen =))

    In meinen vorherigen Einträgen kannst du gerne nachlesen was ich so mache, bezüglich körperliche Aktivitäten. Ich komme auch gerade vom Schwitzen im eigenen (Wohnzimmer-) Trainingsstudio. :D

    Ich bin auch endlich so weit dass ich sogar gerne mein Training mache.... --> Hätte ich vor ca einem Monat nicht gedacht.
    Das letzte Mal war ich so fit in der Hauptschulzeit, natürlich war ich da noch fitter und jünger, aber so gut ging es mir schon lange nicht mehr! ^^

    Viel Motivation auch an dich, Dissilein! (talk) (work your body) ;)

    Alles Liebe,
    Windchill
     
    #20 windchill, 21.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Strahlende Sonnentage und bewölkt mit Regenschauern