1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

straffende cremes

Diskutiere straffende cremes im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben welche lotionen oder cremes benutzt ihr denn so um die haut nach oder während der abnahme zu straffen? ich habe die gelbe von...

  1. maga

    maga Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben

    welche lotionen oder cremes benutzt ihr denn so um die haut nach oder während der abnahme zu straffen?
    ich habe die gelbe von garnier.zumindest riecht sie schon mal gut]:)
    viele schwören ja auf vichy. habt ihr da erfahrung?

    vielleicht hat die eine oder andere da einen "heißen tipp".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: straffende cremes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tryit

    Tryit Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ich ersuche mich derzeit "einzuwickeln" :) habe mir das novasan-set gekauft und hoffe, mit 2-3x wickeln/woche die hartnäckigen pölsterchen zum verschwinden zu überreden. :) vorher habe ich mit "somatoline" gecremt. lg
     
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich habe mir die straffende Creme von Dove gekauft, ob sie was bringt....auf jeden Fall riecht sie super schön!
    Denke mal das es sowieso nur an der Massage liegt mit der man die Creme auf die Haut aufbringt, kann mir
    nicht vorstellen das es Creme gibt die wirklich Polster schwinden lässt, falls doch dann gebt mir bitte Bescheid!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 24.04.2012
Thema:

straffende cremes

Die Seite wird geladen...

straffende cremes - Ähnliche Themen

  1. Körperstraffende Übungen

    Körperstraffende Übungen: Eine Freundin meint es gibt körperstraffende Übungen. Also Übungen nachdem der Körper praktisch danach unter Spannung steht. Ich habe gesagt nur...
  2. Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?

    Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?: Hallo liebe Abnehmfreunde :D, ich heiße Julia und habe mich gerade im Forum angemeldet. Ich mache nun seit gut einer Woche die SiS-Umstellung...
  3. Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln

    Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln: Zutaten für 4 Personen: 250g Zwiebeln, 4 EL Olivenöl, 1 Liter ungesüßte Reismilch oder Hafermilch, 1/2 Glas Bärlauchsoße (Pesto), 3 gehäufte EL...
  4. Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-)

    Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-): Hallo, habe heute einen Tipp bekommen wie ich meine geliebte Spargelcremesuppe doch Abends Essen kann :-) hier das Rezept: 1/2 Pfund...
  5. Abnehmen mit Cremes

    Abnehmen mit Cremes: Habe gerade im RTL Mittagsmagazin folgendes gesehen. 3 Frauen haben 3 Cremes ausprobiert mit denen man abnehmen soll. Eine von der Apotheke für...