1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stop beim Abnehmen

Diskutiere Stop beim Abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ernähre mich seit Juni letzten Jahres nach dem Trennkostprinzip. Ich bin 58 Jahre alt, arbeite als Arzthelferin und habe 3 erwachsene Kninder....

  1. famworm

    famworm Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ernähre mich seit Juni letzten Jahres nach dem Trennkostprinzip. Ich bin 58 Jahre alt, arbeite als Arzthelferin und habe 3 erwachsene Kninder. Habe mit der Trennkost schon 9 kg abgenommen. Seit einiger Zeit stoppt es aber. Würde gerne noch 2 kg abnehmen. Wer hat einen Tip für mich? Bei wem war es genauso? Was habt ihr dann gemacht?
     
    #1 famworm, 26.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stop beim Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stop beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Stop beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp

    Abnehmen nach Rauchstopp: Hallo ich bin Roxy und habe am 05.09.2015 mit dem Rauchen aufgehört. Im Frühjahr hatte ich dann bereits rund 20 kg mehr auf der Waage. Ich Bin...
  3. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  4. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  5. KZF / 5:2 / eat-stop-eat

    KZF / 5:2 / eat-stop-eat: Hallo liebe Gemeinde, vor 2 Jahren lag ich urplötzlich im KH. Festgestellt wurde Bluthochdruck und viel Wasser in den Beinen. Da hat es bei mir...