1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stop :-( aber warum?

Diskutiere Stop :-( aber warum? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würd einfach den Saft weglassen - da stecken jede Menge KH drin. Stattdessen einfach noch mehr Brot/Brötchen essen, weniger Marmelade nehmen....

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich würd einfach den Saft weglassen - da stecken jede Menge KH drin. Stattdessen einfach noch mehr Brot/Brötchen essen, weniger Marmelade nehmen. Oder statt Brötchen morgens mal Müsli probieren, da kannst du die Mengen, die du isst, besser kontrollieren.

    Gibt es jeden Tag Brötchen zum Frühstück?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stop :-( aber warum?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katharina,

    ich denke schon das 11 Kilo in nur 3 Monaten eine reife Leistung ist, auf die du Stolz sein kannst. Wíe schon gesagt hast du deine Kilos ja auch nicht in ein paar Monaten zugenommen, also kannst du von deinem Körper auch nicht verlangen das er sie schneller wieder verliert.

    Was mir bei dir jetzt gerade auch aufgefallen ist, du sagtst zwar ich möchte nie wieder Punkte, Kalorien oder sonst etwas zählen. Aber dann machst du dir wieder eine "Riesenliste" wo du jeden Tag dein Gewicht einträgst. Lass es einfach mal laufen und mach dich von dem Gedanken frei das du jeden Tag meintewegen 500 g verlierst, so schnellt geht das halt nicht ;)

    Aber ich kenne das ich war früher auch so verrückt, und habe mir Listen und Tabellen gemacht, aber was hatte ich davon garnix. Irgendwann war ich gefrustet und hatte keine Lust mehr und habe dann aus Frust wieder gegessen, so nach dem Motto "Klappt ja eh nicht, ist doch alles schei.. egal"

    Ich habe mir jetzt angewöhnt nur noch einmal die Woche auf die Waage zu steigen, damit habe ich einen super guten Vergleichswert, ich gehe z. B. jeden Freitag morgen auf die Waage. Denn die Abnahme tageweise fest zumachen finde ich gefährlich einfach weil dein Gewicht auch innerhalb eines Tages schwankt. Wiege dich einmal in der Woche ungefähr zur selben Zeit und dann hast du super Verlgeiche :ja:

    Also mach dir nicht so ein Stress sodnern genieße, gerade in dieser schönen Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Ibiza
     
    #12 Ibizagirl, 07.12.2009
Thema:

Stop :-( aber warum?

Die Seite wird geladen...

Stop :-( aber warum? - Ähnliche Themen

  1. Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!

    Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!: Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp

    Abnehmen nach Rauchstopp: Hallo ich bin Roxy und habe am 05.09.2015 mit dem Rauchen aufgehört. Im Frühjahr hatte ich dann bereits rund 20 kg mehr auf der Waage. Ich Bin...
  4. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  5. Stop beim Abnehmen

    Stop beim Abnehmen: Ernähre mich seit Juni letzten Jahres nach dem Trennkostprinzip. Ich bin 58 Jahre alt, arbeite als Arzthelferin und habe 3 erwachsene Kninder....