1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stolz

Diskutiere Stolz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :sumo:Heute morgen hat meine Tochter am Telefon weder leicht angedeutet das ich doch einiges an Übergewicht habe.Hat sie ja auch recht.Dann habe...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :sumo:Heute morgen hat meine Tochter am Telefon weder leicht angedeutet das ich doch einiges an Übergewicht habe.Hat sie ja auch recht.Dann habe ich ihr von SIS erzählt.Sie ist bald durch das Telefon gesprungen so hat sie mit mir geschimpft,aber nur weil sie der Meinung war es wären Medikamente.Ich habe sie dann aufgeklärt.Da war sie zufrieden und Stolz auf mich das ich mal wieder etwas angefangen habe.:)Karin
     
    #1 silvercath, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stolz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir sind auch super stolz auf dich!!
     
Thema:

Stolz

Die Seite wird geladen...

Stolz - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  3. Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

    Stolz wie Bolle und Oscar zusammen: Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen!...
  4. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  5. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...