1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Diskutiere Stolz wie Bolle und Oscar zusammen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Nurse ist doch super!!!! (y) Beim Ski hast du ja bestimmt schnell alles verbrannt was du an kcal zu dir genommen hast. Hoffe du hast deinen...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nurse

    ist doch super!!!! (y)
    Beim Ski hast du ja bestimmt schnell alles verbrannt was du an kcal zu dir genommen hast.
    Hoffe du hast deinen Urlaub schön genossen.(f)
    Jetzt noch mal durchstarten, dann hast du dein kleines fehlendes kilo auch noch weg!

    LG Niesnuschel
     
    #21 niesnuschel, 09.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Geschafft !!

    Nachdem ich am 17. Januar 2012 die erste Dose Almased geöfnet und mir den ersten Shake zubereitet hatte, wollte ich mal abwarten, was da nun kommt. Ich war hinsichtlich der Wirkung (Sättigung) und des Geschmacks angenehm überrascht, und schnell stand fest, dass ich dabei bleiben werde. Einige Zeit später entdeckte ich dieses Forum und habe mittlerweile das Gefühl, schon ewig dazu zu gehören, so viele liebe Menschen habe ich hier getroffen.

    Heute habe ich mein Ziel erreicht! Ich habe mein Gewicht von 73 kg auf 62 kg reduziert. Nie hätte ich gedacht, dass ich es noch einmal schaffen würde, so viel abzunehmen, mich vor allem dabei gut zu fühlen. Aber in der Gemeinschaft geht so etwas auch besser. Man ist unter Gleichgesinnten, wird motiviert, durch die vielen Aufs und Abs geleitet, getröstet, liebevoll auf die Schippe genommen, alles ist dabei.

    Dass ich dies geschafft habe, darauf bin ich stolz. Und dankbar bin ich allen, die mich bisher begleitet haben. So, und nun geht's weiter. Denn ich will das erreichte Gewicht ja auch halten.(f)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin stolz weil es jetzt schon über ein halbes Jahr her ist, dass ich mit Rauchen aufgehört hab.
     
    #23 Dilanya, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist toll. Ich dödel immer noch an meiner Feierabend-auf-der-Terrasse-Zigarette herum, kann sie mir immer noch nicht verkneifen.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Frau Engel,

    Du hast ja wohl noch einen gaaaanz anderen Grund, um hier in diesem Thread zu schreiben, oder??!!??!!??!!

    TU ES!!!
     
    #25 Tauchbine, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mannoooo.... jaaaaa!! :*
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Engel,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, in doch so kurzer Zeit ! Ich beneide dich, 62 kg wäre mein Traum, du mußt dich doch jetzt super wohl fühlen. Bei mir sind es noch 74 kg, bis 65 kg möchte ich es auf jeden Fall schaffen, bin aber noch ganz am Anfang, 4. Tag Turbo. Mache noch einen Tag Turbo, und überlege schon was ich am Samstagmittag koche, da ich dann mit der Reduktionsphase anfangen möchte. Möchte auf jeden Fall nichts falsch machen, weißt du noch mit was für einer Mahlzeit du in der Redu gestartet bist ? Wie groß bist du eigentlich, wenn ich fragen darf ?
    Ganz liebe Grüße
    Almashaky
     
    #27 Almashaky, 19.04.2012
  9. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Engel, auch von mir ein großer Daumen hoch (y) super-du kannst sehr stolz auf dich sein!!!!
    Liebe Grüße
     
    #28 Perle74, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin 1,72 m groß. Mein hier errechnetes Idealgewicht sind 60 kg. Ich fühle mich aber sauwohl so, und ich möchte es jetzt bei den 62 kg belassen.
    Du machst nichts falsch, wenn Du bereits am Wochenende in die Reduktion startest. Dein Stoffwechsel wurde ja umgestellt, Du bist gut vorbereitet, und in der Reduktion wirst Du stetig weiter abnehmen. Es wird Stillstände geben, aber Dein Bauchumfang wird sich verringern. Notiere Dir mal jetzt Deinen Umfang, und miss von Zeit zu Zeit nach. Wie Du es richtig machst, siehst Du hier: http://www.propatient.info/content/D_18.pdf, die Seite ist hilfreich.

    Meine erste Redu-Mahlzeit war ein Steak. Es passte gerade, dass wir mit unserem Bauamt nachmittags zum Bowlen fuhren und abends essen wollten. Da wollte ich natürlich nicht mit einem Shake sitzen, und so habe ich mir ein schönes Steak und gemischten Salat bestellt. Ich habe das Steak nicht aufessen können, es war lecker, aber ich war leider satt. Aber ich habe diese erste Mahlzeit sehr genossen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Hast Du schon ein Tagebuch? (f)
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Engel,
    denke ich werde zu Mittag ein Steak mit Salat essen (da wird sich mein Mann freuen :-), habe in den letzten Tagen nichts gekocht :( ), den Bauchumfang habe ich schon gemessen. Ein Tagebuch habe ich noch nicht, werde vielleicht heute damit anfangen. Hoffe, du bleibst trotzdem noch hier obwohl du dein Ziel schon erreicht hast, möchte dich vielleicht ab und zu nochmal um Rat fragen (sun)
    LG
     
    #30 Almashaky, 19.04.2012
Thema:

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Die Seite wird geladen...

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  3. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  4. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...
  5. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...