1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Diskutiere Stolz wie Bolle und Oscar zusammen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; so ,jetzt sage ich auch mal,warum ich stolz wie bolle bin !!!! ich mache jetzt seid 9 wochen 2x ew 1x kh mahlzeiten!!!angefangen habe ich vor 9...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so ,jetzt sage ich auch mal,warum ich stolz wie bolle bin !!!!
    ich mache jetzt seid 9 wochen 2x ew 1x kh mahlzeiten!!!angefangen habe ich vor 9 wochen mit einem ew frühstück ,mittags mischkost und abends ,naja ,ihr wißt schon !!!!
    das hatte zur folge ,das ich jeden morgen würgereize hatte und ich hier im forum nur noch rumgejammert habe !!!die darauffolgende woche habe ich mich dann gewehrt ,und habe meiner beraterin erkärt ,daß ich das auf keinen fall noch eine woche durchhalten werde !!ok .ich durfte dann wechseln ,indem ich morgens meine heißgeliebten kh essen durfte ,dann aber nur noch ew !!!!!!!:o alles klar !!! harte nuss ,aber das schaff ich !!!!6 wochen lang !!!!
    nachdem ich nun 7 wochen meine gewohnheiten umstellen mußte und ich KEINEN erfolg damit hatte ,kam meine liebe beraterin auf die glorreiche idee ,wir müßten es nochmal mit dem ew frühstück probieren !!!!!!!
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!war meine reaktion darauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was soll ich euch sagen ???? ich habs schon 2 wochen durchgehalten und überlebt!!
    und jetzt kommt eigendlich das worauf ich stolz bin !!!jetzt kommt so langsam der erfolg ,man sieht es zwar noch nicht auf der waage ,aber bei der messung !!!!!meine fettverbrennung ist im vollen gange !!!ich habe jetzt ca 1kilo verbrannt!!!!es geht also aufwärts !!!!!und ich bin stolz wie bolle ,weil ich nie geglaubt hätte ,das ich mal so über meinen schatten springen werde !!!!!!
    daran kann man wieder ganz klar erkennen
    der mensch ist ein gewohnheitstier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ich bin stolz wie bolle auf mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #11 tanni67, 28.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Tanni mein Glückwunsch zur Abnahme und das "über den Schatten springen"
    Du wirst es auch weiter durchhalten und überleben, jetzt wo sich Erfolge einstellen.
    Eine Superleistung sich selbst zu überwinden(bow)

    Weiterhin so positive Erfolge
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #13 Phantomin, 29.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    War heute bei der BIA und habe die Bestätigung bekommen, daß der Weg, den ich eingeschlagen habe, genau der gewesen wär, den er mir empfohlen hätte! Wer sagts denn, langsam komme ich hinter die Geheimnisse von SiS. Kleiner Nebeneffekt : habe 1,2 Kilos abgenommen!

    Ich kann´s und weiß, wie ich meine Gesundheit widerherstellen kann! Nun nur noch durchziehen, immer schön kontrollieren und sporteln!

    Tat´s the way I like it!!!!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich hab übrigens noch 2 gründe stolz wie b-oskar zu sein !!!
    1.ich war zur großen untersuchung beim arzt!!!!mit großem blutbild !!!!ergebnis:ich hatte immer schon seeeeeeeeeehr gute werte ,also alles bestens !!!jetzt :noch !!!besser als gut ,hervorragende werte!!!!!!!!!!!!!!!
    cholesterinwert bei 167 mg!!!!besser geht nicht !!!!!

    2.meine tochter hat eine lehrstelle bekommen!!!sie macht zur zeit eine probearbeitswoche in einer agentur und wird zum 1.august eingestellt!!!noch besser :sie wollen sie jetzt schon gar nicht mehr gehen lassen.soll heißen ,das sie jetzt in ein bezahltes praktikum geht und dann nahtlos in ihre lehre !!!!
    (makeup)
    hab ich wohl genug gründe um stolz woe b_oskar zu sein !!!!???????

    lynn!!!!
    glückwunsch auch dir zur abnahme !!gut zu wissen wenn man auf dem richtigen weg ist ,ne????????(rofl)

    huhu andrea !!!!!
    MIR haben deine paprikaschoten auch schon geschmeckt !!!!
     
    #15 tanni67, 30.03.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  7. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo an euch alle!

    @Marlene: Danke für die schöne Idee, diesen Thread zu eröffnen!

    Irgendwie geniert man sich ja oft, offen zu zeigen und zu sagen, wenn man stolz auf sich ist, irgendwie oft so ne falsche Bescheidenheit.
    Dabei sollte man sich es doch wert sein, dieses positive Gefühl zuzulassen. Man macht sich oft genug klein!

    Auf noch viele stolze Einträge hier, Ihr seid einfach klasse:*
     
    #16 FrauPfeffertopf, 05.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!
    Hallo Leute,

    ich bin ganz stolz auf mich!!(muscle)

    Ich habe heute der großen Versuchung widerstanden die selbst gebackenen Torten von unserer Tante zu probieren!!

    Ich hatte zwei tolle Sahnetorten vor meiner Nase stehen und habe ganz ohne Schwierigkeiten meinen Kaffe ohne Milch und Zucker geschlürft.

    Zwar fand unsere Tante das nicht so schön aber sie hat es verstanden.

    Wenn es so weitergeht dann bin ich zufrieden!!:)

    (Engel meinte der Beitrag würde gur hie rein passen, deswegen geselle ich mich mal zu euch)(hi)
     
    #17 niesnuschel, 07.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Super, das ist eine tolle Leistung!(f)

    Drück dir die Daumen, du schaffst das
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch,
    ich habe da manchmal noch so meine Probleme, muß ab und zu doch mal kosten am Kuchen.
    Es sind aber ganz schmale streifen die ich probiere.
    Aber wir werden es schon schaffen weiter durchzuhalten.

    lg
     
    #19 Buddelflink, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    da ich nicht so genau weiß wohin damit stelle ich es mal hier ein. Ich war ja eine Woche im Urlaub. Leider hat das dort mit SIS nicht so geklappt wie gewünscht Zeiten und das Essen also nach dem ersten Tag beschlossen. Ich esse was ich mag und wann ich Hunger habe. (Schi fahren macht Kohldampf)
    Ich habe mich außer zum Frühstück nicht an SIS gehalten. Keine 5 Stunden Pause habe Kekse / Schokolade gegessen und jeden Abend KH.
    Spaghetti mit Tunfischsoße und Salat
    Pizza
    Kartoffelpürre, Leberkäse und Ei, mit Salat
    Schnitzel mit Wedges und Salat
    Fischstäbchen mit Kartoffelpürre und Salat
    Gnocci mit Käse Soße und Salat

    Ich habe sogar Dessert zum Nachtisch gegessen Erdbeeren mit Vanillequark.

    und das Ergebniss???

    Nix, Null komma Nix zugenommen, ist das zu Glauben? Ich habe genau das selbe Gewicht wie vor dem Urlaub :)
     
    #20 Nurse74, 09.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Die Seite wird geladen...

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  3. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  4. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...
  5. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...