1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stoffwechsel

Diskutiere Stoffwechsel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wirklich Frühstück und Mittag gibt's bei mir ja nicht, ich kombiniere das jetzt seit fast 1 Jahr als Brunch...Viel war das sicherlich nicht was...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Wirklich Frühstück und Mittag gibt's bei mir ja nicht, ich kombiniere das jetzt seit fast 1 Jahr als Brunch...Viel war das sicherlich nicht was ich reduziert habe, eher etwas verteilter! Also statt Brötchen, eben mehr Obst, oder mehr Sojaflocken ohne KH statt Müsli! Ob der Heißhubger tatsächlich davon kommt weiß ich nicht, aufjedenfall war es wohl nicht optimal ! Ich schalte jetzt wieder zu meinen alten KH Mengen zurück und beobachte ;)
     
    #41 Schrulle, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoffwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Na dann experimentieren wir mal weiter! Ich habe heute auch wieder brav meinen Salat mit Tunfisch Spargel und Karotte gegessen sehr lecker!
     
    #42 maus151, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    So soll es sein und immer schön Geduld haben!!!
    ich versuche mich am Sa mal mit deiner Low-Carb-Pizza :)
     
    #43 Schrulle, 25.06.2013
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Daumen hoch für die Low - Carb - Pizza :)
    sehr lecker !!!
     
    #44 Schrulle, 29.06.2013
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Na Maus, wie kommst du voran?
    War Donnerstag nicht Wiegetag ?
    Ich muss sagen, dass ich mich wieder total an das Köchen am Abend gewöhnt habe :)
    den Shake gibt es nur noch selten wenn ich wirklich Lust darauf habe und ich fühl mich wohl dabei!
     
    #45 Schrulle, 04.07.2013
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Schrulle, ja die Low Carb Pizza ist lecker! Diese Woche 55,4 kg hab zweimal Abends einen Shake getrunken weil es da schon 21:00 Uhr war da ist mir das essen zu spät. Heute gab es Schinkenröllchen mit Lauch und Salat! Hab mir jetzt auch Low Carb Florentiner gebacken die sind echt lecker und Abends mal was Süßes ist genial! Momentan sehe ich es wieder etwas lockerer mit dem Essen besonders Mittag und Abends habe ich echt immer richtig Hunger so das mir der Shake nicht reichen würde. Ich trink den Shake ja immer nur mit Wasser! Ja so mache ich dann mal weiter und bin gespannt wie es bei Dir weiter geht! Eigentlich wollte ich ja mein Sportprogramm etwas einschränken aber das habe ich bis jetzt einfach nicht geschafft, ich kann es einfach nicht sein lassen und bin dann total unruhig! Wie oft machst Du zur Zeit Sport?
     
    #46 maus151, 05.07.2013
  8. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ohje...die Waage war heute auch nicht auf meiner Seite, ist etwas nach oben, eigentlich kann man das als Schwankungen bezeichnen aber schön zu sehen war es dennoch nicht :(
    muss aber auch gestehen, dass ich diese Wochen und letzte etwas freier war als sonst, morgens dann eben mal ein halbes Brötchen, ein Apfel oder Riegel mehr und abends wärs dann eben auch mal noch ne Scheibe Käse oben drauf! Ich glaube zwar alles im Rahmen aber dennoch mehr!
    Mein Sport habe ich dazu auch noch etwas reduziert, durch die Abendschule und das viele lernen, bleibt mir außer Hometrainer nicht viel. Bin gespannt wie es weiter geht! Das meiste Kopfzerbrechen bereiten mir die vielen KH am Morgen / Mittag die ich so verspeise !
     
    #47 Schrulle, 06.07.2013
  9. Anzeige

  10. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Guten Morgen,

    ich wäre heute Früh fast Rückwärts von der Waage gefallen 57,1 :@ das darf doch einfach nicht wahr sein. Ich frage mich echt warum :o? Ja ich war krank und musste Antibiotikum nehmen habe aber trotzdem genauso gegessen wie immer und Sport gemacht nur einen Gang weniger! Sogar Freitag waren wir beim Grillen eingeladen und ich habe nicht mal gesündigt! Ich habe nicht mal einen Johannisbeersekt getrunken nicht mal ein Bier garnichts! Ich sündige echt fast nie 2 mal im Monat wären schon echt sehr viel! Und soll das jetzt Jojo sein aber warum ich esse ja genau so weiter wie bei der Abnahme, ich stehe echt vor einem Rätsel und werde immer frustrierter. Ich sehe schon die 6 vornean wieder auf der Waage stehen! Heute habe ich mein Frühstück mal wieder bei Fddb eingegeben weil ich dachte ich kontrollier es mal wieder aber was soll ich sageb Fett 19,8g KH 76g alles perfekt ich mein ich mache das jetzt echt schon einen ganze Weile und kann mich auf mein Schätzen echt gut verlassen da ich Lebensmittel die ich esse echt inn und auswendig kenne!

    Heute bin ich echt total geschockt diese blöde Waage! (swear) Toller Start in den Tag!
     
    #48 maus151, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
  11. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich kann mir vorstellen wie es für geht...bei mir läuft es genau gleich...Ausnahmen gibt es gar keine, dafür nur höhere Zahlen auf der Waage! Aber vllt ist genau das der Grund warum es ständig nur Berg auf geht, anderst kann ich mir das nicht erklären! Konsequenter geht fast nicht und jetzt steht auch noch eine Knie Op an, was mich sportlich 6 Wochen außer Gefecht setzt! Aber irgendwie wird es schon weiter gehen und bestimmt auch wieder Berg ab und vllt müssen Sündentage doch mal sein um den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen, auch wenn es in solchen Tagen ausgeschlossen scheint!
     
    #49 Schrulle, 18.07.2013
Thema:

Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  2. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  3. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  4. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  5. Hiho - Tipps zum Stoffwechsel

    Hiho - Tipps zum Stoffwechsel: Hallo, Ich heiße Marie und komme aus Berlin. Ich möchte mich eben mal vorstellen. Ich bin vegan - also fast zu 100%, bin Fan davon, über...