1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stoffwechsel

Diskutiere Stoffwechsel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Okay, dann werd ich das mit dem Fett am Abend mal etwas ausbauen. Nur heute setz ich besser aus, da war der Mittag schon sehr üppig :)

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Okay, dann werd ich das mit dem Fett am Abend mal etwas ausbauen.
    Nur heute setz ich besser aus, da war der Mittag schon sehr üppig :)
     
    #11 Schrulle, 04.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoffwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Schau mal > HIER < Schrulle, denn eigentlich geht dein Post dort weiter, aber die dann nachfolgenden Infos könnten vielleicht / bestimmt auch für dich interessant sein :)
     
    #12 Phantomin, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Super, vielen Dank Phantomin...da bekommt man ja direkt ein schlechtes Gewissen wenn man mal zu wenig Fett bei einer Mahlzeit hat :) ist definitiv sehr hilfreich !!!
     
    #13 Schrulle, 04.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Schrulle, wie läuft es denn bei Dir mit dem Gewicht halten ist es jetzt ideal? Ich hab mich jetzt erst mal mit meinen ca. 2 kg mehr angefreundet und solange es nicht mehr wird ist es auch ok. Ich habe mich zur Zeit auch viel mit Fett beschäftigt! Was verwendet Ihr den eigentlich zum backen Margarine oder Butter? Seit neuestem habe ich wieder viel mit Butter gemacht, weil ich gelesen habe und wie ja auch jeder weiß das Margarine nur ein Kunstprodukt ist und da der Körper nicht genau weiß was er damit anstellen soll, lagert er das erst mal ein und muss so zu sagen erst mal überlegen wie er es verwertet, bei Butter ist das anderes da funktioniert das reibungslos! Was haltet Ihr von der Theorie? Schönen Mittwoch!
     
    #14 maus151, 05.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Maus, momentan kann ich es mit dem halten schlecht beurteilen! Es geht nicht mehr runter und auch nicht nach oben, dafür bin ich momentan auch sehr festgefahren, was meine Ernährung angeht! Ausnahmen kommen momentan so gut wie gar nicht vor, was passiert wenn das wieder mehr wird kann ich noch nicht beurteilen.
    Das mit der Butter gibt mir momentan auch zu denken! Auf meine Brötchen schmiere ich immer Becel leicht! Ob das so optimal ist, frag ich mich mittlerweile auch !? Dann doch eher Butter?
    Der obere Link ist zumindest mal sehr hilfreich !

    Hältst du dich denn noch strikt an die SIS Rwgeln oder lässt du schon öfters Ausnahmen zu?
     
    #15 Schrulle, 05.06.2013
  7. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Also jetzt muss ich hier doch nochmal wie Umfrage starten....bin ganz wirr :o
    Morgens MARGARINE oder BUTTER ????
     
    #16 Schrulle, 06.06.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kannst du machen wie du magst beides ist erlaubt.
     
    #17 Nurse74, 06.06.2013
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ganz klar Butter

    --> Butter


    --> Margarine


    Ihr wisst doch: Butter kommt aus der Kuh und Margarine aus der Fabrik ;)

    Aber Nurse hat Recht, beides ist erlaubt !
     
    #18 Phantomin, 06.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Okay, nach dem Veitrag wird's glaub deutlich !!!!

    Dann probiere ich morgen mal sie Butter von Du Darfst, die haut mit 39% nicht ganz so rein ;)
     
    #19 Schrulle, 06.06.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Iss mal die normale ! Das ist schon ok, denn Fett brauchst du ja sowieso.

    Die Arla Kaergarden ist toll, die beinhaltet nämlich auch noch 20% Rapsöl, und keine Halbfett !
     
    #20 Phantomin, 06.06.2013
Thema:

Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  2. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  3. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  4. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  5. Hiho - Tipps zum Stoffwechsel

    Hiho - Tipps zum Stoffwechsel: Hallo, Ich heiße Marie und komme aus Berlin. Ich möchte mich eben mal vorstellen. Ich bin vegan - also fast zu 100%, bin Fan davon, über...