1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stoffwechsel

Diskutiere Stoffwechsel im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dukaner, bin verzweifelt. Alle erzählen von Ihren Erfolgen, nur bei mir bleibt er aus. Habe vor 8 Tagen gestartet, befinde mich jetzt in...

  1. dorisla

    dorisla Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dukaner,

    bin verzweifelt.

    Alle erzählen von Ihren Erfolgen, nur bei mir bleibt er aus. Habe vor 8 Tagen gestartet, befinde mich jetzt in Phase 2 - Ergebnis: 0 kg abgenommen und seit 8 Tagen Verstopfung.
    Habe alles ausprobiert und befolgt. Hatte jemand das Problem auch so lange? Möchte gerne weitermachen aber so nicht! Kann mir auch gut vorstellen, wenn der Stoffwechsel erst mal in Schwung ist, purzeln auch die Kilos.....

    lg
    Doris
     
    #1 dorisla, 19.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoffwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Oooooooh ja, ich geh auch nur noch 1x die Woche ... Seitdem ich mehr Gemüse auf dem plan habe, geht's hin und wieder öfter ... Ich habe keinen Tipp außer Hör auf dich und wenn es da was gibt, nimm es ;)) bei mir ist es Rotwein und einige Milchprodukte ... Das löft et ;)))
    viel Erfolg!
     
    #2 Luxuskurven, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also die erste Woche hatte ich auch Probleme bis hin dass mir schlecht war. In Phase 2 wurde es besser, unregelmäßig aber keine Schmerzen. seit wann befindest du dich in Phase 2? hier im Forum wurde auch schon was von Pflaumensaft gepostet oder mal beim Apotheker vorbeischauen und fragen. Natürlich kann der Gewichtsstsillstand von der Verstopfung herrühren.

    Hoffe es geht dir bald besser.

    Gruß Peachy
     
  5. dorisla

    dorisla Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Probelm jetzt radikal mit Bittersalz gelöst - "I feel so good" und hab auch 2 kilo weniger. Plaumensaft? darf man den eigentlich? aber egal wenns hilft. Schauen wir mal wie es weitergeht

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #4 dorisla, 20.01.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Und noch ein natürliches Mittelchen, das nicht so radikal wirkt wie Bittersalz:

    Einige getrocknete Feigen in Wasser einweichen, über Nacht stehen lassen und NUR das Wasser trinken!

    Mir hilft es - und viel KH können sich so sicher aus den Feigen nicht lösen.

    Viel Erfolg und viele Grüße von Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    auch viel Flüssigkeit (3-4 l) und der größte Teil der Nahrung besteht aus rohem Gemüse, dann funktioniert auch die Verdauung (sogar täglich), aber auch nur, wenn es vor der Diät auch schon so war.
    Viele Grüße von der Zuckerschnecke
     
    #6 Abnehmen Gast 80473, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  2. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  3. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  4. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  5. Hiho - Tipps zum Stoffwechsel

    Hiho - Tipps zum Stoffwechsel: Hallo, Ich heiße Marie und komme aus Berlin. Ich möchte mich eben mal vorstellen. Ich bin vegan - also fast zu 100%, bin Fan davon, über...