1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stoffwechsel anregen ... ?

Diskutiere stoffwechsel anregen ... ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh das hört sich aber echt lecker und erfrischend an...muss ich demnächst auch mal machen...bin gespannt auf den bericht ;)

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    oh das hört sich aber echt lecker und erfrischend an...muss ich demnächst auch mal machen...bin gespannt auf den bericht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stoffwechsel anregen ... ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hab mir das jetzt auch mal angeschaut! Allerdings soll das Wasser ja nur wirken wenn man nur 1200 kcal isst und dann ohne Salz unf Pfeffer nur mit bestimmten Lebensmitteln.

    Aber ich habe es mir jetzt auch mal gemacht steht im Kühlschrank, hatte auch alles zu Hause. Ich liebe Ingwer auch total! Aber ich werde es morgen versuchen mal sehen wie es schmeckt! Selbst wenn es nichts bringt und es gut scheckt dann trinke ich es mal 4 Tage, schaden wird ja nichts ist ja nur Gesundes drin.
     
    #22 maus151, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Das erinnert mich schwer an diese "Cerealien"-Werbung:
    "Sie nehmen damit bombastisch ab, wenn sie es jeden morgen essen!" Im Kleingedruckten: in Begleitung mit viel Sport und gesunder Ernährung.

    Ingwer und grüner Tee helfen ja nachweislich, aber das mit den 1200 kcl halte ich nicht für sinnvoll, auch und vor allem nicht in Verbindung mit SIS.
     
    #23 nimmermehr, 05.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    das ist schon klar....bei 1200 kalorien am tag brauch ich das wasser nicht !!!!! da nehm ich auch so ab !!!! ich ess so das ich auf meine angegebenen mengen komme und trinke das wasser nebenbei !!!! alleine durch ingwer und gurke wird entwässert und der stoffwechsel angeregt....gut und gesund iss es allemal(rofl)
     
    #24 sportmuffel, 05.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da es ja nicht schadet, kann man es doch ruhig ausprobieren. Vielleicht gibt's sogar einen Schub nach unten, wer weiss?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo mädels,
    wie versprochen die geschmacksmeldung von meinem SCHLANKWASSER !!!!!!!

    also man kann es trinken.....stellt euch nen pfefferminz kaugummi vor und dabei beißt ihr in eine gurke......vom ingwer und der zitrone schmeckt man nichts !!!!

    ich werd es auf alle fälle trinken und sage spätestens sonntag abend obs was gebracht hat !!!! bin übers wochenende mit dem fussballverein in einer jugendherberge und lass den lappi zuhause.....
    heut morgen hatte ich 88,9 auf der waage....mal schauen obs wirkt

    gglg iris (f)
     
    #26 sportmuffel, 05.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hab mir gerade mal das Rezept angeschaut. Ich geh dann gleich Shopen (um den Sprachgebrauch der meissten Nutzer hier zu wählen...:D) und werde mir Ingwer usw zulegen. Mal sehen was passiert, ich bin gespannt.
     
    #27 DarkFeta, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Zum Schlankheitswasser und der dazugehörigen Diät

    Der Clou liegt in der geringen Kalorienzufuhr und in mehr Bewegung, nicht im Schlankheitswasser. Abgesehen davon, besonders genussvoll finde ich salz- und gewürzarme Kost nicht gerade.

    Mir scheint die verordnete Kalorienmenge der Diät zu niedrig. Damit nimmt man ab, ob mit dem Zauberwasser oder ohne. Gurke und Ingwer sind entschlackend, das ist in jedem Fall gut. ABER: Wer sich unterkalorisch ernährt, riskiert den Jojo-Effekt, weil der Körper seine Verbrennung drosselt - es ist also ziemlich das Gegenteil dessen, was mit SiS erreicht werden soll, nähmlich dass man sich satt isst und trotzdem oder deswegen dauerhaft abnimmt dabei. Für kurzfristiges Abnehmen ist besagte Diät sicher geeignet, aber es ist eher nichts für langfristige Erfolge. Also erwartet keine Wunder von diesem Getränk, höchstens ein "blaues", wenn ihr auf lange Sicht eher zu- als abnehmt. ;)

    Ich würde sagen: Wer dieses Getränk mag (ich kann mir vorstellen, dass es schmeckt), kann es ruhig trinken, aber nur mit den SiS-Regeln. Und da glaube ich eben nicht, dass die angekündigte Abnahme (viele Kilos in wenigen Tagen) so schnell erfolgen wird. Aber das finde ich auch gut so. Der Körper soll sich ja erfolgreich umstellen und nicht unterversorgt werden. ;-)

    Gruß,

    Anni
     
    #28 anno, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Wie wahr wie wahr!!!

    Ist eigentlich Minze = Pfefferminze oder gibt es da Unterschiede?? Pfefferminze hab ich nämlich noch nen ganzen Haufen da, getrocknet vom letzten Jahr.
     
    #29 DarkFeta, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Es gibt sooooo viele verschiedene Minzsorten. Ich wuerde aber frische Blaetter in das Wasser machen. Die getrockneten sind ja eher fuer Heisswasser gedacht. Ausserdem sollen Kraeutertees ja immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgebrueht werden.

    Schau mal in der Gemueseabteilung oder Gartencenter, da gibts Minze in Toepfen fuer die Fensterbank, Balkon, Garten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

stoffwechsel anregen ... ?

Die Seite wird geladen...

stoffwechsel anregen ... ? - Ähnliche Themen

  1. Stoffwechsel anregen

    Stoffwechsel anregen: Was gibt es für Möglichkeiten den Stoffwechsel anregen zu können? Nach meiner Erfahrung ist das ja relativ wichtig um abnehmen zu können. Was...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  4. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  5. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...