1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stoffwechsel anregen ... ?

Diskutiere stoffwechsel anregen ... ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mach mir heut das schlankwasser und berichte euch nach 4 tagen davon....(clap)

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich mach mir heut das schlankwasser und berichte euch nach 4 tagen davon....(clap)
     
    #11 sportmuffel, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Hi sportmuffel, wie hast du den Text verstanden? Jeden Tag einen Krug, oder einen Krug auf 4 Tage? Bin da ein bisschen schwer von Kapee.
     
    1 Person gefällt das.
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich denke mal den krug auf 4 tage verteilt.....jeden tag 2 gläser a 250ml....lol
     
    #13 sportmuffel, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hab mir gerade eben alles geholt dafür und setz das mal gleich an !!!!! ich WILL das jetzt wissen.....(rofl)
     
    #14 sportmuffel, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Weiwei,

    ich finde leider die Videos nicht mehr, wo man das sieht, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die jeden Tag 2 l von dem Wasser getrunken haben. Bei bild.de gab´s auch mal einen Test damit. Einfach ins Suchfeld Schlankwasser eingeben, vielleicht wird es da genauer erklärt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich nicht sagen ob da was dran ist. Wenn ich es ausprobieren sollte, würde ich evtl. noch grünen Tee rein tun (falls es dann noch schmeckt), denn der soll laut Tim Ferris sogar die Fähigkeit haben Fettzellen zu zerstören, siehe hier.

    Bin gespannt auf Deinen Bericht in 4 Tagen Sportmuffel :-)
     
    #15 Lichtstrahl, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo lichtstrahl,
    du hattest den bericht doch gepostet.....hab ihn mir angeschaut und habe es so verstanden das man am tag nen halben liter davon trinkt....nach 4 tagen iss es dann leer....
     
    #16 sportmuffel, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    habe gerade noch mal gelesen....die 2 liter auf 4 tage ist korrekt !!!!!!
     
    #17 sportmuffel, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    211
    Ich wußte es nicht mehr genau Sportmuffel, weil ich die Videos dazu schon vor Jahren gesehen habe und es diese jetzt nicht mehr gibt. Hatte mich nur an das Wasser erinnert, als Iri wegen dem Ingwer fragte und schnell bissl was reingestellt. Bin gerade am Lernen und hatte keine Zeit das genauer nachzuschauen, aber wenn Du sagst Du hast es gefunden, dann gebe ich mich geschlagen (handshake)

    Wünsche Dir alles Gute damit und bin gespannt auf Deine Rückmeldung. (f)
     
    #18 Lichtstrahl, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebe liebe Leute,
    IHR seid ja echt SUPER!!! Dankeschön für gute Antworten!!! Ich freu mich schon auf dein Bericht Sportmuffel(clap) ... DANDANKE!!!
    lg iri
     
    #19 BlauIri, 04.06.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hehe,
    also riechen tuts sehr erfrischend !!!!!bin morgen gespannt auf den geschmack...aber ich muss euch sagen das ich ingwer über alles liebe !!!!! ist ja net jedermans sache .....morgen früh wißt ihr mehr !!!!!! allen eine gute nacht
    lg iris(o)
     
    #20 sportmuffel, 04.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

stoffwechsel anregen ... ?

Die Seite wird geladen...

stoffwechsel anregen ... ? - Ähnliche Themen

  1. Stoffwechsel anregen

    Stoffwechsel anregen: Was gibt es für Möglichkeiten den Stoffwechsel anregen zu können? Nach meiner Erfahrung ist das ja relativ wichtig um abnehmen zu können. Was...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  4. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  5. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...